ob_h39 Maria / Mariella
Frage 
Kontaktdaten
Maria (?) anhängliche Asiatin
Flasshofstr.
Oberhausen
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Sorry, ich hab keinen Laufhausplan von der Flasshofstr. gefunden. Deshalb müsst Ihr mit meiner Beschreibung Vorlieb nehmen: Im gesuchtem Haus kann man auch auf der überdachten Rückseite nach Dienstleistrinnen suchen. Dort im 2 Fenster fand ich eine Asiatin. (Zimmer 7) Sie nannte sich Maria evtl auch Mariella - näheres war auch bei wiederholter Nachfrage nicht zu erfahren. Für 30 Euro sollte es das Standardangebot sein. Maria ist ca 1,60 m klein. Ihr schwarzes Haar war zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie hat hängende B-Cups mit kleinen dunklen Warzen. Einen wabbeligen Bauch und ein buntes Blumen-Tättoo auf ihrem rechten Unterarm. Für Optikfans nicht zu empfehlen. Für Freunde von engem Hautkontakt während der Session dagegen sehr viel mehr. Nach Geldübergabe hat Sie mich sehr gründlich gewaschen. Auf dem Bett wurde dann erst mal nach empfindlichen Zonen geforscht, ehe Madam in der Leibesmitte fündig wurde. Sie blies ausdauernd und abwechslungsreich - leider zum Abgreifen schlecht positioniert und gelegentlich etwas zahnend. Anschließend legte Sie sich auf mich - noch ohne einzulochen - und streichelte, knabberte und entdeckte weitere Hautregionen. Anschließend lochte Sie ein und bewegte sich auf mir liegend sehr vielseitig und variantenreich. Schließlich missionierte ich Sie mit genau so viel Hautkontakt. Sie drückte und unarmte mich ungewohnt heftig bis ich schließlich erleichtert meine Nachwuchszellen ins Gummi rotzte. Mir hat der Sex mit Maria / Mariella oder wie auch immer prima gefallen. Schon alleine Ihre kleinen Stellungswechsel bei der Missio (mal Beine geschlossen, dann ein Bein angewinkelt, dann beide weit auseinander etc) habe ich sehr genosssen. Nachdem ich in aller Ruhe auszucken konnte nahm Sie nach vollzogener Arbeit meinen Finger und ließ mich fühlen, wie nass Sie geworden war. Ihr lief der Saft bis in die Rosette Dodgy
Anschließend sammelte Sie erneute Servicepunkte bei der gründlichen Waschung meines immer noch steifen Kleinen - den Sie liebevoll immer wieder als ssseeeeeehhhhlll glooos beschrieb Lachen
Zwischen uns hat wohl die Chemie gestimmt. Ich werde Sie erneut besuchen.
Zitieren
(26.04.2010, 19:05)mffm schrieb: Sorry, ich hab keinen Laufhausplan von der Flasshofstr. gefunden. Im gesuchtem Haus kann man auch auf der überdachten Rückseite nach Dienstleistrinnen suchen. Dort im 2 Fenster fand ich eine Asiatin.

Die Asiatin, bei der Du warst, ist im Haus 39 im Kontakthof zu finden.
Zitieren