Neuigkeiten im Steintor-Kietz
(11.09.2016, 18:33)Driver66 schrieb: Der Chef wird dort wohl seinen Geburtstag feiern.

http://www.bild.de/regional/hannover/han....bild.html
Zitieren
@Driver66

...jau, er ist wieder da........auf Urlaub in der schönsten Stadt der Welt.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Seit einigen Wochen betreibt ein gewisser Frank H. die Bikers Bar auf dem Kiez. Dort "tanzen" auch einige DL´s an der Stange. Gestern sogar Outdoor vor dem Laden Wink
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Bademeister,fish01,DanTheMan
(29.07.2018, 14:02)KiezKlatsche schrieb: ...Dort "tanzen" auch einige DL´s an der Stange...

Luftig bekleidet?

Gruß limbo, mal was neues
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Titten  - Sehr luftig
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.07.2018, 14:02)KiezKlatsche schrieb: Dort "tanzen" auch einige DL´s an der Stange. Gestern sogar Outdoor vor dem Laden Wink

Irgendwelche bekannten Ladies aus den umliegenden Häusern? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Der Steintor-Umbau scheint voran zu schreiten

---> http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...ndbebauung
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bademeister,Klark-Kent,grifi,superdriver,limbo,DanTheMan
Auf der anderen Seite Am Marstall nimmt das ganze auch (endlich!) Gestalt an. Die Gerüste am Eckhaus sind weg und man kann wieder ungestört seines Weges gehen ohne sich an zwielichtigen Gestalten vorbei drängeln zu müssen. Die Wege sind auch wieder begehbar ohne durch Schotter laufen zu müssen. Die Promenade am Leibnizufer ist auch ganz passabel geworden. Würde mich nicht wundern, wenn man dann irgendwann mal die Bruchbutzen in der Reuterstr und Scholvinstr. angeht und da Platz für was anderes schafft.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,limbo,DanTheMan
#49
selten so viele Harley Davidson und Rocker am abend in der Scholvinstr. gesehen wie gestern .
Zitieren
#50
Das mit den Harley`s und den Rockern habe ich Gestern Abend gegen 20 Uhr auch gesehen als ich mit dem Auto durch die Scholvin gefahren bin. 
Vielleicht hatte der Chef der Bikers Bar ja geladen.
Ob das so förderlich ist für die Ladies der SV12 ??? hmmm. Verwirrt

Diese Baustelle am Steintor ist ne Katastrophe.


Schönes WE.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan
Richtig, denn in der Bikers Bar gab es eine Veranstaltung, bei der sich dort auch Rocker verschiedener Clubs trafen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Vielleicht hat der Lange seinen Geburtstag nachgefeiert.
Zitieren
Jedenfalls trat dort Ski King auf.
Zitieren
Ja der lange stand im Regen und wartete auf die weiße Limo. Wer der Ehren hast war... keine Ahnung ein alter Mann halt. Dann ging es auf schon Richtung neuen Club. Wie hieß der noch irgendetwas mit Sex Smile hab mir die Partie gestern gegönnt obwohl viele Möchtegern Security das verhindern wollten das man dort lang geht. Aber zieht bei mir nicht !
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#55
in der BILD Zeitung steht heute ein beitrag über Big GrinROGEN -Razzia AM STEINTOR
demnach haben 15 Beamte das Millieu ins visier genommen . sechs stunden war die Polizei im
Einsatz ,stelt Marihuana , crack .ectasy , ein verbotenes messer sicher .
16 Männer kassieren anzeigen , 35 Platzverweise .
meinetwegen können die da jeden tag eine Razia machen weil Dealer nervig sind mit ihren spruch :
Wie geht's ?  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel
Wie geht`s ist ja noch normal und wenigstens etwas höflich Verwirrt 

Wenn man aber alle 5 Meter angesprochen wird ob ich etwas brauche,oder eben kaufen möchte Aufsmaul 

Die dunkelhäutigen Männer dort verkaufen die Sachen so offensichtlich und die Polizei fährt noch vorbei und sieht es.

Was passiert ?  Nichts und auf die Anzeigen setzen die sich mit dem Allerwertesten drauf.
Auch die Platzverweise sind in meinen Augen sinnlos,denn die sehen doch alle irgendwie gleich aus.
Wer will da noch den Durchblick behalten ?`
Den Polizisten sind auch die Hände gebunden und können nicht so agieren,wie sie es gern möchten.

Gerade in Braunschweig und Hannover ist es sehr schlimm geworden in den letzten Jahren und das ist wie ein Kampf gegen die Windmühlen.

In den Knast stecken ist auch nicht der Weisheits Schritt,denn die sind nach kurzer Zeit eh wieder dort.

Brennt da nicht noch die Heide ?     Da sollten sie die mal einsetzten zum Torfstechen Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel
Ausruf 
Kontaktdaten
Scholvinstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Zum Kotzen!
Wer heute Abend in der Scholvinstraße unterwegs war, hat gute Chancen demnächst auf dem Bildschirm bewundert zu werden ...
Zum Wiederholten Male stand ein Kamerateam in besagter Straße und hat das Geschehen dort gefilmt. Das Team hat sich an der Ecke Scholvin/Am Marstall postiert und den Eingang des Eros Center gefilmt. Die beiden Damen (mit ''Begleitschutz'') gaben sich als Studentinnen aus. Auf Nachfrage würden Sie nur die Leuchtreklame filmen. Die Kamera war aber auf den Eingang gerichtet und nicht auf die Leuchtreklame, die ja etwas höher hängt.

Eine Ähnliche Antwort bekam ich vor einiger Zeit vom Kamerateam des NDR, die den Eingang der Liebelle filmten und die Leute per Kameraschwenk verfolgten. Da ging es nur um die Architektur.
Also verarschen kann ich mich selber.

Das RTL Team hat dann sogar die Leute vorm Eros Corner befragt - wie im Netz zu sehen war - muss länger her sein.

Hinzu kommen all die Touris, die allesamt ihr Smartphone hochhalten und filmen.

Is' ja mittlerweile wie im Zoo. Bin gerade ziemlich sauer. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Das war doch mal im Sommer gewesen dieses Jahres wo das Team schonmal in der Scholvin aktiv war. Damals stand die Kamera vorm Bayernstadl, SexInn, Eros 10 mit Beleuchter und allen pipapo. Vor dem Eroscenter wurde auch gedreht mit etwas leicht bekleideten Ladys und ein Auto wurde immer von der Straße aus wieder in eine Parklücke gefahren. Ich bin aus der ganzen aktion aber nicht richtig schlau geworden obwohl Ich mir das ganze mal 10 Min angeschaut habe vom Eros 10 aus. Welches Kamerateam das war konnte Ich nicht entdecken.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan
Da soll in naher Zukunft ein Bericht laufen über die Rotlichtviertel in ganz Deutschland.
Dabei sollen auch die Hintergründe und Machenschaften ein wenig aufgedeckt werden.

Auch Clubs und kleinere Einrichtungen kommen dann ins Kreuzfeuer.

Die Polizei und andere Ordnungeinrichtungen sind informiert worden darüber und haben der Sache zugestimmt.

Nur werden die ganzen dunkelhäutigen dann wohl nicht zu sehen sein,weil sie dann schnell die Biege machen.

Aber es sollen aber auch kleinere Teams mit Kamera unterwegs sein,damit sie nicht sofort als TV Team erkannt werden.


Also immer schön die dunkle Sonnenbrille auf und die Kaputze vom Pullover über die Ohren ziehen.

Macht die heutige Jungend doch auch so und das sogar im Hochsommer .... dann fällt man ja nicht mehr auf Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Andyy,grifi,DanTheMan
Ich glaube das war für ein Musikvideo - dies heute war für was weiß ich. Mich kotzt es an, dauernd gefilmt zu werden. Wer weiß in was für einen Zusammenhang das gestellt wird. Im Moment sind Zwangs- und Armutsprostitution hoch im Kurs.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,DanTheMan