Nicole Steindamm 21 20099 Hamburg
#1
Kontaktdaten
Nicole
Steindamm 21
20099 Hamburg
Hamburg
Deutschland
04025328140
Stundenhotel
Karte Anzeigen
So, für die Leute die den Strassenstrich Steindamm unbedingt sehen wollen, weil sie auf ihren Zug warten.
Nicole heisst die Gute.
Sehr leicht zu finden und zu erkennen, deshalb hier die Info.Nicole ist keine Drogentante! Ach so, nicht das da wieder Missversrtändnisse entstehen, das ist eine Empfehlung!! Kein Tipp! Es gibt auf St.Georg zur Zeit keine Granate die man als Geheimtipp werten könnte.

Nicole kommt aus Bulgarien und spricht perfekt Deutsch. Das ist ja schon einmal etwas.
Sie verfügt über ein sehr gutes Aussehen mit einer fantastischen Figur.
Ca, 170 cm gross, schlank mit einem Wahnsinns Hinterteil. Schwarzhaarig mit einer grauen Strähne.Und zwar lang bis über die Schultern. Nicht glatt, sondern ein bisschen gewellt.
1 a Zähne, ein richtiges weisses Blendaxgebiss.
Ganz einfach, sieht aus wie eine sehr hübsche Türkin mit brauner Hautfarbe. ein Leckerlie, ausserdem topp rasiert und sauber ohne irgendwelche Gerüche. Naja, Gerüche, wer verheiratet ist...
en bisschen Parfüm benutzt sie, riecht herrlich, nehme jedesmal einen tiefen Lungenzug. Nur, eine Frau riecht das!

Nicole steht immer zwischen dem Stundenhotel Adrian (Steindamm 21) und dem Sex Shop(Steindamm19) also zwischen Steindamm 19 bis 21. Oder vorm Eingang des Hotels Adrian Und das täglich zwischen 15 bis 22 Uhr.Ihr könnt sie nicht verfehlen, fragt aber ob sie Nicole heisst! Da gibt es noch so ein Leckerlie, das ist eine Türkin, die klaut und bescheisst hoch drei!
Nicole nimmt 50€ plus 10€ hotel, also 60 Euronen.
Das beinhaltet schmusen, frz gummiert und Verkehr in 2 Stellungen.Mehr der zärtliche, verschmuste Typ, die Nicole.
Im Zimmer angekommen erst einmal eine herzliche Umarmung und ein Griff zum Schwänzchen, so ein leichte Wichsen.
Dann frisch machen und ab auf die Heia.Mir wurden herrlich die Brustwarzen gekrault und geknabbert. Dann sie so schön über mein Gesicht und alles gezeigt(leider kein lecken!)Da sieht man erst die ganze Schönheit.
Dann gummiert und sie herrlich geblasen, benutzt wurden normale Gummis, also keine Einkaufstüten ala HT!
Danach war Reitunterricht angesagt, und wie! Eine sehr gute Reiterin. Dann ab in die Missie, hielt ich aber nicht lange durch! Und dann nix gleich aufspringen, nein, richtig schön abgemolken.
Die sieht mich wieder!
Zitieren
Hallo Alfons,

prima Bericht!
Der Marker auf der Karte liegt zwischen dem Hotel Novum und dem Hbf Süd.
Ist das der Bereich über den sich der SS am Steindamm erstreckt?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Ich habe mal ne Übersicht erstellt, vielleicht kann Alfonso die noch kommentieren oder berichtigen.

[Bild: Steindamm.png]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
*** unnötiges Vollzitat entfernt - loewe ***
@ Alfons1

wieso Empfehlung? Ist doch ein geiler TipMegalach
Auf alle Fälle hört sich das wesentlich besser an, als das was auf der Süderstr. rumläuft.
Grüße
Server
Zitieren
#5
@Ole
Danke!
Das ist super gemacht mit den roten Strichen!Geh ich sehr gerne drauf ein.
@limbo
Ja, genau da erstreckt sich der SS. Aber auch die andere rote Linie die Ole eingezeichnet hat.Das Durcheinander liegt an der blöden Verkehrsführung in Hamburg.Deshalb versuche ich gerade hier nur Frauen vor zustellen die leicht auffindbar sind.In diesem Fall braucht der Fremde nur auf die Hausnummern zu achten.Das sind nicht einmal 10 m.Novum und Bahnhof süd ist doch ein grosser Ausschnitt, also zu schwer die Frau zu finden.Das gilt nicht für die Drogis! Die rennen überall auf und ab!aber darüber berichte ich nur auf Nachfrage, weil, die findet kein Fremder!
@server_x
Was du immer mit deinen Tipps hast?Die Hamburger wissen was Sache ist,darum geht es beim Steindamm und Süderstrasse auch nicht.Sondern um Freunde aus NRW.... zu warnen und ihnen eine kleine Hilfestellung zu geben.Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden.Jeder muss ja selbst wissen auf was er steht.Ganz einfach, ne topp gestylte gibt es auf dem Steindamm nicht aber auf der Süder.Wir reden vorbei.
Zitieren