Neu hier
#1
Hallo,
ich bin Bagheera und möchte mich nur kurz vorstellen. Vielleicht werde ich demnächst auch mehr oder weniger brauchbare Beiträge liefern, zunächtmal habe ich mich aber angemeldet um ein Wenig mitzulesen.
Denn Infos über brauchbare und unbrauchbare Mädels kann man(n) ja nie genug bekommen.
Möchte vorab auch versichern, das ich mit keinem Puffbetreiber verwand oder verschwägert bin!

Unentschlossen
Zitieren
(26.04.2010, 12:42)Bagheera schrieb: das ich mit keinem Puffbetreiber verwand oder verschwägert bin!
Guet vorraussetzung Wink

Gruß & viel Spaß hier.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(26.04.2010, 12:42)Bagheera schrieb: Möchte vorab auch versichern, das ich mit keinem Puffbetreiber verwand oder verschwägert bin!

Unentschlossen

dann auch trotzdem willkommen.
Ein Puffbetreiber in der Familie , das wär ja auch zu schön
( sowohl als Alterssicherung als auch um dem Hobby zu fröhnen )
dann bräuchstes du das Forum auch nicht !

na dann laß mal jetzt krachen !!!

sag mal in welche Gegenden bist du unterwegs?

Gruß streuner-strolch
Zitieren
#4
In Wi-Mz, gelegentlich Hanau, Frankfurt und MTK

Brakelamp
Zitieren
#5
Und meine bevorzugten Läden sind die Tiffanys, die Galas, die Engel, der Bahama-Club, und manchmal treibts mich ins Foxhaus(schäm), in die Mainstr(nochmehrschäm), oder auch zu diversen Wanderhuren.
Alles was so zw Nordenstadt und Essenheim liegt

Dodgy
Zitieren
Zitat:Zitat Bagheera:
In Wi-Mz, gelegentlich Hanau, Frankfurt und MTK

Und meine bevorzugten Läden sind die Tiffanys, die Galas, die Engel, der Bahama-Club, und manchmal treibts mich ins Foxhaus(schäm), in die Mainstr(nochmehrschäm), oder auch zu diversen Wanderhuren.
Alles was so zw Nordenstadt und Essenheim liegt

Mensch Bagheera

Das klingt ja nach allen Mädels die nicht bei drei auf den Bäumen sind.
Lachen Lachen Lachen

Spass bei Seite.

Herzlich willkommen hier.

Wir freuen uns auf jeden Scout, der das Schreiben und die Informationen
für den Rest des Forums nicht vergisst Winke Winke.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Dann mal herzliche Willkommen hier im Forum, aber wenn Du doch bereits so eine Besuchsfrequenz hast, könnte doch der eine oder andere Bericht für uns schon abfallen oder???? Wink


@ Horus

....alle Mädels die bei drei nicht auf den Bäumen sind, sind mir entweder zu Alt oder zu Ungelenk Megalach


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
auch von mir: welcum am Board!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(26.04.2010, 12:42)Bagheera schrieb: Hallo,
ich bin Bagheera
Hallo Bagheera...
da stellt sich mir doch direkt die Frage...
Das Sportcoupe von Matra,
oder eher der Französische Campingplatz,
oder doch eher das Dschungelbuch Original...
würde ja zum Thema "bei 3 auf den Bäumen sein passen Dodgy Megalach
(26.04.2010, 12:42)Bagheera schrieb: Möchte vorab auch versichern, das ich mit keinem Puffbetreiber verwand oder verschwägert bin!
OK, nicht verwandt oder verschwägert...
Biste gar selbst ein Betreiber GrübelDodgy

Ach ja, fast vergessen...
Willkommen bei uns
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo Bagheera,
herzlich willkommen, wenn du es hier ernst meinst.

Zunächst: ein Forum lebt von geben und nehmen. Schön wenn du hier für dich verwertbare Informationen findest.

Bei dem, was du hier an "Tätigkeitsfeld" für dich beschrieben hast, würden wir uns allerdings über handfeste Berichte von dir mehr freuen, als über reine Vermutungen...wie in deinem Beitrag #9 zu Iza, Gala, Mainz.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid430705

Gruß
marakesch Verwirrt
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Willkommen an Board.

Gruss
MaTT
Zitieren