Melissa im EC-WN
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bedingt durch verschiedene Gründe, wie attraktive Alternativen, war ich in jüngster Zeit nicht mehr sehr oft im EC-WN. Ich studiere zwar noch regelmäßig die Homepage des Hauses, aber nicht mit der Konsequenz meine Präsenzphase vor Ort zu erhöhen. Am Wochenende wuchs jedoch bei mir die Absicht, den Damen in dem speziellen Haus diese Woche mal wieder meine Aufwartung zu machen. Durch die mir zur Verfügung stehenden Informationen nahm ich 4 der gelisteten Damen in meine engere Wahl und war für sonstige Reize sehr offen eingestellt. So enterte ich am späten Nachmittag hoch in die Etage der Lust und informierte mich am Bildschirm im Eingangsbereich, welche der Damen aktuell anwesend waren. Von meiner kleinen Vorauswahl blieben noch 2 Mädels übrig. Ich lief trotzdem eine erste Orientierungsrunde durch den dunklen Flur, es waren vielleicht so 10 bis 12 Türen offen. Auch die Türen meiner beiden Restfavoritinnen standen auf und mir war klar jetzt musste ich mich nur noch entscheiden.

Mal so nebenbei, die gute Walli, Zimmer 16 war auch in ihrem Eckzimmer am arbeiten, die sah ja so etwas von flott und fast schon jugendlich aus, so gut hatte ich sie nicht in Erinnerung. Die Bilder von ihr auf der Homepage brachten es ja schon zum Ausdruck und dass sie eine Servicegranate ist, muss ich Insidern ja nicht extra erklären.