T32 Wieder Polizeieinsatz AO-Haus Taunus 32
Das Haus wurde gefilzt auf illegalen Aufenthalt einer Prostituierten. Laut Aussage einer Dame aus dem AO-Haus ( mir persönlich mitgeteilt ) wurde 1 Prostiuierte mitgenommen. Der Besitzer hat € 5000,-- zu zahlen. Ob dafür der Aufwand von immerhin 4 Einsatzwagen und entsprechender Besatzung an einem sonst so schönen Tag gerechtfertigt war, darüber kann man streiten.
Die mitgenommene Dame hatte anscheinend gefälschte Papiere. Er wird dann also folglich in Zukunft bei der Polente anrufen und nachfragen.
Als die Blau-Weissen weg waren, ging der Betrieb weiter, man gewöhnt sich an die Polente.

Witzig war, daß ein älterer Herr einen Termin gebucht hatte und den ninja-mäßig verkleideten Herrn, der den Eingang "schloß" fragte, was los wäre. Mr. Ninja meinte, er wäre nicht der Zuhälter, das hat der Herr aber nicht gleich verstanden; die Konversation hatte was lustiges, er konnte einem leid tun. Unschön haben sich ein paar junge Dreibeiner über den älteren Herrn lustig gemacht; ich dachte mir so dabei: wenn an einem solch heißen Tag er in diesem Alter noch gut einen hochkriegt, könnte man auch daraus schließen, daß er es eben noch kann. Ob die Jünglinge das noch dann drauf haben, man wird sehen.
Zitieren
#2
Galantuomo schrieb:... 1 Prostiuierte mitgenommen. Der Besitzer hat € 5000,-- zu zahlen.
@ Galantuomo

Wie jetzt, Verwirrt wer hat nun 5000,-€ zu zahlen?

Der Besitzer der Prostituierten Wink oder der Betreiber des Hauses?,
der sich die Kohle dann sicher an anderer Stelle wieder holt! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Als braver Junge und angehender Spießbürger Wink faszinieren mich Geschichten um dieses Milieu.
Beim lesen des zweiten Absatzes hab ich allerdings nen Knoten in die Hirnwindungen gekriegt

PS:
Wieviele der Gesetzeshüter wohl schonmal in nicht-dienstlichen Angelegenheiten dort waren ...?
Zitieren