Paula, Max Eyth Str. , April/Mai 2010
Cooper hatte mich letzens gefragt, ob ich schon mal da war...

Das habe ich zwischenzeitlich nachgeholt und bin ungefickt wieder gefahren.
Zwar ist Paula optisch echt ein Hingucker. Aber so eisenhart und AZF mässig kann das ja nix werden. Jungs... meine Antenne sagt mir. Ufffbassse !

Folglich habe ich meinen Hut genommen und bei Andrea in der Nelkenstrasse
aufgehängt.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Paula
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
0152-08472663
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Man Sarastro, dürfte doch nicht so schwer sein, wenigstens Kontakdaten und GENAUE Hausnummer dazu zu schreiben...
ladies schrieb:NEU *** NEU *** NEU *** NEU
in Gießen

PAULA
xxxxxxxxxxxxxxx

Scharfe Blondine PAULA ist 1,68m groß, 23 Jahre jung, hat sinnliche, blaue Augen und einen traumhaften Body!

Ihr unvergesslicher Topservice wird Dir den Atem rauben, lass Dir den Tag versüßen & genieße einen megageilen Topservice, nach Deinem Geschmack!!!!!!!

ORIGINALBILDER

Wenn ich Dir Deinen langweiligen Alltag versüßen soll...
Ruf mich an unter: 0152-08472663

Wegbeschreibung:
Abfahrt Ursulum von A 485 - in Richtung Marburg der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen - links in die Rudolf-Diesel-Straße abbiegen - erste Möglichkeit wieder rechts in die Max-Eyth-Straße!
Parkmöglichkeiten vorhanden!

[Bild: th_02428_2882844_F1_123_811lo.JPG] [Bild: th_02429_2882844_F2_123_369lo.JPG] [Bild: th_02430_2882844_F3_123_238lo.JPG]
Zitieren
Daumen hoch 
Kurzes Statement zu Paula.
aktuell Hindemithstraße 4 in Giessen

Sie war wie Wachs in meinen Händen.
Paysex at it´s best. Wie der Hesse sagt.

Hab die 20min 50 Euro Nummer gewählt.
Streicheln , lecken, blasen, missio, finger in Popo, doggy fertig.

Fazit: Aussehen top
Performance top
Zitieren
NA DANN muss ich wohl die Gelegenheit ergreifen !
Zitieren
Hallo liebe Kollegen,

ich kann die geäußerten Eindrücke jeweils bestätigen. Die Süße sieht super aus, wobei ich sie auf ende 20 schätze und sie in Natur etwas kleiner als auf den Fotos wirkt. Am Anfang ist sie sehr distanziert, was sich aber gibt, sobald sie den Schwanz im Mund hat. Der Fick war richtig ambitioniert und auch technisch in Ordnung. Gut angelegte 50 Eur.

Grüße vom Stede

PS: Sie ist noch bis Sonntag da.
Zitieren
Hier werkelt tatsächlich ein Naturtalent... lange nicht mehr so einen angenehmen Fick gehabt !!!
Zitieren
hab die nummer gerade gewählt, da war aber nur eine bianca dran, sie meinte paula würde diese woche nicht arbeiten.. :/
Zitieren
#8
Guude !

Also, komme gerade von Paula (sie ist noch bis Sonntag da).

Meine Fresse, was ein Hingucker. Das hatte ich lange nicht mehr. Und toll weiche Haut. Echt eine hübsche.
Fand sie wirkte auch gar nicht kühl. Nur Konversation auf Deutsch war nicht. Sie fragte ob Englisch geht, daran sollte es nicht scheitern.

Gebucht wurde das kurz Programm für 50 Euro. Sie hat toll geblasen (schön feucht) und lies sich mit der Hand an ihrem Hinterkopf gut führe.
Ich mußte aufpassen das ich nicht nach ner Minute schon feddisch war. Dann noch den Conti drauf und im Doggy eingelocht. Sie hielt schön dagegen, aber lange hielt ich es nicht aus.

Fazit: Für mich in Gießen ein wirklich super Tipp.

Tschöö,

Carsten
Zitieren
So liebe Lochschwagers :-) die junge Dame hat nun auch den kleinen Blondi gelutscht und gespürt... Leider muss ich sagen das ich schon etwas enttäuscht war... Gut die Dame mit dem Tattoo auf der rechten Schulter, bleibt ja auch nur noch bis morgen dann geht es zurück nach Polska... cien dobre
Optisch war sie recht hübsch aber auch nicht DIE Optikbombe. Sehr kühl und mit dem Ziel nur ihre Dienstleistung anzubieten und bißchen Smalltalk zu führen... Ich würde sogar sagen dass die Bilder gefakt sind weil so einen Busen wie auf den Bildern hat sie nicht, naja...
Also, ich habe die 50€ Variante gebucht und hatte FM beidseitig, GV und Stellungswechsel sowie duschen :-) aber nicht mit ihr.
Wie schon von anderen geschrieben, optisch besser als zur Zeit andere Gestalten in Gießen, wer also noch was mit ihr anfangen will sollte sich beeilen.

Grüße

Blondi, der den Fuffi lieber wo anders investiert hätte... oder einfach, aus dem Stuttgarter-Raum verwöhnt ist...
Zitieren
#10
Moin Blondi,

naja, mit Stuttgart oder gar FFM ist Gießen nicht wirklich zu vergleichen.
Ich bin auch lieber in den Regionen unterwegs. Daher war/ist Paula für Gießen ein Tip, finde ich.
Was die Fotos angeht muß ich gestehen das ich mir die gar nicht so genau angeschaut habe. Aber von Kühle etc. habe ich nichts gemerkt.... Aber viell. lags auch an der Hitz draußen...

Cheers, Carsten
Zitieren
Sie ist zurzeit wieder da.
Zitieren
#12
Nicht mehr hingehen! War da, arbeitet jetzt in der Hindemithstr. bei Berger. Wo sie früher echt ne nette Anfängerin war, ist sie heute ziemlich Profi-mäßig drauf, Zeitdruck ohne ende (liegt natürlich mit an der dortigen Kamera-Überwachung). Küssen ist auch nicht mehr. Kein Tipp mehr, nur noch trauriger Standart.
Zitieren
#13
das ist echt schade. Nen Profi Eindruck hatte Sie bei mir nicht gemacht. Das ist ja echt nen rasanter "Aufstieg"
Zitieren
Wundert mich auch...

Sag mal was zur Kamera Überwachung... hab dieses Ding am Eingang gesehen, aber ob da tatsächlich jemand wacht ?
Zitieren
#15
Naja, natürlich zum einen für die Mädels, die Angst davor haben beklaut zu werden....
Mit diesen Kameras werden aber halt (auch) die Mädels überwacht, hab da schon mehrmals gehört, dass die Angst davor haben, länger mit jemandem zusammen zu sein als vereinbart, und wenn es nur 5 Minuten sind. Ein Teil des schlechten Service ist also sicher auch darauf zurückzuführen. Als ich bei ihr war, hatte ich den Eindruck, dass sie manche Sachen schon anmachen, dass sie dann aber ihre "Professionalität" als Schutzschild benutzt, aber dafür wiederrum nicht Profi genug ist.....sowas führt meiner Meinung nach immer zu nem schlechten Service....entweder ein guter Profi, also ein Mädchen das weiß was es macht und das gekonnt rüberbringt oder ne Anfängerin die noch natürlich mitgeht. Paula war irgendwie nix halbes und nix ganzes...Ich werde die Hindemith in Zukunft ganz meiden, vielleicht geh ich nochmal hin wenn sie wieder in der Max-Eyth ist, aber eher nicht.
Zitieren
hmmm... das mit der Kamera halt ich für eine schlechte Anlage oder Atrappe... die funkt nur innerhalb des Hauses. Denke nicht, dass da ein
Iwan oder so rumsitzt.... oder ?
Zitieren
#17
Ja, sie meinte auch für die Bullen, falls sie jemand bescheißt oder beklaut. Aber sie meinte eben auch, das da schonmal geschaut wird, ob die Mädels auch ja nicht zu lang für nen Kunden brauchen.
Zitieren