Bremerhaven, Lessingstraße, Servina, junge Ostmaid auf dürr
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Servina
Lessingstraße
Bremerhaven
Gegenüber vom Parkplatz, neben dem LIDO
Karte Anzeigen
Ahnt man es? Habe den Tag über mit Ingrid gechattet, dabei gab es ausgiebigen Nuttenseitenkonsum. Fazit, man wird riemig und spätestens dann ist guter Rat teuer. Mein Plan war da schnell in Richtung der üblichen Verdächtigen. Hamburg, Bremen oder Bremerhaven, naja, schaun wir mal. Engel

Später am Tage war ich hier online und habe gesehen, dass Chimera am Start war. Kurze sms und warten. Zuerst kam die Aussage von nem gaaanz tollen Nuttentermin in Holzminden. Lachen Ich habe ihm viel Spaß gewünscht und dachte, dann mußte wohl alleine los. Naja, es kam so die panische Frage was ich denn so machen wolle usw. Naja, anscheinend war Holzminden so eher so die C Variante für den Abend.

Wir haben uns also eiligst in Hannover getroffen, Driver war auch mit dabei. Gut so, ab auf die Bahn und los. Brumm Brumm... Rot werd

Ruckizucki waren wir in Bremerhaven und haben die Lage sondiert. Die erste witzige Aktion war die Entwendung von Drivers Mütze. Schnelle Bewegung der Nutte, dummes Gesicht von Driver... Lachen Naja, nach ner Weile hat er die Mütze wieder gehabt. Lachen Dann sind wir so rumgeschlendert, Chimera war verklüst und hat nahezu jede Nutte angelabert. Die erste Runde ging es ohne Mütze bei Chimera, da aber die Temperatur echt bei irgendwie -9° lag, habe ich mich erweicht und habe ihm meine schöne Machineheadmütze gegeben. So ging es dann auch gleich besser. War aber auch sau kalt.

Regelmässig ging es wieder zur Karre und wir sind die Lessing auf und ab gegurkt, dann ging es auch mal Richtung Straßenstrich. Haben wir aber wohl insgesamt nur 4 unterschiedliche Nutten gesehen, war aber auch zu kalt. Brrr...

Wieder ging es Richtung Lessing. Ich hatte ja längst meine Kandidaten ausgewählt, waren insgesamt zwei Elsen in der näheren Auswahl.

1. Latina, Marke MILF auf flott mit ausgeprägtem Telefonierproblem. Lachen
2. Kleinliesel aus Transylvanien oder so.

Die Kollegen schoben ihre Nummern und ich lungerte im wohl temperierten Auto ab. Irgendwann wurde es mir dann auch zu blöde, langsam bekam ich auch etwas Hunger. Also sollte es losgehen... hm... bei der Latina vorbei. Ach was solls, hin zur Miniliesel. Die zeigte irgendwas mit ihren Händen. Doof oder was? Rein da... wat für ne Bude. Okay, Kleinliesel kann nichts dafür, die Schränke sind halt alle im Arsch. Das ich gelacht habe, hat ihr auch ein Lächeln ins Gesicht gehämmert. Siehste woll...

Also los, der Lütten nen Fuffi verpaßt und mich aufs Bett gepellt. Sie wollte gleich mal den Kollegen Gummi überziehen. Ging aber nicht so richtig, ihr wißt ja, Kälte in extremen Ausmass und dann dazu der Negativpimmel. Lachen Ich mich entspannt und sie angefangen erstmal an den Schwanz beizugehen. Fummelt und bläst und fummelt und bläst, und bläst, und bläst... Junge, der Schwanz war ja echt schnell hart, ergo, die Lütte kann gut Blasen. In der Zeit saß sie zwischen meinen Beinen. Hey, dachte ich mir so, hey Lütte und habe zaghaft auf den rechten rechten Platz getascht. Sie hats kapiert und sich neben mich gekniet. Da saß sie nun, in ihrer Kf32, mit den kleinen Tittis und mit dem niedlichen sexy Arsch. Man man man... Schön die Arschbacken abgegriffen. Siehste, Möse war schön feucht, die Arschbacken lagen gut in der Hand und mit dem Finger habe ich fesch an ihrem Arschloch rumgestreichelt. Der Rücken durchgestreckt, den Arsch raus, ich den Finger an ihrem Poloch. Etwas gespielt und etwas Druck aufgebaut. Seltsam, irgendwie war das alles ziemlich geil. Sie bläst mich blanko, ich habe den Finger irgendwie so 5mm im Arsch bei ihr, sie drückt mit ihrem Gewicht gegen meinen Finger, der Finger gleitet immer weiter in den Arsch. Tief drinnen... aha, analfixiert. Pst

Also war das abgesprochen. Mein Schwanz war echt richtig hart, sehr schön... sie läßt vom Schwanz ab, gummiert das Teil und kniet sich vor mich, guckt mich lächelnd an. Ich so dahintergekniet und mal geguckt was geht. Schwanz langsam in ihren Po eingeführt. Hey, sie muckt nicht. Aha, analfixiert. Dann haben wir ein bißchen Arschgefickt und ich bin schnell gekommen.

Meine letzte Nummer war zu Abgewöhnen, zum Runterkommen. Hatte viele Clubbesuche in letzter Zeit und viele geile Clubberinnen. Deshalb lege ich erstmal ne Runde in Laufhäusern und ähnlichen Bordellen ein. Meine letzte Nummer war allerdings echt richtig übel... war bei ne Tante auf der Ludwig... Pssst... Lachen

Also bin ich beim Arschficken mit der kleinen Servina schnell gekommen. Super... ich fands gut.

Die spricht übrigens nicht unbedingt richtig geil unsere Heimatsprache. Lachen Die sitzt im ersten Fenster nachdem Lido. Die Zähne sind eher so geht so, der Body geil, der Arsch spitze und die schwarzen Haare wohl eher so geplatzt, Locken aka Haarteil oder so.

Dann ging es wieder raus in die Kälte, dann zu Mäckes und dann nach Hannover... und in Hannover, auf der 8, da war richtig was los.

Wie ihr an Textpassagen mitbekommen habt, ist der Bericht aus dem Winter... diese Servina habe ich aber vor 3 Wochen noch gesehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren