Corinna Lauras-girls
Kontaktdaten
Corinna
Ziegelofenweg 69
Speyer
06232 100960
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

irgendwie sind, bedingt durch den Frühling, meine Hormone absolut in Wallung. Letzte Woche hatte ich zwar schon ein geiles Date mit Sandra (Diamantladies), aber klein Caipi hatte immer noch bock zum ficken.

Also mal geschaut, was bei Laura so am Start ist, da das heute meine Ruichtung war. Und da ist mir Corinna ins Auge gestochen
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Also für 12 einen Termin verinbart und dann auch dort aufgeschlagen. Nur leider Corinna war noch nicht da....misst...und ich zog unverrichteter Dinge wieder ab.
Aber der liebe Gott meinte es gut mit mir und so ergab es sich, dass ich gegen 14.30 wieder ein Zeitfenster hatte. Also noch einmal hin und....sie war da.
Die Optik stimmt mit den Bildern zu 100%überein, nur das Alter........
Der Hammer war, als sie den Mund auf machte. Eine leise, monotone Stimme mit schwaben Akzent.
Im Zimmer kam nicht so recht Stimmung auf.Sie schaffte es einen Satz ohne jede stimmlichen Betonungen über die Lippen zu bringen und so klang alles sehr wenig erotisch...und dann noch der Akzent...

Aber die Optik stimmte und das war ja mit das Entscheidende. Ich wählte 20 min FM, lecken und GV.
Für das Blasen bekommt sie von mir eine 2+, variantenreich und auch die Bälle wurden ausgiebig verwöhnt, so wie ich das liebe. Beim Lecken musste ich aufgrung ihrer Grösse mich ganz schön strecken, aber ich Lustgrotte war ebenfalls ein haptischer Leckerbissen.
Dann sattelte sie auf, auch das war sehr gut. Obwohl die Stimmung nicht besser wurde, kam ich dann in der Misio zum Abschuß. Im Spiegel, diese langen Beine auf meiner Schulter...geil.
Der Abschuß war dann ihr Satz.."da wurd uns beide ganz heiss Verwirrt"
Also mir nicht und ihr sicher auch nicht, floskeln halt, die man sich schenken kann.

Fazit: Optisch und technisch eine echtes Schnittchen und dafür vergeb ich eine 2+. Emotial totale flaute 5-6.
Vielleicht dreht sie ja beim Stundenservice mehr auf.

In diesem Sinne

Allzeit gute Stiche

Caipi
Zitieren
Hallo caipi ,

schade, daß es nicht richtig gefunkt hat, aber ein prima Bericht.
Was war denn der entrichtete Obolus?


Corinna in der Galerie

ladies.de schrieb:CORINNA
bei
LAURAS GIRLS

Die schlanke super-langbeinige Corinna ist süße
24 Jahre jung. Corinna das rassige Traummodel liebt
es deinen Bälle mit flinker Zunge zu verwöhnen und
deine heiße Explosion auf ihrem schönen körper zu spüren.
Die große, zierliche und dunkelhaarige, liebevolle
Corinna hat einen tollen knackigen Traumkörper,
einen herrlich festen kleinen Knack-Po und
verträumte Kulleraugen. Corinna liebt fantasievolle
zärtliche Spiele zu zweit.

Corinna ist Mo - Do von 12 - 24 Uhr
zu erreichen!

Noch mehr scharfe Girls findest Du
auf unserer Homepage: http://www.laurasgirls.com

[Bild: c1nxbz.jpg] [Bild: 2883712-f14yef.jpg] [Bild: 2883712-f2rxta.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
60 Tacken
Zitieren
Grosses Grinsen 
mensch caipi, altes haus,
die dame fiel mir heute auch ins auge. dachte ebenfalls an eine kurzfristige hormonbehandlung. nach deiner schilderung lass ich´s doch eher.Verwirrt wobei, habe noch keine schwäbischen länderpunkte.
lg
der lully
Zitieren