Monika Stralsunder Strasse 20099 Hamburg
#1
Kontaktdaten
Monika
Stralsunder Strasse
20099 Hamburg
St.Georg
Karte Anzeigen
Will euch mal ein schlechtes Erlebnis mitteilen. Halte auch das für wichtig, gerade für Fremde die auf der Durchreise sind und auf den Zug warten.Zumal es sich hier um eine aussergewöhnlich hübsche Frau vom Strassenstrich St.Georg handelt.
Monika nennt sich die Optikbombe.Sie kommt aus Polen und steht immer an derselben Ecke. Ist für mich auch wichtig, damit ihr sie überhaupt wieder findet. Werde auch nur von Frauen berichten die sehr leicht zu finden sind, macht sonst keinen Sinn, ausser man wird direkt gefragt.
Anzutreffen ist sie eigentlich rund um die Uhr.
Sie hat pechschwarzes Haar bis auf die Schultern, eine klasse Figur. Schlank und ca.170cm gross. Dazu ein strahlendes Blendaxgebiss.
Sie steht bis genau 24 Uhr immer auf den gleichen Qwadratmeter. Und zwar Stralsunder Ecke Brennerstrasse. Genau zwischen dem Zeitungsladen(Stralsunder) und der Rubin Bar(Brennerstrasse)Und nie an der Hauswand sondern direkt an der Kurve an der Bordsteinkante.Die hübscheste halt, naja, noch eine schwarze hübsche Polin dort,aber die taugt auch nichts von daher also peng.Nach 24 Uhr steht sie auf dem Steindamm beim Sex Shop.

Ich mich von Monika belavern lassen, weil mal wieder null los auf dem Steindamm.Wir sind ins "Alt St.Georg" auf der Stralsunder (ein Dreckstall)gegangen.Kostet 10Euro die halbe Stunde.
40 Euro waren für Monika, also einen fuffi unsgesamt.Abgemacht war frz. und Verkehr gummiert.Da war aber auf dem Zimmer seitens Monika nicht mehr die Rede.Erst einmal gekobert ohne Ende. Da das eh nie was bringt natürlich nicht drauf eingegangen.
Es folgte ein lustloses Wichsen. Dann die Hose bis zu den Knien runter und ich durfte von hinten ein bisschen mit der Spitze rein. Vielleicht 5 Stösse,das war es dann auch.
Die Zeit "Tzatziee"
Das war es dann auch. Kobern mindestens 10 Minuten, "Spass" vielleicht 7 Minuten!
Fallt da bloss nicht drauf rein!
Zitieren
Bin gestern gegen 23 Uhr dort vorbeigekommen. Totentanz. Fast keine Fussgänger oder Autofahrer unterwegs. Da standen mehr Nutten und Zuhälter sinnlos rum (aber fast nur Bulgarinnen im üblichen Nappa-Leder-Schwarz) als sonst Menschen unterwegs waren. Und das zur Hauptstosszeit.
Zitieren
#3
@Blaubär
Sonntags ist nie was los.Aber was wollen wir denn da überhaupt noch? In den Nachtstunden werde ich im Geizhaus besser bedient!Naja, okay, 6 Frauen dort noch(berichte ich noch drüber)
Haben doch selber schuld!
Zitieren
hi alfons,

männo, echt klasse, daß du dich hier mit neue Berichten zu Hamburg einbringen willst. Da ich demnächst dort zugegen sein werde freue ich mich schon sehr auf fachliche Unterstützung.

gruß

zap
Zitieren
(27.04.2010, 05:19)Alfons1 schrieb: Sonntags ist nie was los.

Ich war nicht Sonntag abend da, sondern Montag abend. Früher war in der Woche immer Betrieb.
Zitieren