Sofia im Geizhaus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofia
Angerburger Straße 20
Hamburg
Karte Anzeigen
Hier mal als erstes mein erster Bericht, auch wenn der Besuch der Dame schon etwas zurückliegt:

Als ich den Laden betrat waren bereits einige Mitstecher vor Ort und es wurde gerade die "Parade" der anwesenden Damen abgenommen. Ich entschied mich für Sofia, nachdem Mary bereits vergeben war. Die üblichen 38,50 für halbe Std. franz. und GV gelöhnt und ab aufs Zimmer. Sie kam dann ein paar Minuten später nach: Nach eigenen Angaben kommt sie aus Tunesien; mit der Altersangabe 26 kommt ganz gut hin. Busen ist einigermaßen üppig, aber groß ist was anderes - fasst sich aber prima an. Beim Einstellen von Fotos sind vielleicht ein paar alte Hasen behilflichDanke Die Fotos auf der Homepage sind jedenfalls zutreffend.
Sie fing mit ausgiebig französisch an, was sie sehr gut beherrschte - wenig Handeinsatz und keine Zähne Dodgy Währenddessen durfte ich mich ausgiebig ihrer Grotte widmen, was ihr zu gefallen schien (wenn nicht, hat sie's gut verborgen). Anschließend ging sie ins Reiten über. Auf mein Bitten legte sie sogar die eine oder andere Pause ein, damit die halbe Stunde nicht vorzeitig beendet würde. Insgesamt war sie sehr liebevoll (was total mein Ding ist) und machte überhaupt keinen Zeitdruck. Anschließend plauderte sie noch ganz entspannt und nett einige Minuten (was mit ihren Sprachkenntnissen ohne weiteres möglich ist).
Insgesamt ein ganz angenehmer Besuch, der jeden Euro wert war. Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
#2
Danke für deinen Bericht Heinerlein, und willkommen im LSH

Zitat:


Name: Sofia
Spitzname: Krümelchen
Alter: 26 Jahre
Nationalität:
Größe: 165 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
BH: 75D
spricht: Deutsch,Englisch,Französisch,
Service: Französisch mit Aufnahme, Gegenseitig, 69er, verschiedene Stellungen, Kuscheln, Spanisch, Küssen (nach Sympathie), Dildo, Schmusen, Natursekt, Körperbesamung, Massage, Fußerotik,

[Bild: 1cew0.jpg] [Bild: 11zgup.jpg] [Bild: 2jek7.jpg] [Bild: 3geym.jpg] [Bild: 4md8n.jpg] [Bild: 5bezk.jpg] [Bild: 70huo.jpg] [Bild: 6cfi4.jpg] [Bild: 8ae5q.jpg] [Bild: 10ghff.jpg] [Bild: 9rcmo.jpg]
Zitieren
#3
Daumen hoch 
(30.04.2010, 13:51)heinerlein1 schrieb: ...als erstes mein erster Bericht, auch wenn der Besuch der Dame schon etwas zurückliegt...
Besser spät als nie! Wink

Ali, der sich stets über Verstärkungen im Hamburch-Bereich freuen tut Winke
Zitieren