Villa Venus (Neckarsteinach): Wiedereröffnung am 30.04.10
Idee 
Kontaktdaten
Villa Venus
Bahnhofstraße 27
69239 Neckarsteinach
0176-86426281
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

anscheinend wird die "Villa Venus" am 30.04. in Neckarsteinach wiedereröffnet.

Ich poste das mal hier, obwohl sich die Annonce stellenweise eher nach FKK-Club anhört: Dodgy

Zitat:NEUERÖFFNUNG AM 30.4.!

50% auf alles in der Zeit von 30.4.-2.5.!

Wir laden Euch recht herzlich ein, mit uns die
Neueröffnung der Villa Venus zu feiern!

Bei uns kann man gemütlich an der Bar sitzen
und den einigen 6-10 Damen beim Tabledance zuschauen.
Die Bar ist immer ab 21 Uhr geöffnet und hat einen
separaten Eingang.

Außerdem haben wir einen gemütlichen Whirlpool
und noch vieles vieles mehr.

In unseren 6 Zimmern kannst Du Dich nach
Herzenslust austoben,
wir haben sogar ein erotisches Spiegelzimmer,
ein Orient- und ein Chinazimmer.

Parkmöglichkeiten sind natürlich vorhanden,
vor und hinter dem Haus.

Und dann ein wenig zweideutig: MegalachMegalachMegalach

Zitat:Einen Hintereingang haben wir auch.


Und mit zwei Mädels werben sie auch schon bildertechnisch:

[Bild: th_96867_a1_123_250lo.JPG]

[Bild: th_96868_a2_123_116lo.JPG]



Schaun mr mal, was das wird.... Grübel


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(26.04.2010, 17:05)Chris33 schrieb: ... stellenweise eher nach FKK-Club anhört: Dodgy

das wird so bleiben wies immer war ... ganz normaler Puff mit einem kleinen Barbetrieb nebenan. wenn die Preise vernünftig sind und die Mädels ansehnlich, dann läuft der Laden wieder ... aber beides war bei meinem letzten Besuch, der gut und gerne ein Jahr her sein kann, das Problem. hoffen wir das beste ... im Eigeninteresse.

Zitat:Einen Hintereingang haben wir auch.

den hatten sie schon immer ... hab ihn einmal genutzt und mich damit bei der Türgretel nicht besonders beliebt gemacht ... denn das hiess für sie Treppensteigen ohne Ende Dodgy
Zitieren
Hi !

Bei uns in der Zeitung ist heute Reklame für die Villa. Da heist es
50% Rabatt auf alles bis zum 02.05.2010.
Kann jemand was über die dortigen Preise sagen, lohnt sich das ?
Zitieren
(28.04.2010, 09:27)ali.bomba schrieb: Kann jemand was über die dortigen Preise sagen, lohnt sich das ?

über die aktuellen Preise nicht, aber zuletzt waren die Preise auf Heidelberger Niveau (d.h. die 30 gummierten Minuten zu 80 bis 100 Euro, FO und sonstige "Extras" gegen Aufpreis). wollen wir hoffen, dass der Wahnsinn ein Ende hat und jetzt wenigstens blankes Gebläse und ZK zum (nicht aufpreispflichtigen) Standard gehören und die halbe Stunde zu max. 80 Euro zu haben ist.
Zitieren
#5
Ist das ein Flatrate Club? Oder zahlt man für jede Dame separat? Gibt es auch eine Homepage zum Club?
Zitieren
(13.05.2010, 19:17)ShyRookie schrieb: Ist das ein Flatrate Club? Oder zahlt man für jede Dame separat? Gibt es auch eine Homepage zum Club?

Wie deutlich zu lesen ist, kein Flatrate Club.

(27.04.2010, 19:22)charly schrieb: ... ganz normaler Puff mit einem kleinen Barbetrieb nebenan.

Homepage gibt es vermutlich auch nicht. Wenn jemand sich die Mühe macht und die Kontaktdaten so akkurat ausfüllt, dann lässt er die Homepage bestimmt nicht weg.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Kontaktdaten
http://www.traumvilla-venus.de/neckarste...ameset.htm
Zitieren
(13.05.2010, 20:44)muggel schrieb: http://www.traumvilla-venus.de/neckarste...ameset.htm

die ist nicht aktuell. da sind noch Mädels drauf (Loredana zum Beispiel), die sind schon jahrelang nicht mehr dort anzutreffen.

die einzig aktuelle Info ist wohl die Anzeige bei den hdladies, deren wesentlicher Inhalt bereits in Beitrag # 1 nachzulesen ist.
Zitieren
(14.05.2010, 19:21)charly schrieb: die einzig aktuelle Info ist wohl die Anzeige bei den hdladies


Ja, da kann ich dem Kollegen charly zustimmen; die HP ist noch vom "Vorgänger" und somit veraltet; der neue Laden hat noch keine...Dodgy

Aktuell machen die aber immer noch mit Spezialpreisen Werbung:

Zitat:Spezialpreise quer Beet durch die Palette des Gebotenen sind ganz aktuell in der erst am 30.04. neueröffneten Villa Venus der neueste Lockruf an alle erlebnishungrigen Herren. Noch bis Ende Mai verwöhnen die Mädels der Edeladresse mit gewohnt vollem Einsatz, aber zu erfreulich vergünstigten Tarifen. Wer sich einen Sparfuchs und Genießer nennt, der greift hier am besten zu, solange der Preis noch so heiß ist wie die Damen selbst.


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Da sich ja bislang keiner der Kollegen erbarmt hat, habe ich eine Pause "geopfert"... wobei, um es gleich vorwegzunehmen, es zu keinem Fick kam. Heul

Der Grund ist einfacher: Der Laden scheint schon wieder dicht zu sein. Grübel


Aber der Reihe nach:

Der Bums war mir bislang nur vom Vorbeifahren bekannt und ich wußte, dass ich sehr "öffentlich" in einen Puff gehen werde... Eek
Das Ding liegt an der Hauptstraße, gegenüber ist der Bahnhof und dahinter normale Wohnhäuser. Parken kann bzw. könnte man(n) problemlos gegenüber am Bahnhof.



DOCH - und jetzt kommts - dem armen Chris wurde nicht aufgetan. Auch nach mehrmaligem Klingeln nicht. Böse

Da stand ich nun direkt an der Hauptstraße am Puff mit vollem Sack.... Knallkopp



Kurzum:
Ich denke, der Laden ist schon wieder dicht. Weia
Denn auch nach längerem Warten und nochmaligem Klingeln, war immer noch nix. Bei der angegebenen Handynummer ging auch niemand ran. Verärgert Sieht auch alles ziemlich verrammelt (hey, ist ja zweideutig Wink ) und heruntergekommen aus.



Grüße, Chris33, der mit dicken Eiern wieder abgefahren ist und sich wieder bewußt wurde, daß er eigentlich Clubber ist Winke



P.S.: Sollte noch jemand sein Glück versuchen wollen, hier noch der Hinweis, daß die angeblichen Öffnungszeiten auf ladies.de nicht stimmen, denn Mi-Fr soll wohl erst ab 13.00 Uhr (und nicht ab 11.00 Uhr) geöffnet sein... so jedenfall die provisorisch überklebte und handgeschriebene Hinweistafel. Mad
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
HAUS VENUS
Bahnhofstraße 27
69239 Neckarsteinach
06229-9331319
Karte Anzeigen
nach der Wiedereröffnung ist vor der Neueröffnung ... aktuelle Werbung bei den hdladies.de:

Zitat:NEUERÖFFNUNG!
HAUS VENUS
NECKARSTEINACH
nur 10min. von Heidelberg
ab 08.10.

Lilli & Vanessa
Jenny & OLIVIA
CHIARA & MARICA

Verwöhnen dich himmlich nach allen regeln der Liebeskunst
mit einem Spitzenservice in einm topgepflegtem, gehobenen Ambiente

06229-9331320+06229-9331319

mal gespannt, was Mann zu der location demnächst zu hören bekommt.

Gruß charly, den es aktuell nicht ins Neckartal zieht
Zitieren
(09.10.2012, 10:11)charly schrieb: was Mann zu der location demnächst zu hören bekommt.

Was man(n) am Telefon zu hören bekommt klingt nicht gut....: Unentschlossen

Halbe Stunde (FO, GVM) für 100,-- €uro... Weia


Gruß, C33, der da lieber in nen Club geht Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Frage 
Hallo Kollegen,

kann jemand etwas aktuelles über den Laden berichten?
Wieder empfehlenswert? Oder immer noch nicht?

Danke im Voraus!

Gruß
pP
Zitieren