Neuigkeiten im Steintor-Kietz
10 Jahre Steintorfest am Samstag den 22.06.
Ab 16:00 überrennen die Besucher die Puffstraßen, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Wer kein Bock auf Fußball hat und noch nicht weiß was er heute anstellen soll ...

Es ist wieder soweit - 11.Steintorfest

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,Driver66,grifi
bald Großbaustelle am Steintor?

---> Bild_Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,DanTheMan
Bulgarinnen im Steintor-Viertel zu Prostitution gezwungen?

---> Bild_Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Vorsicht am Samstag (15.11), die Hooligan Demo am Omnibusbahnhof findet statt!
Am Steintor wird die Antifa dagegen demonstrieren. Es könnte also viel im Citybereich gesperrt sein.
Insgesamt sind wohl schon 18 (!!!) Gegendemos angemeldet !

Viel glück beim Scouten, schönes WE Wink

---> http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...n-Hannover
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,grifi,DanTheMan
Ausdehnung der Gebührenpflicht

Am Marstall und am hohen Ufer sind nun bis 24:00 Parkgebühren zu entrichten. Also aufgepaßt, sonst wird aus einem preiswerten Quickie schnell ein teures Quickie.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Andyy,grifi,tomjones,DanTheMan
(03.05.2015, 15:02)limbo schrieb: Ausdehnung der Gebührenpflicht

Am Marstall und am hohen Ufer sind nun bis 24:00 Parkgebühren zu entrichten. Also aufgepaßt, sonst wird aus einem preiswerten Quickie schnell ein teures Quickie.

Gruß limbo

Na das wird wohl nicht am WE auch noch gelten ???

Oder deshalb das große Polizeiaufgebot gestern Nacht ???
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe da gestern Abend bzw Nacht auch geparkt um meine Runde zu starten an den Parkbuchten zur Reuterstr.hin so ungefähr 2Std.
Als Ich wiederkam habe ich kein Ticket am Wischer gehabt,scheint also nur an Wochentagen zu sein.
Richtig das Polizeiaufgebot war gestern recht viel,ziemlich an jeder Ecke mindestens 3-4 Beamte,auch Zivil.
Man merkte auch das Monatsanfang war so viel Menschenauflauf habe ich selten gesehen,war auch das erste mal wieder Samstags unterwegs.Viel besofene,die Damen in den einzelen Häusern taten mir stellenweise leid.Vor mancher Tür standen Sie stellenweise mit 5-6 Leuten und redeten auf das Mädel ein.
Na denn...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Stimmt am Samstag Abend,bzw Nacht hatte ich auch drei Runden gedreht und durch Zufall dann einen Platz gefunden vor der Kaffeefirma neben dem Bauwagen.

Es sind immer mehr "dunkle Gestalten" die sich in den Häusern herum treiben und wenn treten sie immer in Gruppen auf.

Die machen aber oft nur einen Schaufensterbummel und wollen die Frauen vollsülzen.

Wobei die Frauen oft selbst sagen das diese Leute die Geschäfte aufhalten und potentielle Kunden vertreiben.


Auch wenn die Rocker sich zwangsläufig zurückziehen mußten,ist nicht alles Gold was glänzt.
So rosig sieht es nicht aus in der Gegend.

Da stehen nun ganz andere Leute in erster Reihe,gegen die neue Vorherrschaft hatten die Rocker nichts auszurichten !! Aufsmaul

Ehm .....  Beton soll billiger geworden sein Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,DanTheMan
Die Security von den angrenzenden Läden ist aber ganz gut auf Zack.
Habe auch gesehen wie manche zu aufdringliche oder laute Völker des Feldes verwiesen wurden.
Werde jetzt aber in Zukunft Samstags die Meile meiden,denn das ist echt nicht mehr mein Fall.
Na denn Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan
Am Samstag den 27. Juni 2015 findet das 12. Steintorfest statt, Beginn 16:30, Ende 05:00.
Zur späten Stunde sind die Mädels wahrscheinlich genervt oder abgefüllt Big Grin, also die Muschis vorher klar machen.

Gruß limbo, wünscht viel Spaß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,FEO,grifi,Don Juan88,Andyy,DanTheMan
Kontaktdaten
Libelle / Ambulance Station
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Karte Anzeigen
(29.06.2015, 21:02)Driver66 schrieb: ...Das war evtl. die Intensivstation bzw. Ambulancestation. Das ist abends ne Partylocation.
Rechts ist die Libelle und links ist die Partykneipe.

[Bild: th_598542222_P5100505_123_51lo.jpg]

Die Leuchtreklame ist ab, das EG neu geputzt bzw. gestrichen, an den Fenster kleben Fotos mit charmanten Frauen und es steht irgendwas mit "Im... Club". Die Szene-Clubs müssen den Tabledance-Clubs langsam weichen. Dabei sehe ich ganz selten, daß jemand in einen Tabledance-Club geht Grübel, naja als Waschanlage wird es schon taugen.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Driver66,DanTheMan
Das ist der neue Club in der Scholvinstraße 9.

http://imperia-hannover.de/

[Bild: donnerstag.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bruchgaenger,limbo
Ich glaub die Russen sind da



Aber nicht bei Meister Röhrich im Keller, sondern in der Scholvinstraße im Club Imperia

Gruß limbo, Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bono,Driver66,grifi,DanTheMan
Hmmm Verwirrt 

Nach meinen Informationen aus gewissen Quellen am Steintor soll da auch eine Gruppe aus der "Betonbranche" starkt involviert sein. Grübel 

Obwohl in der letzten Zeit auch dort schon einige Häuser veräußert wurden und somit auch die Landesfahnen gewechselt wurden .
Zumindest haben sich die Besitzer geändert,die wohl auch die Strippen ziehen im Hintergrund

Auch aus dem "blau-silbernen" Bereich habe ich da schon Bestätigungen bekommen.

Dagegen hatten die Mopedfuzzis nicht mehr viel auszurichten und mußten das Feld gezwungerner Maßen räumen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bruchgaenger
Streit im Bordell im Steintor-Viertel um 16.33 Uhr! Mann mit Flasche am Kopf verletzt worden.[url=<blockquote][/url]

--->   Twitter-Meldung
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66
Die Reuterstraße war total abgesperrt. Von beiden Seiten standen Polizeiautos.

Rettungswagen waren auch da.

War dann wohl doch keine Razzia.

Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Andyy,grifi,DanTheMan
Großes Steintorfest am 03.09.2016
Wer also eine Ladie für dieses Datum klar machen möchte sollte das lieber wieder lassen, die Straßen werden wohl wieder randvoll mit Leuten sein, ebenso die Laufhäuser in direkter Umgebung.

Es wird mit Livemusik und großer Schow geworben, Jörg und Dragan diese beiden Vollfosten aus der Serie Die Autohändler sollen wohl auch anwesend sein und einen Auftritt haben, aber als was ? Für alle die hinwollen oder müssen viel Spaß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,DanTheMan
(29.08.2016, 18:46)Andyy schrieb: Großes Steintorfest am 03.09.2016
Wer also eine Ladie für dieses Datum klar machen möchte sollte das lieber wieder lassen...

Ja die Plakate habe ich schon gesehen und von einigen Frauen wurde ich auch schon darauf hingewiesen,das sie dann nicht arbeiten werden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
Hi!

Heute Abend gibt es sicher ne große Geburtstagsparty. Die Sansibar ist zum Partytempel hergerichtet.
Außen liegen rote Teppiche und es wird wohl ein besonderer Gast erwartet.

Der Chef wird dort wohl seinen Geburtstag feiern.

http://www.stern.de/panorama/gesellschaf...52514.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Zauberlümmel,DanTheMan