Angeles City - und dann.....
#1
Frage 
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum und würde gerne mal von euch wissen was ihr nach eurem Aufenthalt in Angeles City auf den Philippinen so treibt. Möchte gerne Ende des Jahres meine 4 Wochen Urlaub für ne Tour auf den Phils nützen und plane nach einem 1wöchigen Angeles-Aufenthalt (müßte doch reichen, oder) weiter zu ziehen. Aber wohin? Subic Bay ist ja scheinbar nicht so toll. Welche Gegend ist noch interessant. Würde gern einen schönen Strand mit passender Strandbar Unentschlossen sowie der Möglichkeit zum Angeln und/oder Tauchen finden. Natürlich wäre es von Vorteil wenn dort noch ein paar Mädels zu finden wären. Für ne Antwort wäre ich dankbar sonst irre ich wahrscheinlich von einem zum anderen Strand. Thanks im voraus.....

*** Schriftfarbe entfernt wegen Nichtlesbarkeit - loewe ***
Zitieren
Hallo haxe,

leider wurde mein Beitrag entfernt, weil ich auf einen meiner vielen Preview Berichte verlinkt hatte, offenbar hat da jemand Probleme damit, weil dort etwas Werbung verlinkt ist. Hier soll man nur eigene Werbung lesen, ich verstehe es nicht, aber was soll's. Es geht in dem Bericht u.a. um Boracay, das hätte ich Dir empfohlen, am Jahresende ist das Wetter ideal, und die Insel ist echt mega. Nightlife gibt's auch.

Mail mich an wegen dem Link zu dem Bericht.

Grubert

P.S. Vielleicht sollte man mal die Schriftfarben, die man eh nicht lesen kann, deaktivieren, dann muss man auch nicht in Beiträgen von Newbies rumlöschen. Erinnert etwas an Gutsherrenart, User sind NICHT Beiwerk in einem Forum, auf denen man nach Belieben rumhacken darf, sondern Hauptbestandteil, mal drüber nachdenken.
Zitieren
@Major Grubert
Nicht einfach nur rum maulen sondern einfach an die Forumsregeln halten.
Dein Werbeposting wurde in die Werbeecke verschoben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19310

Die sind unter den infos auch nachzulesen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@LW

Ich maule nicht, und es ist auch kein Werbeposting. Wenn es nur verschoben wurde gut und schön, aber der Frager findet den Bericht wohl kaum ohne Hinweis darauf. Mal ehrlich, ich finde manchmal seid Ihr päpstlicher als der Papst.
IMHO geht es darum einem Newbie zu helfen, Reklame hin oder her.

Grubert
Zitieren
So, gerade gefunden, der Bericht liegt mit Fortsetzungen auch hier im Board, und ganz ohne Werbung Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=24321

Grubert
Zitieren