Sexkino SB - Anastasia
#21
Gut erkannt, so ist es....
Tschau stefansaarpfalz
Nun ja, - so realitätsfern war meine Annahme jetzt nicht, will ich mal sagen.
Vor einem halben Jahr hat mir mal Rosa angeboten, ihre Wohnung zu nutzen - und zwar mit Anastasia(!).
OK - doch realitätsfern vielleicht, was stefansaarpfalz betrifft.
coito ergo sum
Es bedanken sich: yorki
#23
Anastasia mausert sich inzwischen zu einem fordernden richtig spitzem Luder! Am Sonntag besuchte ich das VDW, anwesend zu diesem Zeitpunkt auch Denise und Aurelia, Anastasia kam direkt auf mich zu und wir unterhielten uns zunächst, dann ging ich kurz nach unten mit dem Mitarbeiter etwas quatschen, wieder oben angekommen schnappte ich mir Anastasia, ich war richtig geil aus sie.
Unverhandelt habe ich sie in den Raum mitgenommen, am Ende getragen während sie mir heiße ZK gab. Dort abgesetzt und ausgezogen (ich sie), den Körper gestreichelt und die Pussy bearbeitet, bis sie extrem nass wurde. Sie macht gar nichts.... ließ es geschehen und genoss es bis sie nach ca. 10 Minuten unter derben ZK zuckte und stöhnte.
Dann ein megageiles Gebläse, welches ich nicht beendet hätte, aber sie zog das Gummi raus und befahl das ficken. Dies machte ich Doggy und anschließend in Reiterstellung.
Nach insgesamt ca. 35 Minuten kam es mir dann auch.
Gesäubert und raus. Eine absolut perfekte Nummer mit einem inzwischen echt geilen Mädel.
Tschau stefansaarpfalz
Und was hast Du gezahlt?

Stuart, danke
#25
Sorry, 50 Euro, sie hat dann nebenan das Eis bezahlt...
Tschau stefansaarpfalz
Nur als Info zum "Line Up":
Anastasia war am Freitag nachmittags im VDW SB,
wurde aber nichts mit uns.

-- NickR
Es bedanken sich: lostinxs2005