Check im Swiss Palace
Kontaktdaten
Club Palace
Bahnhofstrasse 19 c
6037 Gisikon/Root
CH
Karte Anzeigen
So jetzt stell ich auch wieder mal einen Bericht über's Palace ins Offene.

Das Palace ist wirklich noch ein richtiges Puff. Wahrlich nix mit Schickimicki oder so. Der Eintritt von CHF 90.- für das gebotene eigentlich völlig unangemessen. Die CE wurde ja bekanntlich von 130.- jetzt auf 141.- erhöht. Denen muss es ja gut gehen....

Wie üblich stürmt wieder das Empfangskomitee von diesmal etwa 10 Mädels auf mich zu. Sabber Tja ist eigentlich den Eintritt wert. Diesmal wollt ich unbedingt einmal den blonden Superengel vom Palace, die Pamela vögeln. Sie läufte mir dann in der Dusche auch bereits entgegen. Sabber Ich Depp hätt gleich zuschlagen sollen. Aber wollte halt zuerst in die Bar und die ist vor lauter Mädels wieder mal ziemlich voll. Wohl so knapp über 20, Davon ca. 12 für Sesam.

Das Lineup krieg ich nicht zusammen: Werde wie üblich gnadenlos attackiert. Als dritte rauscht dann Irina, RO, 22 Jahre, KF 34, 1.65, knackiger Arsch, superhübsche spitze Teeny-Tittchen. Am Bauch könnt sie ev. 200 Gramm weniger haben. Aber sehr straff und glatt alles. Will eigentlich nicht aufs Zimmer, aber eben halt. Wir verziehen uns in eine der Fickkoyen beim Kino. Au weia, ist die ausgehungert oder was? Frisst mich fast auf. Flippt fast aus, wenn ich den Finger in der Möse stecke. Knutschen, knutschen, blasen, fingern, streicheln, knutschen, lecken, knutschen, lecken, blasen, knutschen, blasen, fingern, lecken. Au Mann Sesam wie zu seinen besten Teeny-Zeiten. Puhhh. Zum Ficken hats nicht mal mehr gereicht. Waren wohl 50 Minuten in der Koye. Will dann eine CE für die CHF 141.- dafür.

Dann wieder in die Bar. Tolle Partystimmung: Die Mädels sind voll drauf. Taucht dann meine Patrizia auf. Mit der will ich eigentlich auch nicht. Aber eben: Au weia, was für ZK, geiles Gebläse und super-superschönes Gevögel. 282.- für die gute Stunde abgeladen. Nachher Time to say goodbye.

Ist wohl der einzige Laden, wo ich nie die vögeln kann, wo ich eigentlich wollte und wo ich das Lineup nicht zusammenkriege. Aber die Ablenkung ist einfach zu gross. Das Licht ist eigentlich sehr hell da drin und einige Mädels haben schon auch ihre kleineren oder vielleicht sogar grösseren Schönheitsfehler. Aber irgendwie stören mich die einfach nicht so wie anderorts. Auf jeden Fall sind sie im Durchschnitt wohl 5 Jahre jünger und 10 kg leichter als in den üblichen Clubs.

Ist ein spezieller Laden. Müsste man unter Denkmalschutz stellen.

Sagesesam, der wieder einmal restlos begeistert war ...
Zitieren
Heute nicht nicht mal mehr bis in den rettenden Whirlpool geschafft?!?

Liegt das an den Girls oder wird unser Sage langsam alt?!?

carolusMAGNUS, der sich nicht in die Schweiz traut...
Zitieren
(01.05.2010, 08:09)carolusmagnus schrieb: Liegt das an den Girls oder wird unser Sage langsam alt?!?

Ja der Sage wird langsam aber sicher alt. Aber ich war zuerst im Whirlpool. Aber da hat mich so eine schlanke Brasil fast zum Wahnsinn getrieben. Und dann war da noch so ein Schweizer Teeny-Gazelle, afrikanischen Ursprungs KF 30-32. Der hatte so nen Schalk in den Augen und Geilheit lief buchstäblich aus der Spalte. Aber ich wollte ja unbedingt den Superengel vögeln und musste dann dauernd mitansehen wie der auf der Couch mit anderen rumkaspert. Das (Puff-)Leben kann manchmal schon hart sein. Heul

Gruss Sagesesam
Zitieren
ich wollte Dir jetzt schon fast mein Beileid aussprechen Wink
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren