Marina Holzmühlenstr.10 22041 Hamburg (Kino)
#1
Kontaktdaten
Marina
Holzmühlenstrasse 10
22041 Hamburg
04065720773
Kino
Karte Anzeigen
Zunächst einmal an die Boardkumpels denen es wie mir ergeht. Denen oftmals nur der Erste und der Letzte Satz interressiert, also ob gut oder schlecht.
Fazit: Gut, für 49Euro kann man sich gummiert gut entsaften lassen!Bei durchaus hübschen Mädchen, durchaus etwas für Sparfüchse.
www.paradiso-kino.de pers. 040 657 20 773 (wichtig um nach zufragen wer anwesend ist)
Jetzt erst einmal zu Marina.
Sie kommt aus Russland und ist 31 Jahre alt. Hat langes schwarzes Haar und ist fraulich gebaut, also keine Twiggy! So um die 60 kg, henau richtig, also nicht dick! Sehr nett und spricht perfekt Deutsch. Trägt immer gute outfits die geil machen, die schwarzen Halterlosen immer.
Tja, leider ist die Kinoszene nicht mehr so dolle wie noch vor 15 Jahren.Aber immer noch besser als zur Zeit der Steindamm auf St.Georg.Und für Fremde "die auf den Zug warten" ein guter Tipp, da sehr gut mit den HVV Betrieben erreichbar(siehe Homepage)
Also erst einmal einen fünfer Eintritt gelöhnt. Dann rein ins Kino.Prima, 2 Stecher anwesend, einer sogar in der Kabine am werkeln. Tja, das war damals selbstverständlich, aber heute..Das ist es ja was beim Kino geil macht!.
Wer kommt anschliessend aus der Kabine, natürlich Marina, hat dem Kumpel gerade schön geblasen, das kann sie hervorragend!
Danach habe ich soe geordert. Im Kino, frz, Brustwarzenknabbern, versautes Reden und Verkehr, alles gummiert. Dafür wurden 36 € aufgerufen. Auf Zimmer wären das 44€, immerhin 9€ teurer!Schon eine Kiste Bier im Supermarkt, man muss ja rechnen.Oder 1,3 kg frischer SpargelHerz
Nach der Geldübergabe kam Marina zu mir, schön wie die Sünde.Ich schon nackig, die Vorhänge waren schon dicht gezogen.Marina mich wie eine Freundin im Stehen in den Arm genommen und den rasierten Freund massiert.Ich mich auf die Sitzbank gesetzt, sie stand ganz dicht mit ihren Halterlosen vor mir und hat die Brustwarzen abgeknabbert.Konnte sie herrlich abgreifen! Dann die Spassbremse übergezogen und geblasen, aber wie....
Dann auf mich gesetzt und mich Opi herrlich abgeritten! Küsschen, ab zum nächsten!
Herrlich!Und alles ohne!! flutschie!
Lohnt sich, die Marina.

*** Kontaktdaten korrigiert - loewe ***
Zitieren
Hallo Alfons1,

ein sehr interessanter Bericht.
Etwas am grübeln bin ich aber bei den Preisen

(27.04.2010, 05:14)Alfons1 schrieb: ..
...Dafür wurden 36 € aufgerufen. Auf Zimmer wären das 44€, immerhin 9€ teurer!...

(27.04.2010, 05:14)Alfons1 schrieb: ...
Fazit: Gut, für 49Euro kann man sich gummiert gut entsaften lassen!...


Hat es dazwischen eine Inflation gegeben?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hallo limbo,

ich denke mal, daß hier der Eintrittspreis mit eingerechnet wurde. Also 5,00 Eintritt plus 36,00 € für´s ficken im Kino, im Zimmer 44,00 €.

Klasse Bericht Alfons. Ich selbst gehe bei meinen spärlichen Hamburgaufenthalten immer gerne dorthin.
Ist ne Hamburger Spezialität und so was mag ich. War immer klasse. Da komme ich grade ins schwelgen.....denn diese Carmen ist schon eine tolle Frau

http://www.carmens-traumwelt.de

gruß

zap
Zitieren
#4
Naja, bei den Preisen kommt jeder ins Grübeln.Das war damals auch teurer, danach wurde alles auf 20Prozent reduziert. Deshalb diese komischen Preise.
Logisch, 5 Euro Eintritt, Getränk würde 2 Euro kosten.Im Kino ist alles 8 Euro billiger als auf Zimmer. Aber, auf Zimmer hat man schon länger Zeit.
@Loewe
Versteh das mit den "Kontaktdaten geändert" nicht!Was ist denn da geändert worden? Was mach ich da falsch?
Zitieren
(27.04.2010, 10:13)zap schrieb: Hallo limbo,

ich denke mal, daß hier der Eintrittspreis mit eingerechnet wurde. Also 5,00 Eintritt plus 36,00 € für´s ficken im Kino, im Zimmer 44,00 €.

Klasse Bericht Alfons. Ich selbst gehe bei meinen spärlichen Hamburgaufenthalten immer gerne dorthin.
Ist ne Hamburger Spezialität und so was mag ich. War immer klasse. Da komme ich grade ins schwelgen.....denn diese Carmen ist schon eine tolle Frau

http://www.carmens-traumwelt.de

gruß

zap

Hey,
bei dieser Carmen war ich vor Jahren ein paar Mal. Super Frau! Hätte nicht gedacht das die noch arbeitet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren