Eröffnung der Gartenvögelsaison in der FKK-World Pohlheim (28. April 2010)
(01.05.2010, 16:05)Pathfinder schrieb: Elly
Beim Spaziergang durch den Garten, kamen ihr Zweifel dahingehend, dass man auf den mit Polstern belegten Gartenliegen poppen könne und wollte partout in eine Gartenhütte. Kurzerhand fürs Nichtpoppen entschieden, getreu dem Motto lieber ein schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende. Euro 50,-- gespart.

Da ich am Freitag meinen ersten Zimmergang mit Elly hatte, kann ich nur sagen, ganz liebe GF6 Maus und trotzdem sehr erfahren. Da wirst Du alles, aber bestimmt nicht schlecht bedient.

(01.05.2010, 16:05)Pathfinder schrieb: Andrea die zierlichste Versuchung seit…Das aparte muränische Prinzesschen ist sich seiner Reize voll bewusst. Sie kam mir im Interview zu geschäftstüchtig rüber. Meine auch gesehen zu haben, dass sie einen Stammgast in knapp 15 Minuten abgefertigt hat…

Auch mit Andrea hatte ich schon einen Zimmergang. Es stimmt, Sie ist sich Ihrer Wirkung bewußt und auch nicht die GF6 Fraktion. Aber es ist ein geiler Teeny-Optik Fick mit einer richtig engen Muschi und schön gewachsenen Brüsten. Bei ihr kann man so richtig schön den Trieb abreagieren und mit den Augen geniesen... Sie weiß auch gut zu blasen und geht auch beim GV gut mit.

Geile Grüße Blow (der sich mittlereweile in der World auch ziemlich wohl fühlt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eröffnung der Gartenvögelsaison in der FKK-World Pohlheim (28. April 2010) - von blow69 - 02.05.2010, 21:53