Wieder Mal PiPa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pirates Park
Industriestraße 8 a
76646 Bruchsal
Ba-Wü
07251 / 929 56 50
info@fkk-piratespark.de
Karte Anzeigen
Am Samstag wurde ich dem Point untreu. Da ich eine Freikarte für den PiPa hatte, die noch bis 30.06. gilt löste ich diese ein.
Samstag Abend ca. 21 Uhr: Anwesend waren mehr als 10 Mädels und ungefähr die gleiche Anzahl Männer. Namentlich kannte ich Ginger und Nicole, weitere Namen, die ich mitbekommen habe: Desiree und Cleo.
Zuerst habe ich was gegessen, es war soweit ok (Gegrilltes in der Warmhaltebox, aber das Steak war saftig und nicht zäh, Kroketten, um diese Zeit natürlich nicht mehr so knackig und Salat mit einem sehr guten Dressing, Dessert). Bei den Mädels war ich eher unentschlossen. Nicole hätte mich gereizt, aber ich wusste nichts über ihren Service und zudem waren noch drei schlanke zierliche dunkelhaarige Girls unterwegs, die mich optisch noch weit mehr reizten.

Am liebsten wäre mir Cleo gewesen. Ca. Anfang 20, knapp 160 cm, KF 32, A-Cups, sicher nicht mehr als 45 kg. (Hallo sagesesam, genau Deine Kragenweite Wink). Sie spricht leidlich Deutsch mit östlichem Akzent. Sie könnte durchaus aus RO kommen. Leider war die Süße von dem Moment an, als ich kam, belegt. Ein Gast orderte eine Flasche Champagner und sie ... Zeitweise war sie zusammen mit einer Freundin (vergleichbare Figur, nur etwas größere Brüste) bei ihm, irgendwann zogen sie zu dritt ab aufs Zimmer. Verärgert

Irgendwann kam ich mit Desiree (PL) ins Gespräch. Ca. Mitte 20, schwarze Haare (hochgesteckt) und blaue (?) strahlende Augen, kleine Brüste, ca KF 36, etwa 165 cm, sicher auch knapp um die 50 kg. Kleines Tattoo rechts zwischen Bauchnabel und Hüfte. Sie spricht ziemlich gut Deutsch und ist laut ihren Angaben erst drei Wochen im Geschäft (und das gleich im PiPa). Da die Musik an der Bar ziemlich laut war, wechselten wir ins Kino, in dem man sich wenigstens unterhalten konnte, ohne sich anzuschreien. Dort kamen wir uns langsam näher. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich mit ihr aufs Zimmer will oder ob wir lieber im Kino bleiben wollen.
Da ich im PiPa schön mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht hatte, fragte ich nach, was sie bietet. Sie macht normalen Clubstandard ohne ZK. Weil sie mir sehr sympathisch war, dachte ich, dass ich darauf zur Not auch verzichten kann, wenn der Rest stimmt und so entschied ich mich für den Gang aufs Zimmer.

Dort war es dann auch wirklich sehr angenehm mit ihr. Schmusen, Streicheln, Körperküsse. Ihr Französisch war sehr feucht, allerdings noch nicht so arg variantenreich. Ich denke, wenn sie im Geschäft bleibt, lässt sich das bestimmt noch ausbauen.
Beim Lecken ging sie gut mit, hat nicht übertrieben gestöhnt und gekonnt die Illusion vermittelt, dass es ihr auch Spaß gemacht hat.
Den Gummi hat sie dann mit ihrem Mund richtig nass gemacht, bevor wir uns in verschiedenen Stellungen vergnügten. Zwischendurch als wir mal wieder die Position wechselten, benutzte sie etwas Gleitgel. Mit ihrem knackigen schmalen Po vor Augen füllte ich kurz vor Ablauf der halben Stunde die Tüte. Unentschlossen

Mit zufriedenem Lächeln überreichte ich ihr die wohlverdiente CE.

Jetzt war erst mal eine Erholungspause angesagt. Cleo war immer noch beschäftigt. Zum Glück war sie zwischendurch dran beim Tanz an der Stange. Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf Eek und obwohl der letzte Besuch auf dem Zimmer erst kurz vorher war, beulte sich mein Kilt beim bloßen Anblick ihres Tanzes aus. Nach längerer Wartezeit verschwand sie dann wie eingangs erwähnt, auf dem Zimmer. Ich zog mich daraufhin nach oben zurück, um die Zeit dösend zu überbrücken. Nach etwas mehr als einer halben Stunde machte ich mich auf den Weg nach unten, leider war sie noch weg. Einige Zeit wollte ich noch warten, dazu setzte ich mich ins Kino. Nach einigen Minuten setzte sich Nicole zu mir.
Nicole (D), Ende 20, blonde schulterlange Haare, C-Cups, KF 38 (?), ca. 170 cm. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und da ich nicht wusste, ob Cleo irgendwann wieder auftaucht, und ich so langsam ans Gehen dachte, einigten wir uns aufs Zimmer. Auch Nicole sagte mir vorher, dass sie nicht küsst, aber das war soweit ok.
Bevor wir nach oben gingen, sah ich Cleo wieder an der Bar sitzen, aber jetzt war es zu spät.
Auf dem Zimmer verwöhnte mich Nicole erster Klasse. Sie küsste sich an meinem Körper nach unten, streichelte mich überall ganz sanft, so dass ich eine Gänsehaut bekam. Ihr BJ war phantastisch. Listen, Hoden Schaft – alles wurde mit einbezogen. Ich konnte fast nicht genug davon bekommen. Aber bevor ich explodierte, wollte ich ihr etwas von dem Vergnügen, das sie mir bereitet hatte, zurückgeben.
Sie ist wohl etwas kitzelig, an manchen Stellen zuckte sie zusammen. Mit ihren Händen steuerte sie mich so, wie es ihr angenehm war, bis sie ziemlich heftig atmete und etwas lauter wurde.

Beim Lecken habe ich mich wohl zu sehr auf sie konzentriert, auf jeden Fall musste sie wieder orale Aufbauarbeit leisten. Eigentlich hätte ich keine Probleme gehabt, wenn sie mich jetzt mit Mund und Hand zum Ende geführt hätte, aber sie zog mit noch ein Kondom über und setzte sich auf mich. Leider kam nicht mehr ausreichend Blut dahin zurück, wo es jetzt am Dringendsten gebraucht worden wäre, Dodgy so dass ich sie bat, abzubrechen. Da sich die Zeit unaufhaltsam dem Ende näherte, nahm ich die Angelegenheit selbst in die Hand. Sie kuschelte sich an mich, mit meiner linken Hand spielte ich noch zwischen ihren Beinen und noch rechtzeitig vor Ende halben Stunde kam ich zum erlösenden Abschuss. Lachen Nach ein paar Minuten AST verließen wir schließlich das Zimmer. Nach Übergabe einer CE machte ich mich noch kurz auf die Suche nach Cleo. Sie war schon wieder beschäftigt. Da ich auch keine Zeit mehr hatte, verabschiedete ich mich von ihr in der Hoffnung, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht ganz so ausgebucht sein wird.

Zufrieden verließ ich nach rund fünf Stunden den PiPa. Die in letzter Zeit mehrfach geäußerten negativen Erlebnisse kann ich für meinen Teil hier nicht bestätigen.

So long,

weissnix Winke
Zitieren
Danke für den tollen Bericht Weissnix.

Ja Cleo ist genau meine Kragenweite.

Gruss Sagesesam
Zitieren