BSS Allgemein
Frage 
Hallo zusammen!

Ich komme aus Koblenz. Da ist ja auf dem Strich so gut wie nix los. Wollte darum mal nach Bonn fahren.
Hab aber Angst, daß ich da eine erwische, die HIV+ oder so ist. Worauf muss man da achten?

Grüße, Markus
Hallo Markus,
meinst Du die Frage ernst ? Evtl Infektionen sind dem betroffenen doch nicht auf der Stirn tätowiert ? Zieh Dir n Gummie über den Schwanz.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
man, dann leg 5 euro mehr hin und geh zur Immenburg.
(30.04.2010, 20:42)epex schrieb: man, dann leg 5 euro mehr hin und geh zur Immenburg.

Sieht man es den Mädels in der IB an, ob sie ne Krankheit haben?Mad
nee das nicht, aber Drogen und Hepatitc sind am Strich mehr verbreitet wie in einer Location. Da die Frauen mit einem Rausschmiss zurechnen haben.
Zudem ist es dort bequemer.
In BSS find ich, sind die Mädels noch relativ sauber, wenn ich an die Zeiten vor 15 Jahren in Frankfurt denke...
Ich nehm jetzt mal das Bsp. Geestemünder Köln, Viele wechseln ja zwischen Köln und Bonn hin und her. Soweit ich weiß, sollen an der Geeste fast überwiegend Drogis sein bei meinen Besuchen konnte ich das aber immer nur bei einem Bruchteil direkt erkennen. Von daher denke ich, ist der Anteil an Drogis am Strich halt immer wesentlich größer als es scheint. Es gibt da ja auch unterschiedliche Eskalationsstufen.

Gruß Flönz
Ich werde einfach mal gucken fahren. Ich hoffe, die Fahrt lohnt sich.
Eigentlich ist es schade, daß es keine Bilder von den Mädels hier gibt. Dann könnte man sich vorher schon eine ausgucken. haha
(03.05.2010, 00:43)Markus1981 schrieb: Eigentlich ist es schade, daß es keine Bilder von den Mädels hier gibt. Dann könnte man sich vorher schon eine ausgucken. haha

... und wenn wir Bilder von den Freiern online stellen, können die Mädels sehen wer sie buchen wird. Wie wäre es, wenn du den Anfang machst! Lachen
Wäre doch gute Werbung für die Mädels. Natürlich geht das nur, wenn die einverstanden sind. So im Stil von 6relax.de ...
Denke mal heir kommt nix sachdienliches mehr, ich mach mal zu.

Gruß
lw, der auf Bericht über Erlebnisse hofft Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)