Lecken oder Bumsen
Frage 
Djungs, mal Hand aufs Herz, was macht ihr lieber: Schön die Schiffsschaukel auf der Trulla oder schön Lecken/Rimmen?

artorn, Bumsen ist so anstrengendRot werd
Zitieren
#2
(26.04.2010, 22:35)artorn77 schrieb: Djungs, mal Hand aufs Herz, was macht ihr lieber: Schön die Schiffsschaukel auf der Trulla oder schön Lecken/Rimmen?

artorn, Bumsen ist so anstrengendRot werd

Tja, Bumsen kann schon anstrengend sein...vor allem, je älter man wird... Unentschlossen


...oh, Mann, was ne Umfrage um diese Zeit... Mad
Könnte glatt von Lümel sein... Big Grin

Ich sach ma:

1. - generell beides !
aber
2. - und was ich früher unterschätzt habe, daß Lecken mitunter schon nach kurzer Zeit auch ziemlich anstrengend werden kann (...wußte erst gar nicht, daß man auch so etwas wie Gesichts-/Zungenmuskelkater bekommen kann... Eek Wink Big Grin)
und es aber
3. - auch nette Stellungen beim Sex gibt, bei denen man mal die Frau schön arbeiten lassen kann ("Faultiermodus") Augen Roll ...sie soll ja schließlich auch was tun für ihr Geld !! Big Grin
Da halt ichs mit dem Motto von Christoph Daum: "Bei Frauen und bei Fußballern liebe ich es, wenn sie fleißig sind !" Cool


Gruß,
Pb (...der beides sehr schätzt...) Winke

(..."Sumsen ist buper, und Schecken ist lön...!" Lachen)
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Zitat:Zitat Bambusverzehrer Big Grin
(...wußte erst gar nicht, daß man auch so etwas wie Gesichts-/Zungenmuskelkater bekommen kann... )

Ooooooh wie war. Sogar der Nacken hatte mir nach einer Lecksession weh getan.
Aber was macht man nicht alles Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin.................


Zitat:Zitat PB
1. - generell beides !

Stimme ich zu. Wer aber meine Signatur betrachtet, weiß, dass ich
bei einer geilen Blowjob - Performence schon mal gerne aufs Ficken
verzichte.

Gruß Horus

unnnnnnnnnnnd
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich kann gerne aufs Bumsen verzichten!

Solange Lecken UND Blasen sichergestellt ist! Dodgy

carolusMAGNUS
Zitieren
....diese Frage stellt sich in den nächsten 20 Jahren für mich nicht LachenLachenLachen


Gruß MC, der das schwer hofft Wink
Zitieren
(27.04.2010, 06:13)Horus schrieb: ...Wer aber meine Signatur betrachtet, weiß, dass ich
bei einer geilen Blowjob - Performence schon mal gerne aufs Ficken
verzichte.

Beim
(27.04.2010, 06:30)carolusmagnus schrieb: Lecken UND Blasen
ist wichtig, dass es gut gemacht und gut angenommen wird.
Das uns gutes Blasen zumindest gefällt ist sicher unumstritten.
Um beim Lecken selbst Spass zu haben muss die Frau aber auch darauf abfahren, was a) an der eigenen Technik und b) an der Fähigkeit der Frau sich darauf einzulassen scheitern kann.

Ich habe meine letzte Lecksession, trotz schon leicht schmerzenden Kiefergelenken, jedenfalls sehr genossen...
... und auch das Bumsen hinterher.
Rein-Raus kann zwar auch jeder und jede ... aber auch da gibt es ja qualitative Unterschiede Pst
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
#7
(27.04.2010, 06:47)SwingmanFFF schrieb: Um beim Lecken selbst Spass zu haben muss die Frau aber auch darauf abfahren, was a) an der eigenen Technik und b) an der Fähigkeit der Frau sich darauf einzulassen scheitern kann.

...wenn ich so genauer darüber nachdenke, muß ich wohl zugeben, daß ich da auch ein Stück weit Egoist bin.
So eine schöne frischrasierte, duftende Muschi vor meinem Gesicht...ich könnte vergehen vor Lust... Unentschlossen ...mjamm...Sabber...und drauf los gezüngelt... Cool

Doch hab ich auch Mut zur Selbstkritik: Manch mitunter heftiges Gestöhne der Dame weiß ich wohl doch eher anderen Gründen zuzuschreiben, als meinen eventuellen Fähigkeiten als Zungengott...

Falls ihr es aber doch ein Stück weit gefallen sollte (oder sie zumindest glaubhaft so tut): Umso schöner... Rot werd

(27.04.2010, 06:47)SwingmanFFF schrieb: Ich habe meine letzte Lecksession, trotz schon leicht schmerzenden Kiefergelenken, jedenfalls sehr genossen...

Stimmt, schmerzende Nacken- und Kiefergelenke...hatte ich beim ersten Post vergessen...die sind auch nicht zu unterschätzen... Eek

...dann halt doch noch Bumsen danach... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
#8
Entweder oder gibt es da für mich nicht.
Kann beides total geil sein.

Beim lecken brauche ich aber zwingend notwendig das Gefühl das die Frau mitgeht. Sobald das nicht vorhanden ist war es das für mich.
Im positiven Fall kann es aber der Himmel auf Erden sein. Am liebsten in der 69. Wenn ich mal den Löffel abgebe dann hoffentlich in dieser Position.


Ficken hat den Vorteil das ich es auch locker zu Ende bringen kann wenn die Illusion der gegenseitigen Geilheit nicht vorhanden ist.
Zitieren
(27.04.2010, 07:55)leonidas schrieb: Beim Lecken brauche ich aber zwingend notwendig das Gefühl, dass die Frau mitgeht. Sobald das nicht vorhanden ist war es das für mich.
Im positiven Fall kann es aber der Himmel auf Erden sein.

Da kann ich Leonidas voll und ganz zustimmen. Eine zu lecken, die regungslos daligt, ist furchtbar und wird von mir dann ziemlich schnell abgebrochen. Mad

Aber ne Nummer ohne Lecken geht für mich eigentlich nicht (zumal ich Flutschi HASSE! Wink ).

Der schönste Moment ist aber beim Lecken:

Eine CDL, die eigentlich nur "kurz" geleckt werden möchte, dann die Leckkünste doch so schätzt, daß sie will, daß man(n) gar nicht mehr aufhört, anfängt zu stöhnen, dir die Hände in den Kopf krallt, dir irgendwann die Fotze richtig ins Gesicht drückt, dein ganzes Gesicht voller Fotzenschleim und Speichel ist und die Gute dann richtig heftig kommt.... sozusagen eine "Überzeugungsarbeit". Big Grin

Aber Zungen-, Gesichts- und Nackenmuskelkater ist dann echt vorprogrammiert... Unentschlossen

Hab da irgendwie noch nicht die optimale Leckposition gefunden. Vielleicht haben Kollegen ja Tips? Grübel


Allzeit geiles Lecken und Ficken, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,DownToBuck
(27.04.2010, 10:24)Chris33 schrieb: Hab da irgendwie noch nicht die optimale Leckposition gefunden. Vielleicht haben Kollegen ja Tips? Grübel


ja du Knackwurscht.....sie liegt aufm Bett....Becken am Bettrand..du kniest vorm Bett....und ab geht`s ...die ZungenfoltereiBrakelamp



Gruß MC, der gerne die Mädels zum Schweben bringt Wink
Zitieren
Ich kann das Oder an der Frage nicht verstehen? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(27.04.2010, 13:07)Midnight Cowboy schrieb:
(27.04.2010, 10:24)Chris33 schrieb: Hab da irgendwie noch nicht die optimale Leckposition gefunden. Vielleicht haben Kollegen ja Tips? Grübel
ja du Knackwurscht.....sie liegt aufm Bett....Becken am Bettrand..du kniest vorm Bett....und ab geht`s ...die ZungenfoltereiBrakelamp
Leg sie auf den Rücken, klappe die Beine hinter ihre Ohren. lege Dich davor und das Leckerli kann beginnen!
Achtung, keine Löcher in die Matratze bohren!

carolusMAGNUS, der dann beim Lecken oft am Arsch vorbei kommt! Dodgy
Zitieren
(27.04.2010, 13:07)Midnight Cowboy schrieb: ja du Knackwurscht....


Da hast Du was falsch verstanden.... Wink

Denn wenn man bei wikipedia nach "Knackwurst" (oder -scht Lachen) sucht, findet sich folgendes:

Zitat:Zitat von wikipedia.de:

Als Knackwurst (Bildung aus dem 16. Jahrhundert nach dem knackenden Geräusch beim Zerbeißen des Darms EekEekEek ) oder abgekürzt Knacker werden regional unterschiedliche Würste bezeichnet, die weich und klein genug sind, um direkt aus der Hand gegessen zu werden.

Na, das wollen wir doch wirklich nicht beim Lecken.... Lachen Wink



Grüße, Chris33, der sich fürs OT entschuldigt Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#14
Nimm Zwei:

Leck die eine Kleine und lass dich dabei von der anderen bumsen.
Zitieren
Welch eine Frage... auf den Pay-Sex bezogen nehm ich jetzt mal an, oder?

Im P6 würd ich persönlich klar Bumsen vorziehen. Warum? ICH will hier schließlich genießen Mad Naheliegend, wenn ich schon dafür bleche... nicht wahr? Dodgy Andersrum müsste mich ja die Lady auszahlen... (kleiner Scherz)

Ne, im Ernst, mir selber gibt diese V...enleckerei jetzt generell nicht so den Kick. Ich spiele, wenn überhaupt mit meiner Zunge lieber im Mund der Damen rum, also Zungenküsse. So bin ich halt...
Zitieren
(27.04.2010, 06:44)Midnight Cowboy schrieb: ....diese Frage stellt sich in den nächsten 20 Jahren für mich nicht LachenLachenLachen


Gruß MC, der das schwer hofft Wink

Keine Chance, evt. eher auf Bewährung raus zu kommen? Isagnix
Zitieren
auch wenn danach nicht gefragt wurde.
ich fingere ein Mädel auch mal tierisch gern.!!!
(wenn sie mag auch in alle Löcher)

Lecken ist nicht so mein Ding,
weil oft zuviel Flutschi oder Gummigeruch
da ist.
Wenn sauber , dann schon.
Es muß schon eine gepflegte Dienstleisterinn sein.
Mal über den Anus lecken kann auch schon mal anmachen !

Streuner-strolch
der jetzt lieber mal aufhört sonst
wird er schon am PC geil !
Zitieren
Bumsen denk wohl! Sonst müsst ich ja die Kohle kriegen! Lachen

Sagesesam, der momentan eigentlich nur noch bumst, Grübelzu faul für anderes .....Grübel
Zitieren
Wird Sie gut geleckt ... wird hinterher auch gut gefickt und Flutschi in den meisten Fällen nicht oder nur sehr sparsam verwendet.

... und es hat schon was, wenn Sie so dahinschmelzen (leider nicht alle)Unentschlossen und einem keuchend ihre nasse Muschi ins Gesicht drücken Mad
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(03.05.2010, 22:13)blow69 schrieb: Wird Sie gut geleckt ... wird hinterher auch gut gefickt und Flutschi in den meisten Fällen nicht oder nur sehr sparsam verwendet.

... und es hat schon was, wenn Sie so dahinschmelzen (leider nicht alle)Unentschlossen und einem keuchend ihre nasse Muschi ins Gesicht drücken Mad

So sieht das aus!
Zitieren