h_sv_8-LadyNights Mary aka Sandra aka Marie - Spanien / Bulgarien (vorher: Eros Corner)
#1
Kontaktdaten
Marie
Reitwallstr. 5b
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Eros Corner, 4. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Tach,Winke

Es folgt Bericht! (Grüne Schrift = Dummes Gefasel)

Ort: ErosCorner, 4.OG, Raum A, wenn man die Treppe hoch kommt, geht man direkt auf das Bett (1,4mx2,0m) zu, das Waschbecken ist im Zimmer links, ansonsten sind ein paar Möbel drin. Keine Dusche, lediglich Dachschränken, nichts für große Leute. Im gleichen Haus und auf der gleichen Etage habe ich mir mal beim Verkehr ganz doll den Kopf gestoßen. Unentschlossen

Person: Marie, genannte Herkunft, Valensina, Spanien, da wo die Orangen herkommen, Kfg. 34, Größe ca. 1,60m, Körbchengröße ca. A/B, schwarze, halblange Haare, sehr leicht gewellt, hübsches Gesicht, das Kinn wirkt ein wenig kantig, weiße Zähne und schön brauner Teint. Sie wirkt ziemlich hübsch, wie so eine alte Ägypterin auf N24, wenn mal wieder was von den Pharaonen erzählt wirdGrübel.

Preis: 30Euro, nix vorher ausgemacht, nur 20min.

Akt: Kurzes Fummeln, wobei sie versucht hat mich schnell auszuziehen. Liegen auf dem Bett, weiteres, allerdings sachtes, Fummeln. Ich saugte an ihren Titten, sie zog ein Gummi mit dem Mund auf. Es folgte ein nettes FM, wobei ich ihre Hand nicht wegnehmen durfte. Sie sattelte auf, warf ihren Körper ein wenig zurück und begann zu reiten. Sie war verdammt eng und Flutschi war wohl ein notweniges übel. Sie glitt mit den Händen an ihren Körper runter. (Schöne Show) , wir wechselten auf meinen Wunsch in Doggy. Besonderheit, sie machte ein schönes Hohlkreuz und spreizte beim Doggy die Beine, ich konnte schön an den Schultern anfassen, sie forderte mich auf zu heftig und schnell zu stoßen. Marie stöhnte dazu, plötzlich hielt sie inne, und drehte ihren Kopf und grinste mich anMad. ( Ach so, verdammt alles Show und Illusion). Nach der kurzen Entlarvung wurde wie vorher weiter gemacht, wie schon erwähnt schönes Hohlkreuz. Schließlich forderte sie mich auf fertig zu werden. Ich konnte nicht, sie bot mir es mit der Hand fertig zu machen. Wobei sie nun Zeitdruck aufkommen ließ. Beim Wichsen gab es auch noch ein wenig, wobei sie noch mehr Druck machte, dass ich endlich fertig werde. Nachdem gekommen bin. Ließ leider der Zeitdruck nicht nach. Für Körperbesamung wollte sie insgesamt 50Euro haben. Naja, ich reinigte mich und zog mich an. Ich verabschiedete mich und ging.

Hygiene: Sie war sauber, wobei ich mit der Nase und Zunge nur an Stellen des Oberkörpers war.

Weiterführende Literatur: Sie war vorher eine Zeit lang im ersten 1.OG im gleichen Haus, ist aber schon ein halbes Jahr, wenn nicht länger her.

Fazit: Bewertungs-/Wiederholungsfaktor 69%, schöne Show, hübsches Ding, durchschnittlicher LH-Service, in der zweiten Hälfte gab es leider Zeitdruck, 20min wurden eingehalten, Nachverhandlung für KB, wobei wenn der eine Verhandlungspartner gerade geil mit steifen Schwanz dar liegt, ist doch klar, dass man da evtl. noch was rausholen kannDodgy.

TschüßWinke
Zitieren
#2
[Bild: rw5b-4og.jpg]
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Mary
Reitwallstr
Hannover
Karte Anzeigen
Hier heute nur ein kurz gehaltener Bericht, weil auch das Ereignis eher dem normalen Standard entsprach, also nicht weiter erwähnenswert gewesen wäre.

Der wieder mal angestiegene Hormonspiegel trieb mich auf die Pirsch nach neuen Abenteuern. Leider jedoch waren Wunsch Gretels entweder nicht anwesend oder besetzt. Weil es zu kalt für lange spaziergänge war, blieb ich kurzerhand im Eros Center und sah im 2.OG in Zi C eine junge Dame auf dem Bett liegen. Sie hatte gerade einen anderen Kunden abgewimmelt und räkelte wieder (man sah aus der Ferne nur Rücken und Hinterteil) ihren Körper im Bett. Weil das Bett jedoch weit weg von der Tür steht, trat ich (nach Standard Info zu BFA 30) ein.

Mitten im Zimmer erkannte ich dann die Gretel (angeblich namens Mary), weil ich sie bereits mal im 1.OG verkolbt hatte. Leider hatte ich das Geld schon fast aus der Hand gegeben und kehrte deshalb anstandshalber nicht um.

Kurzbeschreibung: Schwarze lange Haare, pralle Möpse (glaube die hingen schon) und ca. 1,70 groß (sie lag, daher schlecht einzuschätzen). Eigentlich sah sie eher nicht nach Mary aus Spanien aus, aber naja, ob Spanierin hin oder her... Loch ist Loch und ich wollte ja nicht heiraten.

Bevor ich nun anfing mich zu ärgern, einfach rauf auf die Matte, Racker gummiert und die Maid blasen lassen. Durchschnittlich geblasen, nichts besonderes. Als sie nach ner Minute aufhören wollte, ohne Murren noch ne Verlängerung dran gehängt. Sie tat so, als gäbe sie sich Mühe, daher tat ich so als würde es mir gefallen.

Anschliessend Flutschi und sie aufsitzen lassen. Etwas lustlos beritten, richtete ich mich auf und versuchte ein paar Gegenbewegungen. Dadurch wurde sie eher passiv. War nicht so übermässig. Anschliessend in die Missi gewechselt, bemerkte ich dass die Muschi da nicht mehr so zu spüren war. Oder lag es am Flutschi. Hinzu kam, dass mich ihr klingelndes Telefon nervös machte. Sie aber blieb ruhig und lies sich nichts anmerken. Gab dann ein eher mechanisches Stöhnen als Zusatz Einlage. Das Gekolbe in der Missi dauerte länger und irgendwann bat sie mich um Abschluß. Mittlerweile schon total in Schweiß, war mir auch daran gelegen.

Beide erleichtert, stellte sich dann das Finale ein.
Fazit: Kann man machen, wenn man kolben will und es etwas länger dauern soll. Also quasi wenn ich schon 2x woanders war, könnte man dort nochmal einen nachsetzen.

Sie kobert nicht nach und guckt soweit nicht auf die Uhr, aber bietet nichts besonderes als den üblichen Standard.
Zitieren
(22.01.2011, 11:05)Zweibeiner schrieb: ...blieb ich kurzerhand im Eros Center..

Zweibeiner schrieb:Mary
Reitwallstr
Hannover

@Zweibeiner :

Bist du im Eros Center / Scholvinstr. oder im Eros Corner / Reitwallstr. gewesen ?

Falls du im Eros Corner warst, handelt es sich vermutlich um diese Marie aus Spanien !
Zitieren
(22.01.2011, 11:05)Zweibeiner schrieb: ...Sie tat so, als gäbe sie sich Mühe, daher tat ich so als würde es mir gefallen...

MegalachMegalach

köstlich!


(22.01.2011, 13:24)fish01 schrieb: ...Falls du im Eros Corner warst, handelt es sich vermutlich um diese Marie aus Spanien !

Eros Corner paßt, thx verknotet.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#6
Sorry - war im Eros Corner... (kommt nicht wieder vor) das kommt davon, wenn man völlig unterfikt durch Hannover läuft und hintherher das Internet zu fassen bekommt.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria @ Eros Corner
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 2352324
1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Moin,

da der letzte Bericht über die Lady nun schon eine Weile her ist will ich hier mal ein kleines Update abwerfen.


Name: Maria aka Marie/Mary
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: A / B - Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine


Das 30 Euro Date beinhaltet :

  • zärtliche Streicheleinheiten zur Begrüßung auf dem Spielfeld und eine sanfte Schwanzmassage bis die notwendige Betriebsgröße erreicht ist

  • eine sehr gutes FM in der 69 - kräftig, ausdauernd, gutes Tempo, mal freihändig / mal mit leichter Handunterstützung [Bild: daumenhoch.gif]
  • ohne Murren können die ausgeprägten Schamlippen, Kitzler und Mösenloch ausgiebigst geleckt und bespielt werden [Bild: lecker.gif]

  • ficken im Missionaren mit hochgeklappten Beinen der Servicekraft wobei der männliche Part im seitlich neben dem Bett angebrachten Spiegel eine sichtlich gute Figur macht Wink

  • und ein etwas länger dauerndes Knattern in der Hündchenstellung, in der die Servicekraft wiederum gut bei der Sache ist und bis zum bittersüßen Ende bedingungslos gegenhält Brav

  • Netter Ast und tschüß


Fazit :

Grundsolide Laufhausnummer mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
Die Dienstleisterin ist engagiert bei der Sache, zickt nicht, drängelt nicht, hübsch isse auch noch - was will man mehr Dodgy


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Maria @ GPH/ Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
1. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Neue Kontaktdaten ...

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Neue Kontaktdaten.

Lady Nights 3. OG Zimmer B.


[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
(04.06.2013, 21:18)Driver66 schrieb: Neue Kontaktdaten.

Lady Nights 3. OG Zimmer B.

Ist das die Maria, die zuletzt in der Eros Gasse war, Zi. I oder H?


Gruß limbo
Zitieren
Jepp, isse Wink

Gruß fish
Zitieren
(14.07.2013, 06:52)fish01 schrieb: Sandra aka Maria >>> Standort

Thx. Dann wandert der Thread mal ein Forum weiter Wink


Gruß limbo
Zitieren
Sandra bzw. Maria hat ihr Winerquartier im Eros Corner bezogen.

Sie nennt sich nun Mary und ist im 2. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Sandra bzw. Maria ist wieder im Nice Girls eingezogen.

3. OG Zimmer A. Dort arbeitet sie aktuell.

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01