Check im PiPa
Tja der Pirates Park. Ist ja in letzter Zeit schwer unter die Räder gekommen in den Berichten. Mangelnder Servicestandard, nicht gerade die hübschesten Mädels und so....

Aber nach meinem Besuch im Point war halt noch ein wenig Zeit und wenn schon in der Nähe, dann doch mal rein in den Laden.

Wirklich ein schöner, mittelgrosser Club, Sauna, 2 Whirlpools, Sauna, Dampfbad, Bar, Essraum, angenehmes Freigelände.

Ca. 10 Frauen vor Ort. 5 breiter wie hoch. Also ich weiss einfach nicht, sind denn die Geschmäcker so verschieden? Das kann doch einfach nicht sein. drei passable KF 38-40, eine KF 32-34, toller Körper, A-Cups, schöne Beine. Wohl die von Weissnix erwähnte Cleo. Würd ich sofort buchen.

Gehe dann in die Bar eine Cola holen und .... mache fast eine Rückwärtssalto: Sabber Das ultimative Hammerteil steht vor mir. Jessica, 23 Jahre, RO, Sabber Verzichte jetzt lieber auf eine Beschreibung. Der Cowboy dreht sonst durch. Hübsch? Schön? Weiss nicht! Geil, geil einfach nur geil. Lad sie zu einer Cola ein. Dreh fast durch: Das Gesicht, die Haare, der Körper, wunderbar gebräunt und die feinen Häärchen funkeln im Sonnenlich. Auauaua und diese Augen. Sesam nervös wie am ersten Schultag. Habe nur Angst, dass ich vor lauter Aufregung keinen hoch kriege.

Ab aufs Zimmer aber husch. Schöne Himmelbetten haben die da. Aber das interessiert ja nicht. Kuscheln will sie überhaupt nicht. Fängt sofort an wie die Hölle zu blasen. Tja ist vielleicht besser so. Und der Anblick: Die geilen Titten, der Bauch, den es einfach nicht gibt und der Knackarsch. Und dann Gummi drauf und losgevögelt. Auweia brutal harte Sache. Hammergeiles Gevögel. Und die Anblicke. Einfach nur geil, geil, geil, geil, geil, egal woher Mann schaut. so langsam wirds kritisch. Sesam schon lange im roten Bereich. Absolutely beyond the Limits. Die vögelt mich noch zu Tode. Ist mir egal, gäbe wohl keinen schöner Tod. Den Anblick im Reiter mit den hell lechtenden funkelnden knallgrünen Katzenaugen werde ich wohl meinen Lebtag nie mehr vergessen. Die hammergeilen Anblicke und die schier unglaubliche Action wecken Kräfte, die Sesam nicht für möglich gehalten hätte. Bis dann zum goldenen Schuss.

Mit zittrigen Händen die 100 Euro für die brutale Stunde überreicht. Für Kuschelsex ist die wohl nicht zu gebrauchen.

Tsts und das im Pirates Park. Gibt ja doch solche, wo vögeln können, da in Bruchsal ...

Sagesesam, wieder vom Hurenglück verfolgt
Zitieren
Waa--aaaaaass im PiPa gibbet es eine Optikschnitte....wehe du übertreibst !!!

Bis jetzt waren die schönsten Frauen immer nur am Empfang..siehe Tasha und CO.

Spendiert die Jessica auch ZK`s oder haste es wegen deiner Kuschelnummer nur wieder verbockt Wink

Hätte bitte noch glasklare Eckdaten von ihr Verärgert ...danke




Gruß MC, der leider unpässlich ist Wein
Zitieren
Ne, er übertreibt nicht Cowboy, schon alleine wenn du den megageilen Hammerarsch siehst, drehst du durch...Mad Rest passt auch, schöne kleine A-Cups, gertenschlank, schöne braune Haut, hübsches markantes Gesicht, lange schwarze Haare...megageile optik halt, war klar das der Sesam sofort drauf springt...

Aber es ist halt die Freundin von der da: Jasmina aus Spanien, jetzt nennt sie sich Cleo.

Hab gedacht die ist vom gleichen Schlag, und hab mich deshalb für eine andere entschieden. Aber der Bericht von Sesam hört sich ja nicht schlecht an...

Es sind übrigens drei sehr hübsche, neue Gazellen am Start. Hab da noch eine gesehen, scheinbar eine deutsche, anfang 20, sieht von der Figur so ähnlich aus wie die Cleo/Jessica, sehr hübsch Sabber

Ein Ausritt in den Pipa lohnt sich momentan auf jeden Fall...

Gruß
MIC3
Zitieren
(26.04.2010, 09:35)MIC3 schrieb: Ne, er übertreibt nicht Cowboy, schon alleine wenn du den megageilen Hammerarsch siehst, drehst du durch...Mad Rest passt auch, schöne kleine A-Cups, gertenschlank, schöne braune Haut, hübsches markantes Gesicht, lange schwarze Haare...megageile optik halt, war klar das der Sesam sofort drauf springt...

Tstsst der Mic auch im PiPa Engel. Tja lohnt sich halt, ein wenig Abwechslung.

Breschreibung trifft zu. Aber B-Cups, so richtige Äpfelchen. Und das besondere ist das geile schlanke Gesicht mit den funkelnden grünen Katzenaugen.

Gruss Sagesesam
Zitieren
(26.04.2010, 06:48)Midnight Cowboy schrieb: Waa--aaaaaass im PiPa gibbet es eine Optikschnitte....wehe du übertreibst !!!
Bis jetzt waren die schönsten Frauen immer nur am Empfang..siehe Tasha und CO

Absolut korrekt, MC Wink Und die Tasha ließ sich nicht von mir rumkriegen, deswegen ließ ich das (bislang) auch lieber bleiben mit dem PiPa.

Aber jetzt wo Kollege Sage so schwärmt Unentschlossen Ist ja net weit für mich, bissl Benzingeld sparen tut auch gut.

Ist Angela aus Ungarn eigentlich noch vor Ort? Optisch ja ein Knaller, FO-Serviceeinschränkung halt mau Wein

Gruß,

Marc1969, der Sages Begeisterung immer noch nicht glauben kann... Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(26.04.2010, 06:48)Midnight Cowboy schrieb: Spendiert die Jessica auch ZK`s oder haste es wegen deiner Kuschelnummer nur wieder verbockt Wink


jetzt zitiere ich mich halt das 1. Mal selbst...

Gruß MC, der das noch gerne beantwortet hätte Aufsmaul
Zitieren
(26.04.2010, 10:23)Marc1969 schrieb: Aber jetzt wo Kollege Sage so schwärmt Unentschlossen Ist ja net weit für mich, bissl Benzingeld sparen tut auch gut.

Ist Angela aus Ungarn eigentlich noch vor Ort? Optisch ja ein Knaller, FO-Serviceeinschränkung halt mau Wein

Gruß,

Marc1969, der Sages Begeisterung immer noch nicht glauben kann... Grübel

Schwärma ja nicht vom PiPa: Musst mal mein sonstiges Lineup lesen. Aber ich schwärme von Jessica.

Ahmm noch zu den ZK. Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Gibts wohl eher nicht. Aber ging mir ein bisserl wie auch schon dem Marc. Hab's schlichtweg vergessen auszuprobieren. Bin ein wenig weitsichtig und dann hätt ich nicht mehr schauen können. Lachen

FO Serviceeinschtänkungen gibbed aber ganz sicher nicht bei Jessica. Da hat sie keinerlei Hemmungen.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Ich war kürzlich auch mal wieder im Pirates Park in Bruchsal.

30€ Eintrittgebühr bezahlt, und schon stand ich mit einem Kilt um die Hüften im Club.

Tolle Mädels waren dort, ca. 15 Stück, ich würde mal sagen das für fast jeden Geschmack was dabei war.

Da sah ich die Vicky aus Bulgarien. Sehr zierliches Mädel, KF32/34, kleine süße A-Cups, sehr schlank, süßer Knackarsch. Vicky hat lange dunkelblonde Haare, ziemlich hübsches Gesicht. Bissel mit ihr geredet, ich kannte sie auch irgendwo her, aber mir ist es nicht mehr eingefallen von wo. Sie kannte mich angeblich auch, wußte aber auch nicht mehr woher...Big Grin
Na ja egal, ich wollte dann ein wenig vorglühen, war aber nix, küsst nicht, busselt nur ein wenig, aber keine ZK.
Bin aber trotzdem mit ihr hoch ins Zimmer. Nach der Schmuserunde wollte sie gleich eine Verlängerung auf eine Stunde verkaufen. Auch sonst fiel ihr zwischendurch immer wieder ein Extra ein, welches ich als Option dazubuchen könnte. Nervte ein wenig...

Ansonsten hat sie gutes FO geboten, der GV war nix Besonderes, aber auch nicht schlecht, Standard halt. Sie macht auch superpünktlich Feierabend, wenn man keine Verlängerung bucht. Aber das ist ja ok.

Vicky finde ich eigentlich ganz in Ordnung, allerdings würde ich sie wahrscheinlich nicht noch mal buchen.


Tja dann wieder runter in den Club, und später mit der Nicole aus Deutschland wieder hoch ins Zimmer. Nicole ist ein sehr hübsches Mädel mit schulterlangen blonden Haaren. Sie hat eine schöne, schlanke Figur, schätzungsweise KF36, ich würde sie mal Mitte 20 schätzen. Eigentlich passt sie von der Figur her nicht so in mein Schema, aber Nicole ist sehr anmutig, und hat eine sehr tolle Ausstrahlung. Leider küsst sie nicht, also nicht nur keine ZK, sondern überhaupt nicht. Schade, hätte ich in ihrem Fall sehr gerne gehabt... Smile
Aber ansonsten ist sie sehr zärtlich und anschmiegsam, läßt es sehr gemütlich angehen, kein Paniksex. Sie verwöhnt auch mit Körperküssen, macht auch sehr schönes FO. Sie benutzt keine Gleitcreme, beim GV geht sie sehr gut mit, stöhnt schön und natürlich, nicht übertrieben.

War echt eine tolle Sache mit Nicole, ich würde sie jederzeit wieder mal besuchen wenn sie im Club ist.

Auch ansonsten war es sehr nett im Pipa, ich konnte jetzt nichts auffallend negatives feststellen. Das Essen war ja noch nie so die Stärke vom dem Club, aber für 30€ Eintritt war es eigentlich ok.

Besonders positiv fand ich, dass endlich mal etwas mehr zierliche Mädels am Start waren. Ich hoffe das bleibt so, dann würde ich wieder öfters dort auftauchen.


Gruß
MIC3
Zitieren
Schöner Bericht. Mic. Also die zwei Mädels hab ich ganz bestimmt nicht gesehen.

Tja die ZK halt im PiPa.

Gruss Sagesesam
Zitieren
#10
(26.04.2010, 16:08)sagesesam schrieb: Tja die ZK halt im PiPa.

...also ich weiß nicht, daß ihr alle so relativ klaglos darüber hinwegseht, daß scheinbar ZK so überhaupt nicht zum Standardservice gehören.
Bei mir eigentlich ein absolutes No-go.
Wenn aber scheinbar trotzdem generelle Zufriedenheit herrscht, wird sich wohl da drin auch so schnell nix ändern...befürchte ich...

Sorry, meine Meinung. Aber ich knutsch halt gerne...davor, danach...und gerne auch währenddessen... Smile
Optik und sonstiger Service hin oder her...

Klar, wie immer gibt es Ausnahmen, und jedes Mädel kann ja so machen, wie sie denkt.
Aber hier scheint ja die Ausnahme echt die Regel zu sein.

(26.04.2010, 13:52)MIC3 schrieb: Vicky...
Na ja egal, ich wollte dann ein wenig vorglühen, war aber nix, küsst nicht, busselt nur ein wenig, aber keine ZK.
...
Nicole ist sehr anmutig, und hat eine sehr tolle Ausstrahlung. Leider küsst sie nicht, also nicht nur keine ZK, sondern überhaupt nicht.
Verwirrt

Und wenn sich dahingehend nix Grundlegendes ändert (und die Hälfte der Damen immer noch eher mehr in die Breite als in die Höhe gehen Eek ), werde ich den Laden eher nicht aufsuchen. (...es sei denn, mit Freikarte, dann eventuell Wink)

Danke trotzdem für die Berichte MIC ( Du im Pipa ?? Grübel) und sage !! Cool

Gruß,
Pb Winke
Zitieren
(26.04.2010, 18:25)pandabär schrieb: ...also ich weiß nicht, daß ihr alle so relativ klaglos darüber hinwegseht, daß scheinbar ZK so überhaupt nicht zum Standardservice gehören.
Bei mir eigentlich ein absolutes No-go.

Seh ich genauso. Wenn eine nicht küßt, muss der Rest (Optik & Service) schon Spitzenklasse sein.

Stuart, Verärgert
Zitieren
(26.04.2010, 18:25)pandabär schrieb: ...also ich weiß nicht, daß ihr alle so relativ klaglos darüber hinwegseht, daß scheinbar ZK so überhaupt nicht zum Standardservice gehören.
Bei mir eigentlich ein absolutes No-go.
Wenn aber scheinbar trotzdem generelle Zufriedenheit herrscht, wird sich wohl da drin auch so schnell nix ändern...befürchte ich...

dann warnt die Mädels schon mal vor mir.....wer nicht küsst , wird im Po geleckt Wink
#
Gruß MC, in diesem Punkt....unforgiven Pst
Zitieren
#13
(26.04.2010, 19:20)Midnight Cowboy schrieb: dann warnt die Mädels schon mal vor mir.....wer nicht küsst , wird im Po geleckt Wink
#
Gruß MC, in diesem Punkt....unforgiven Pst

Na das ist doch mal ne Ansage vom "Schwabenkauboi von Berlichingen" !!! Cool

...und dann "Ass-to-Mouth"... Lachen

Um die Point-Mädels bin ich ja immer besorgt, sollte eine das Pech haben, auf MC zu treffen...
...aber für die Mädels im PiPa sind seine Erziehungsmaßnahmen wohl dringend vonnöten... Wink
Zitieren
(26.04.2010, 19:05)Stuart schrieb: Seh ich genauso. Wenn eine nicht küßt, muss der Rest (Optik & Service) schon Spitzenklasse sein.

Stuart, Verärgert

Seh ich genauso. Aber bei der Jessica wirst auch Du vor lauter schauen das küssen vergessen. Winke

Gruss Sagesesam
Zitieren