Ania in Rostock - (vorher: Hannover-Mittelfeld)
Hi liebe Leute,

nachdem ich mal wieder durch schlechten Service die Lust am Pauschalsex verloren hatte, reizte mich eine Adresse, die ich durch den Kollegen Puffgängerhier hier im Exil erfahren hatte.
Die Adresse gehört nicht zu den Standardadressen in Hannover und lag in Mittelfelde.
Nachzulesen beim lobenswerten Puffgänger-Verzeichnis hier.
Eine 19 jährige süße Polin sollte dort auf mich warten.
Ihre Anzeige bei IN ist leider schon verschwunden, so dass es wohl bei einem positiven Zufallsereignis bleiben soll.
Es begrüßte mich in Kleid und Leggins ein leckeres Mädchen, so wie auf dem Bild zu sehen ist.

   


Sie sagte brav ihren Spruch der Preise auf. 30 Minuten 50 Euro. Es gab auch andere Alternativen. Mehr wollte ich aber auch nicht wissen.
Außerdem war das wohl ihr gesamtes deutsch. Sonst nur polnisch oder englisch.
Ich hatte sofort Lust und willigte ein. Sie scheint den Job noch nicht lange zu machen, denn sie lief mit dem Geld etwas konfus im Zimmer herum.
Routiniert entblätterte ich mich und fragte nach dem Bad. Sie zeigte mir ein sauberes Badezimmer, in dem ich meine Werkzeuge reinigte.
Zurück im Zimmer, vorbei an einer nach Bratfisch riechenden Küche, saß sie noch unberührt auf dem schmalen Matratzenlager.
Gemächlich zog sie die Leggings aus und ließ ihr Kleid mit meiner Hilfe fallen.
Zum Vorschein kamen tatsächlich noch recht junge Brüstchen. Stramm und frisch.
‚Aber auch noch Babyspeck, so dass ich zeitweilig überlegte, ob sie denn schon geschwängert sein konnte. Nein, wohl nicht. Nach kurzer Runde ins Bad legte sie sich auf die enge Schlafstatt und ließ mich gewähren.
So denn: Ich konnte alle Register einer Verführung ziehen. Wohl auch mit entsprechendem Erfolg. Schauspielern konnte die kleine jedenfalls nicht.
Wir fummelten vermeintlich unendlich an uns rum um geilten uns auf.
Nachdem ich dann einen knallrotes Kondom übergezogen hatte und in sie eindrang war ich auch fast schon schussbereit. Die Gedanken an die anstehende Steuererklärung ließen mir noch Zeit zum genießen. Kurz vor Abschuss zog ich zurück entgummierte mich und schoss die ganze Ladung auf ihr Bäuchlein.
Spuren landeten auch noch am Kinn, so gewaltig war die Schusskraft. Dabei war das Gesicht zur Verbotszone erklärt worden.
Aber es gab keinen Ärger. Kann ich auch nicht steuern. Wir verrieben sanft die Eiweißladung auf dem Bauch und reinigten dann mit Zewa. Dann gabs ein Zigarettchen bis ich mich wieder ins Bad verzog.
Unterm Strich waren es wohl 50 schöne Minuten, die ich dort verweilte.
Sie sagte mir auch, dass sie wohl weiter in den Raum Gifhorn ziehen werde.
Wie man sieht, ist ihre Anzeige auch schon weg. Deshalb auch keine Kontakties.

Euer Bulle1
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Beuthener Straße 10
30519 Hannover-Mittelfeld
0176 37046742
Whg. Kussel
Karte Anzeigen
Hallo Bulle,
schreib die Adresse bitte immer in den Beitrag mit rein, sonst sucht man sich tot.

Danke & Gruß
lw
Zitat:Ania
Beuthener Straße 10, Whg. Kussel, 30519 H-Mittelfeld, Mobil: 0176 37046742, Erreichbar: Täglich 10:00 Uhr -24:00 Uhr
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi!

Der Bericht ließt sich ganz prima. Ein Anruf ergab aber, daß die Ania nun in Rostock arbeitet.
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
18069 Rostock-Reutershagen
0176 37046742
Karte Anzeigen
Hallo Bulle,

klasse Bericht Beifall Beifall
damit wirst du Entwicklungshelfer für die Neuen Bundesländer Big Grin


(29.04.2010, 14:46)Driver66 schrieb: Hi!

Der Bericht ließt sich ganz prima. Ein Anruf ergab aber, daß die Ania nun in Rostock arbeitet.

rotlicht-mv.de schrieb:Alter: 19 Jahre
BH: 75B
Konfektion: 34
Größe: 165 cm
Haarfarbe: dunkel
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: blau
Figur: schlank
Intimbehaarung: rasiert
Nationalität: Polen
Fremdsprachen: englisch
Kurzadresse: ania19.rotlicht-mv.de

[Bild: 2265_a_5ia2j.jpg] [Bild: 2265_a_2sbis.jpg] [Bild: 2265_a_1czoi.jpg] [Bild: 2265_a_3ex2n.jpg] [Bild: 2265_a_4ta50.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren