Niki41 von poppen.de
Frage 
Schöne Mitze, den Bildern nach, will 100 Mäuse die Stunde.
Kann einer was zu ihr sagen ?

Leider ist sie nicht besuchbar Verwirrt

http://www.poppen.de/niki41

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#2
Kontaktdaten
niki41
63069
Karte Anzeigen
Zitat:Steckbrief

* Alter: 42
* Geschlecht: Frau
* Größe: 171 cm
* Gewicht: 60 kg
* Figur: Sportlich
* Augenfarbe: braun
* Haarfarbe: schwarz
* Haarlänge: lang
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: C
* Sternzeichen: Löwe
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Ja
* Piercings: Ja
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

[Bild: 5y463.jpg] [Bild: 1836g.jpg] [Bild: 203g4.jpg] [Bild: 340q2.jpg] [Bild: 4j4ag.jpg]
Zitieren
Die würde mich auch mal interessieren. Hat denn jemand von euch das heiße teil schon mal getestet.
Hab mir die Gallery mit den Fotos auf denen auch das Gesicht zu sehen ist frei schalten lassen. Nicht schlecht für ihr alter.

Ihre vorlieben sind:

* Poppen
* Analsex
* Spielzeuge
* Parkplatzsex
* Swingerclubs
* Oralsex
* Devot
* Reizwaesche
* Voyeur
* Outdoor
* Sauna

Was merkwürdig ist, da sie keine anrufe entgegen nimmt. Sie antwortet nur au eine SMS.
Zitieren
Hallo,

nachdem mich ihr Profil auch gereizt hat und sich hier keiner getraut hat, den ersten Schritt zu machen, habe ich mich mit ihr getroffen. Vereinbart war zum Start nur ein Handjob im Auto oder Outdoor.

Date und Treffpunkt wurden spontan ausgemacht, Anlaufzeit keine Stunde. Treffen selbst in Langen. Sie sieht gut aus, natürlich nicht mehr wie eine 18 järhige, aber sowohl Gesicht als auch Körper sind sehr attraktiv.

Wie vereibart stieg sie ins Auto ein und mein Hand führte ihre Hand direkt nach Geldübergabe zu meiner bereits geöffneten Hose. Während der Fahrt ins Grüne wichste sie mich angenehm und es war ihr anzumerken, das sie durch die Situation recht (natur)geil wurde. Entsprechend griff ich direkt an ihre -titten und knetete diese fest und heizte die Situation verbal weiter an.

Unter der Autobahnbrücke fanden wir dann einen Platz, das Auto zu parken und sie fragte mich, ob denn nur Handjob gewünscht sein, oder ob ich auch mehr wünschen würde. Entsprechend fing sie mit einem guten Blowjob an, bei dem ich problemlos das Tempo über meine Hand in ihren Haaren bestimmen konnte. Zwischendurch nahm ich sie mir wieder für Zungenküsse an den Mund.

Da wir das Kommen im Mund oder ein Schlucken vorher nicht abgesprochen hatten, verzichtete ich freiwillig auf den Versuch und es entlud sich nach kurzer Zeit alles auf meinen Bauch.

Alles in allem eine schöne, schnelle Erfahrung für zwischendurch. Auch die Stunde sollte bei der Frau kein Reinfall werden.

Kailer
Zitieren
Danke für den Bericht kailer,
wie sah es finanziell aus? Was hat der Spaß gekostet?
Zitieren
sie bot mir die stunde für 100 an
das beschriebene abenteuer war mir 50 euro wert
Zitieren
Nunja, ihr Profil, die Bilder, die Preisgestaltung und der einzige Bericht zu ihr sind ja recht vielversprechend - für mich.

Aber mal ne vielleicht blöde Frage: Ich bin zwar als "normales" Mitglied auf poppen.de angemeldet und sehe ihre Bilder, aber ich finde auf ihrer Seite keine Kontaktinfos (oder bin zu blind). Geht der Erstkontakt dann über die poppen.de Nachrichtenfunktion?

Danke für hilfreiche Hinweise.

Gruss
Prinz
Zitieren
#8
Kontakt nur über Nachricht bei Poppen de.: http://www.poppen.de/niki41

Friese,auf deinen Bericht gespanntWink
Zitieren
Danke, Friese!

Angeschrieben habe ich sie, mal schauen wie und wann es weitergeht...

Gruss
Prinz
Zitieren
vergesst es: Hatte die Braut bei poppen angeschrieben, ihre handy-nummer bekommen, soll nur sms schreiben.

Dann ging es ewig per sms (!) hin und her, ohne daß ich einen konktreten vorschlag für einen treffpunkt bekommen habe. Ich habs dann sein gelassen.
Immer wenn ich konkreter wurde, kam keine Antwort mehr. Total abturnendUnentschlossen
Zitieren
Hmm, so hab die Lady gebucht und sie sollte heute Abend hier mal einfallen. 100.- €uronen und AV sei auch kein Problem - wobei ich mir da nicht so sicher bin ob noch nachgehandelt wird. Bericht folgt und ich frag die Lady mal, ob sie hier ihre Nummer geposted haben mag. Kontakt per SMS unproblematisch und das Date schnell klar gemacht. Drückt mir die Daumen, dass das nicht wieder in die "Hose" geht. LOL.
Bericht folgt alsbald.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
frag mal ob sie nicht besuchbar ist...oder outdoor...oder was weiss ich ;-)
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
So Jungs, kann die Lady uneingeschränkt mit Sternchen empfehlen - Besuchbar no go - keine chance. Sonst outdor möglich, wenn die Wiesen wieder trocken sind. Absolut kein Profi - aber die Chemie muss bei ihr stimmen. Muss jetzt in die Federn - Bericht folgt. Aber Jungs - ich hab für 1 Std. gebucht. 100.- euronen übergeben und nach 1.5 ist sie so langsam mal aus dem Haus getrottet. Schönes 69 mit analem Fingern und finish im Nund ohne Conti. Sauber und absolutes plus fürs Preis/Leistungsverhältnis. Details demnächst. Kontakt bitte über Poppen.de - sie hat kein Bock auf Jungs, die sich über Tel. oder SMS aufgeilen - deshalb schreibt sie auch mal nicht zurück, wenn´s ihr nicht gefällt.
Ist jetzt erst mal die nächsten 14 Tage nicht im Lande...

Schlaft schön :-)
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Ich hatte auch über Poppen kontakt mit ihr.
In der Mail gefragt nach fo mit schlucken und Outdoor,als Antwort bekam ich das sie alles macht ausser was mit schmerzen und ins klo gehört,Stunde zu 100€.
Per sms einen Termin angefragt,Sie machte einen Vorschlag und ich stellte noch einmal die Frage ob sie auf meine Wünsche eingehen würde!
Als antwort kam ich hätte sie verwechseltGrübel
Zitieren
So, dann werd ich mal meinen Bericht nachreichen.
Alter, Gewicht, Größenangabe etc. entsprechen den Angaben zuvor.
Konfektion: ne leckere 38, nicht mager, aber alles am rechten Fleck
Oberweite: Mit etwas Tuning nachgeholfen, aber zu keinem Zeitpunkt störend und lecker abzugreifen, wenn man hinter ihr steht oder sie sich über einen beugt. Schöne, feste und große Nippels. Stehen wie ne Eins und ich hab mir fast das Auge ausgestoßen.
Alter 41/42 ist nicht geschummelt und sie hat sich dafür ziemlich gut gehalten
Knackig braun - nicht zu asselig und schön anzuschauen.

Pünktlich wie die Maurer eingelaufen und zuvor noch etwas telefonischen Support fürs Zielgebiet gegeben. eine sehr nette Stimme. Ursprungsland Serbien und akzentfreies Deutsch.

Bisserl Entspannung auf der Couch zum warm werden. Sie steht nicht so sehr auf Dirty Talk und Animation via Mail, Pics oder SMS zuvor. Hatte den echten und ungespielten Eindruck, dass sie einfach nur das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchte und sich somit etwas die Reisekasse aufbessert. Denn von dem gezahlten Entgelt bei Eintreffen von 100.- Eus und der nachfolgenden Leistung (immerhin 1.5 Stunden) macht sie den Profis echte Konkurrenz.
Sie sei auch schon öfters abgezogen, wenn sie das Gefühl hatte, dass die Chemie nicht stimmt. Denke, sie will einfach nur ordentlichen Sex mit Gefühl und ein paar Taler dabei schnappen.
Noch schnell die NoGo´s abgeklärt, damit man on tour nicht groß diskutieren muss und Missverständnisse ausgeschlossen sind.
Anal – sehr gerne, keine Schmerzen und nichts, was sonst ins Klo gehört – ansonsten – gib Gas.
Habe sie keinen Spaß dabei - würde es sonst keinen Sinn machen. JaJa - dachte ich mir - aber, es stimmt, geht ab wie ne Rakete, wenn man die Knöpfe findet.

Und die sind an den üblichen Stellen - etwas knabbern am Hals, ein bisserl heißen Atem in den Nacken, den Rücken nicht vergessen und langsam zwischen die Schenkel wandern. Danach mal das Top beseitigt und den BH - der hat ordentlich was zu tragen - entfernt. Hui - mächtig große Dinger schauen mich da an.
Laß uns ein Stockwerk höher gehen - wir brauchen Platz.
Gesagt - getan. Fluchs die restlichen Kleider vom Leib und angefragt, ob sie auch so gut schmeckt - wie der Geruch es vermuten läßt. Ich hatte zuvor um eine frische Rasur gebeten - blitzblank und kein Härchen in der Suppe schauen mich ihre fleischigen und in der Mitte hell rosafarbenen Schamlippen an.
Ein sehr ansprechender Kontrast zu ihrem dunklen Teint der Haut.


Jungs – ich leck ja zu gerne Pussys - und das mag sie, schmeckt echt lecker und wird schnell saftig. Schöne Tauperlen an ihrer Lustgrotte, die sich im Kerzenlicht spiegeln.
Stellt schön die Hüfte hoch, damit ich mir nicht den Nacken verrenke und hält schön gegen. Keinohrhasen Lecktechnik eingesetzt und – da geht die Luzy, denke mal so nach 10 Minuten oder nem viertel Stündchen ein echt schöner OG ihrerseits.
Als Dank platziert sie sich zwischen meinen Beinen und geht ohne Gummierung auf meinen Schwanz los. Schönes Schaft- und Eierlecken bis runter zum Damm. Eichel umspielen – das kann sie. Kein störender Hand- und oder Zahneinsatz. Etwas fester wäre ok gewesen und ein wenig zaghaft. Hier wäre der einzige Punktabzug in der Gesamt bewertung.

Finds dann oben immer langweilig. Also Facesitting. Die ganze Nase rein und schön die tollen Brüste abgegriffen.
Nicht lachen, aber ich hab echt das Ficken vergessen. Noch mal in den 4-Füßlerstand gebracht und da streckt die kleine Sau ihren geilen Arsch richtig schön weit nach hinten – ich kenn das sonst nur von Katzen.
Schön die Pussy und lang über die Rosete geleckt und noch zwei Finger in die zwei geilen (beide feucht) Löcher gesteckt.
Hmmm – weiter gings in 69 – Zunge in der Pussy , Nase irgendwo dazwischen und den flinken Finger schön im Arsch versenkt.
So kam es dann, wie es kommen musste – ich in ihrem Mund, kein meckern, kein schimpfen, sondern nur Jammern und Stöhnen. Denke mal, bislang eine der geilsten 69er Performances.

Kurzer Brake zum Auffrischen im Bad. Der verbleibenden Menge nach zu urteilen bin ich mir nicht sicher, wo sie den Saft entsorgt hat. Egal – wir hatten mächtig Spaß.
Leicht schwitzig und feucht war ihre Haut – Ihr kennt vielleicht diesen süßen Geruch, wenn sich die ausgestoßenen Hormone in der Luft verflüchtigen und man weiß, dass man das nicht vorspielen kann.

Hm, etwas AST und echtes Anlehnungsbedürfnis ihrerseits. Tja und da kommt Graphius wieder auf Tour – aber ich hab echt dann auch noch vergessen, das Ding rein zu stecken. Wir waren permanent mit heftigen ZKs und Lecken beschäftigt. Hat auch einfach zu gut geschmeckt.

Zeit schon kräftig mit 1:15 drüber..und ich denke mal, wenn sie nicht noch Koffer packen hätte müssen, wär sie noch länger geblieben. Die dunkle Schöne mit ihren strahlenden Augen und der echt leckeren Pussy.

Zu keiner Zeit Zeitdruck oder Kobern ihrerseits. Einfach nach 1,5 Stündchen die wie im Flug vergingen aus dem Haus und noch ein ziemlich leckeres Küsschen bekommen…

Wiederholungsfaktor: 100%
Für ne echt geile Nummer mit einer Frau die ziemlich genau weiß, was sie will und wo ihr Hase hinläuft….
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
#16
Daumen hoch 
Liest sich klasseDanke

Friese,geiler BerichtBeifall
Zitieren
Danke fürs Testen! Gut, dass ich die Kleine ins Rennen gebracht habe Rot werd

Schöner Bericht !!!
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Danke Klasse Bericht graphius ! Respektvoll und geil geschrieben, das macht schon wuschig...Sabber

Somit hast Du dann das letzte Prozent Zweifel bei mir beseitigt ob mein Entschluss für sie und mich ein Zimmer zu buchen auch richtig ist. Wünsche und NoGos haben wir schon geklärt und eigentlich wollte ich am Wochenende den Termin mit ihr abstimmen...

...ABER...Heul

da Du schreibst dass sie jetzt erstmal in Urlaub geht, muss ich wohl doch erst ein Date mit Eva klarmachen Ficken ...aber danach dann ganz sicher mit Niki41 Big Grin

Gruss
Prinz
Zitieren
@Prinz - yep, zumindest hat sie mir gesagt, dass sie erst wieder in 10-14Tg. zurück ist. Also nicht verzweifeln... :-)
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter,

nach den positiven Berichten habe ich mich in den letzten Tagen zweimal mit Niki getroffen.

Niki ist super sympatisch und eine wirklich kultivierte Frau.

Beide Treffen begannen mit einem netten Smalltalk bei einem Glas Rotwein ( den mag sie sehr). Beim zweiten Treffen hat sie auch wenig wenig privates verraten - die Frau ist nicht dumm und man sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Zum Aussehen brauche ich hier nichts zu schreiben, kann meinen Kollegen nur zustimmen...

Nach gefühlvoller Blaserei und Leckerei geile Popperei, wobei sie total auf Doggy steht - da geht sie ab wie die Feuerwehr und kommt auch mehrfach ( da kann einem als Mann nur der Neid in den Augen stehen...)

Ich denke bei Niki hängt viel von Sympathie ab, bei mir hat sie das Zeitkonto bei beiden Treffen reichlich überzogen.

Wer sie noch genießen will, sollte sich beeilen - der letzte Termin ist am 24.07. - dann fliegt sie wieder nach Hause.

Fazit:

Eine tolle, attraktive, leicht devote Frau mit der bei Sympathie viel möglich ist.
Jederzeit wieder!!!
Zitieren