Roxana Minden Oberdamm 12
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Roxana
Oberdamm 12
32429 Minden
(0571) 50 95 51
Karte Anzeigen
Also eines vorweg, mein letzter Besuch um den es hier geht leigt ca. 8 Wochen zurück, aber nachdem ich Roxana schon länger kenne und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, denke ich sie ist es wert hier erwähnt zu werden.
Zitat aus ihrer Anzeige:
RASSIGE TOPMODEL AUS RUSSLAND

Liebe Gäste! Legst Du wie ich wert auf Sauberkeit, Niveau und geilen Sex?
Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich wünsche mir, dass Du mich als zufriedener und befridigter Gast verlässt und mir genau das selbe Gefühl gibst. Zudem lebe ich nach dem Motto "Liebe gut geblasen mit Gummi als schlecht geblasen ohne" Dein besuch bei mir wirst Du sicherlich nicht bereuen wenn Du genau so viel wert of Safer Sex legst wie ich.

...KUSS DEINE ROXANA


Service:
Fr.
Naturgeil veranlagt
Kör.Bes.
Spanisch
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Dominant
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hodenmassagen
Ohne großen Zeitdruck
Französisch beidseitig
Sehr zärtlich
Umschnalldildo
AV bei Dir
Body to Body Massagen

Daten:
Alter: 25 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz-braun
Haarlänge: etwas über schulterlang
Oberweite: 75 C
Sprachen: Deutsch
Figur: knackig-schlank

Sie kommt aus Russland und arbeitet auch im SG-Club in Porta. Wie gesagt kenne ich sie schon sehr lange (8 bis 10 Jahre, Pst da war sie 21) und bin immer glücklich nach Hause gegangen.
Nun zu meinem letzten Besuch, ich sie also angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Ja in ca. 30 Minuten, da gerade ein Kunde da. Gut rein ins Auto und zum Oberdamm, Fahrtzeit 25 Minuten, fuhr gerade jemand weg. Ich also geklingelt und Roxana empfing mich in schwarzen Leder Hot Pants, High-heel und kleinem, schwarzen BH. Sie weiß was ihr steht und sogleich stand auch bei mir was und ich hatte den Eindruck, sämtliche Körperflüssigkeit wäre in meinem Mund, so geil sah sie aus. Erstmal rein und da die Programmabsprache zwischen uns nicht mehr erforderlich ist, raus aus meinen Klamotten, sie dabei schonmal meine Brustwarzen verwöhnt und den kleinen Germanen massiert. Sie dann auch raus aus ihren Sachen und zusammen ins Bad, frisch machen. Danach aufs Lotterbett und 69 und Blowjob (nur mit), sie dabei etwas abgegriffen, wurde richtig schön feucht und feuerte mich an "Mach weiter, fester, ja massier meinen Kitzler mit deiner Zunge". Sie sich dann umgedreht, ich wichste jetzt, während sie mit meinen Brustwarzen spielte und mir ihre Spucke auf die Zunge tropfen ließ, während ich sie immer noch leckte. Ihr Blick dabei, einfach geil, dann ein zucken und kreischen, sie wollte sich entziehen, doch ich hielt sie fest. ich hatte es ihr besorgt, jetzt noch mich zum Ende bringen, dazu sie schön meine Brustwarzen abgeschleckt und ihre Spucke in meinen Mund getropft, mit der anderen Hand mich gewichst und als ich fast so weit war hielt sie ihre Titten hin, so das alles auf ihren wirklich strammen Brüsten landete. Ich war erstmal fertig, etwas Geplauder über Gott und die Welt, dann wurde die zweite Runde von ihr eingeläutet, indem sie den kleinen wieder groß machte, also blasen - lecken - fingern wie ich es mag. Dann ihre Aufforderung "Fick mich, ich will deinen Schwanz spüren". Also Bereifung aufgezogen und ab dafür. Zunächst Missio, dann von hinten und zum Schluß sie mit dem Rücken zu mir sich so positioniert, das ich im großen Spiegel vor dem Bett sehen konnte, wie der mittlereile große germane immer wieder rein - raus - rein - raus... Geiler Anblick, dazu dieser knackarsch den ich schön bearbeitete. Dann wurde sie immer enger und der Puls stieg, bei ihr und bei mir, dann war es vorbei und die Nachfahren landeten unsanft an der Gummiwand. Roxana drehte sich um und umarmte mich, engumschlungen lagen wir ca. 5 Minuten da und schleckten gegenseitig unsere Körper ab, ich hät schon wieder loslegen können, doch sie hatte noch einen Termin und ich hatte sie Anfangs nur nach 45 Minuten gefragt. Die waren schon überschritten, so nahm ich denn die Einladung zum Frischmachen an, zog meine Klamotten wieder über und löhnte die vereinbarten 100 Euro.
In meinen Augen gut angelegtes Geld, denn sie ist wirklich eine Bank.
Werde sie bald wieder besuchen, muß vorher noch was anderes testen.

Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch.
Zitieren
Hallo geilergermane,

eine scharfe Braut und ein super Bericht Beifall Beifall

Die scharfe Roxana in der Galerie


owl-intim.de schrieb:[Bild: 1933_16540y582.jpg] [Bild: 1933_16542luxb.jpg] [Bild: 1933_16541tut6.jpg]
[Bild: 1933_165439ucq.jpg] [Bild: 1933_1654586gx.jpg] [Bild: 1933_16544a56x.jpg]


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
#3
junge junge!!!du hast dir aber richtig mühe gegeben,so etwas zu schreiben!deine phantasie kennt ja überhaupt keine grenzen.zunächst möchte ich mich für deine gute werbung bedanken,jedoch habe ich diese art von public relations überhaupt nicht nötig !!!ich mach dir nen tollen vorschlag:schreib lieber sex-gute nachtgeschichten für einsame herzen,vielleicht finden sie deinen traumbsuch bei einer hure toll.aber die realität sieht zumindest bei mir ganz anders aus.und jetzt zitiere ich dich malUnglücklichRoxana empfing mich in schwarzen Leder Hot Pants)-SOWAS ZIEH ICH NICHT AN UND HAB ICH ÜBERHAUPT NICHT.GÄSTE DIE MICH KENNEN,WÜSSTEN DAS GENAU!(Brustwarzen spielte und mir ihre Spucke auf die Zunge tropfen ließ,)UND DAS IST NO GO FÜR MICH,UND SPUCKE KOSTET IMMER EXTRA.MIT MEINEN PREISEN KENNST DU DICH AUCH NICHT AUS!(engumschlungen lagen wir ca. 5 Minuten da und schleckten....)du ich mach dort meinen job und bin nicht auf der suche nach einem lover!!!(fingern wie ich es mag.)FÜR SOWAS WÜRDE ICH DIR DEINE FINGER BRECHEN UND MIT DEM GRÖSSTEN GUMMIDILDO WÜRDE ICH DICH VERWÖHNEN!JETZT KANNST DU WEITERTRÄUMEN,ICH HABE KEINE LUST NOCH WEITERES ZU ZITIEREN.DU KANNST TROTZDEM BEI MIR VORBEIKOMMEN,DANN ERKLÄHR ICH DIR MEINEN SERVICE UND DANN SEH ICH DICH AUCH MAL(MEIN STAMMGAST!!!!!!)
Zitieren
Hey Roxana. Warum so heftig?

Stuart, interessante Gegendarstellung
Zitieren
#5
Madame ist wohl derart stinkig das sie jetzt ihren Namen geändert hatLachen

Friese,der auf der HP Diana liestWeia
Zitieren
Kontaktdaten
Roxana
Oberdamm 12
Minden
Karte Anzeigen
(22.05.2010, 21:08)Friese schrieb: Friese,der auf der HP Diana liestWeia

Hm...aktuell inseriert sie aber (wieder?) unter Roxana...

BTW: Höchst interessant fand ich die Gegendarstellung von Roxana aber schon...macht nachdenklich Verwirrt


Gruss
Prinz
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Roxana
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
0152-59536274
Karte Anzeigen
Ist das die gleiche Frau jetzt in SB Grübel Verwirrt


ROXANA



super scharfes sexy Teufelchen verführt
Dich mit ge*len heissen Spielen und nimmt
Dich mit in die wundersame Welt voller
Lust und Leidenschaft.

Erlebe und spüre das Prickeln der Erotik
und lasse Dich fallen in die Arme des jungen
Betthäschen (19J)

Du wirst von ihren Verführungskünsten
begeistert sein und es wird Dir schwer fallen
von ihr zu lassen.

Sie ist wie eine Droge die Lust auf mehr macht

Auch A***


0152-59536274


[Bild: th_51884_3086007_F10_123_538lo.JPG] [Bild: th_51889_3086007_F1_123_481lo.JPG] [Bild: th_51894_3086007_F2_123_235lo.JPG] [Bild: th_51900_3086007_F3_123_5lo.JPG] [Bild: th_51905_3086007_F4_123_479lo.JPG] [Bild: th_51910_3086007_F5_123_139lo.JPG]
[Bild: th_51917_3086007_F6_123_121lo.JPG] [Bild: th_51923_3086007_F7_123_232lo.JPG] [Bild: th_51928_3086007_F8_123_596lo.JPG] [Bild: th_51933_3086007_F9_123_26lo.JPG] [Bild: th_51937_3086007_F15_123_550lo.JPG] [Bild: th_51942_3086007_F14_123_120lo.JPG]
[Bild: th_51947_3086007_F13_123_595lo.JPG] [Bild: th_51952_3086007_F11_123_389lo.JPG] [Bild: th_51957_3086007_F12_123_620lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#8
Nein das isse nicht
Zitieren