Living Room - Carla
Ich betrachtete dieses süße Geschöpf jetzt schon eine gefühlte halbe Ewigkeit. Sie sah hinreißend aus. Ihr hübsches Gesicht, die strahlenden großen Augen, ihr makelloser Körper, ihr Lächeln und ihre Blicke zogen mich magisch in den Bann.

Die Thekendame erkundigte sich vergeblich nach meinem Wohlbefinden. Erst nach einem leichten Stoß meines Sitznachbarn realisierte ich sie und bestellte eine weitere Apfelschorle.

So gestärkt gesellte ich mich zu meinem Engel. Eine Unterhaltung erwies sich jedoch als schwierig, Carla sprach abgesehen von ein paar Worten weder Deutsch noch Englisch. So musste die Kommunikation halt non-verbal erfolgen. Wir machten es uns auf einer Couch bequem, verständigten uns mit Händen und Füßen. Sie hatte ihre Beine auf meinen Schoß gelegt, schaute mich herzzerreißendem Blick an.

Es war klar wo das enden musste: Auf dem Zimmer, zum Glück einem mit Wand- und Deckenspiegel. Sie behielt ihre Stiefel mit 20 cm hohen Absätzen an. Wir tauschten die ersten Lippenküssen, gefolgt von ein paar verhaltenen ZK aus.

Der wohlgeformte, große Busen von diesem kleinen süßen Geschöpf hatte es mir angetan. Wir knuddelten rum, sie fing an zu blasen und das gar nicht mal so schlecht. Zunächst langsam, dann steigerte sie das Tempo. Bei der Optik konnte sie bei mir sowieso wenig falsch machen.

Sie rieb nun meinen Penis an ihrer Muschi, setzte sich ganz langsam auf mich. Carla ritt zunächst sehr engagiert, schwächelte aber bald. So drehte ich uns in die Missio, in der sie recht gut mit ging. Der Abschluss erfolgte in der Doggystellung. Beim Verlassen des Zimmer lachte sie mich wieder an, gab mir zum Abschied ein Küsschen.


DL: Carla (Rumänien)
Optik: 20 Jahre, lange schwarze Haare (Pferdeschwanz), 150-155 cm, C Körbchen, sehr hübsches Gesicht, toller Body, etliche Tattoos und Piercings
Service: Verhaltene Küsse, verhältnismäßig gutes FO, anregender, enger GV, Lecken, Fingern
Urteil: Tolle Optik, sehr erotische und sympathische Ausstrahlung, Service mit kleinen Abstrichen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Homefucking is killing prostitution
Zitieren