Neuigkeiten im Steintor-Kietz
Na denn werden Sie aber die ganzen Gesichter pixeln von dem Volk was da rumläuft. Habe mal vor kurzen einen Bericht über St Pauli gesehen war aber schon etwas älter. Da waren nur die Hauptakteure zu sehen das gaze Publikum in den Klubs, Bars etc war unkenntlich.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,DanTheMan
Wollen wir mal hoffen, dass es so ist. Aber verlassen möchte ich mich darauf nicht. Wer weiß wie die Gesetzeslage in der Zukunft aussieht. Die beste Aufnahme in so einem Fall ist die, die nicht existiert. Meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,DanTheMan
Moin Moin

Ich bin gestern Nacht mal wieder durch das Steintorviertel gepilger und war überrascht wie wenig in den Laufhäusern los ist.

Bin sehr gespannt wie sich das dort weiterentwickelt.

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,KiezKlatsche,DanTheMan
Reitwallstr. nur noch Drogenverkäufer, 3 mal lang gelaufen, 2 mal davon Strassen Schlägerei. Brauch ich nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Frutti,Bademeister,Wolle49,grifi,DanTheMan
(08.12.2018, 08:29)Wolle49 schrieb: Moin Moin

Ich bin gestern Nacht mal wieder durch das Steintorviertel gepilger und war überrascht wie wenig in den Laufhäusern los ist.

Bin sehr gespannt wie sich das dort weiterentwickelt.

Grüße Wolle49

Ja in der Woche über kann man direkt bis an die Theke fahren, denn da gibt es immer Parkplatz vor den Läden.
Nur sind dann auch wenig Frauen in den Häusern zu finden   Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
(08.12.2018, 16:46)Klark-Kent schrieb:
(08.12.2018, 08:29)Wolle49 schrieb: Moin Moin

Ich bin gestern Nacht mal wieder durch das Steintorviertel gepilger und war überrascht wie wenig in den Laufhäusern los ist.

Bin sehr gespannt wie sich das dort weiterentwickelt.

Grüße Wolle49

Ja in der Woche über kann man direkt bis an die Theke fahren, denn da gibt es immer Parkplatz vor den Läden.
Nur sind dann auch wenig Frauen in den Häusern zu finden   Verwirrt

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Es fehlen nur diese Büsche aus den Western die durch die Straßen rollen.
Ich höre aber auch von eineigen Frauen, das sie es sehr schwer haben die Miete zu bekommen, geschweige denn etwas in Ihre Tasche.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,DanTheMan
#67
Kontaktdaten
Bikers Bar
Scholvinstr.
Hannover
Karte Anzeigen
wer ne Harley bei einer Tombola gewinnen will ,
hat angeblich in Bikers Bar heute abend die Chance,
so steht es auf Plakaten Fett gedruckt am Steintor .
für mein empfinden noch zu kalt moped zu fahren..... Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(23.02.2019, 09:44)mitglied schrieb: wer ne Harley bei einer Tombola gewinnen will ,
hat angeblich in Bikers Bar heute abend die Chance,
so steht es auf Plakaten Fett gedruckt am Steintor .
für mein empfinden noch zu kalt moped zu fahren..... Brakelamp

Gestern Abend war auch schon vor der Kneipe einiges abgesperrt und glaube ein Grill wurde da schon aufgebaut und einige Transporter standen in der abgesperrten Fläche.

Wird wohl eine größere Werbeaktion werden Verwirrt 


Kannst ja warten bis es wieder 30 Grad sind,wenn du die Harley gewonnen hast Lachen 

Ein richtiger Biker fährt bei jedem Wetter ,obwohl ich in meinem Alter auch nicht mehr so verrückt bin Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#69
(23.02.2019, 16:00)Klark-Kent schrieb: Ein richtiger Biker fährt bei jedem Wetter ,obwohl ich in meinem Alter auch nicht mehr so verrückt bin Winke

gegen 20 Uhr standen in der Scholvinstr. ca 5 Harleys , und ca 100 Personen vor Bikers Bar ,
 soviel zum Thema . Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#70
Ich möchte hier nur kurz mitteilen das Abends Ratten in der Strasse :am Steintor
zwschen den Stühlen und Tischen rumlaufen und Speisereste vom boden fressen ,
so gestern gegen 22 Uhr 30 habe ich das gesehen .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(12.05.2019, 16:18)mitglied schrieb: Ich möchte hier nur kurz mitteilen das Abends Ratten in der Strasse :am Steintor
zwschen den Stühlen und Tischen rumlaufen und Speisereste vom boden fressen ,
so gestern gegen 22 Uhr 30 habe ich das gesehen .

Ich sehe dort fast jeden Tag Ratten herum laufen Verwirrt 

Oder meinst du jetzt die kleinen Tiere,die auf dem Boden lang laufen Verwirrt Lachen 

Gehört doch schon zum alltäglichen Bild dort... Drogendealer,Junkies,Besoffene,Straßendirnen,Bolliden mit ausländischen Kennzeichen,Blaulicht,Krankenwagen usw...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kunstaktion am Steintor

https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine...les-um-Sex

Den kompletten Artikel gibt es leider nur gegen Bezahlung
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan
Ich denke einmal das es das es hier am besten aufgehoben ist :

Am Samstag kam ich aus dem Urlaub und bin vom Flughafen erst einmal direkt zum Thaiparadies in Langenhagen gefahren (Bericht geschrieben)

Dann hatte ich Jasmin versprochen im Thaieros auf dem Heimweg noch direkt zu besuchen.

Im Haus wurden große Hinweisschilder an die Türen und Wände gebracht mit Hinweis das die Damen dort alle gesund währen und
der Gesundheitszustand überwacht wird Verwirrt 

Jasmin sagte dann aber auch das sehr wenige Kunden in das Haus kommen würden und so auch das Geld für die Miete fehlen würde.

Ich war dann fast 2 Stunden bei ihr und in dieser Zeit habe ich nur einmal gehört das sich jemand im Gang aufhielt.

Auch sie hatte einen Großeinkauf getätigt und ich habe sie dann mit gefühlten 20 Kg Reis und Nudeln nach Haus gefahren Verwirrt Dodgy 

Eine Info ob die Häuser demnächst geschlossen werden hatte sie noch nicht bekommen,nur das die Miete weiter angehoben werden soll.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Bademeister,Andyy
Ich komme gerade aus dem Thaieros und ab morgen bleibt das Haus geschlossen. 
Ich habe danach noch Monika besucht im Sexworld und auch dort wurde mir gesagt das ab morgen erst einmal geschlossen ist 

Kommen harte Zeiten auf uns und auf die Frauen zu
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bruchgaenger,grifi,Seacloud,freewilli,Andyy,Doctordick
(16.03.2020, 23:29)Klark-Kent schrieb: ..... 
Ich habe danach noch Monika besucht im Sexworld .....

Im Sexworld? Das kann ich mir nicht vorstellen.[Bild: jump.png]
Zitieren
(18.03.2020, 06:48)Robbin schrieb:
(16.03.2020, 23:29)Klark-Kent schrieb: ..... 
Ich habe danach noch Monika besucht im Sexworld .....

Im Sexworld? Das kann ich mir nicht vorstellen.[Bild: jump.png]

Reitwall Sex natürlich,in ihrem bekannten Zimmer.

War mein Fehler ,sorry



Gestern Abend war ich in Hannover,wobei es sich eher um ein privates Date handelte.

Meine Neugierde hat mich dann noch einmal zum Steintor getrieben und dort war wirklich toten Stille.

Auf der Acht trieben sich aber trotz Polizeikontrollen einige Frauen herum Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Tenderly Trust,grifi,Bruchgaenger,sch.sch