Die Finca ist eine Wucht!
War vor zweiTagen wieder in der Finca. In der Umkleide habe ich Denis(a) gesehen, freundliches Zuwinken. Auf dem Weg zur Bar herzliche Begrüßung, sie mußte wohl auf mich gewartet haben. "Ich muß erst einen Kaffee trinken!" "Soll ich mitkommen?" "Natürlich!" Sie bestellte zwei Kaffee und wir gingen in die Raucherzone. Sie schmuste mit mir und zeigte mir ihre frisch rasierte Muschi. Oh jeh! Händchenhaltend auf dem Weg zum Zimmer sang ich den englischen Song der Musik mit. Sie: "Englisch kannst du auch, was heißt das?" Ich habe versucht zu übersetzen und sie fing an zu singen : "Wir feiern die ganze Nacht..." Sie mag Spaß und ich auch. Abgefahren! "Heute hast du meine Brüste vergessen!" Ich gab ihr noch ein kleines Trinkgeld.
Nach dem Duschen ließ ich mich etwas entfernt nieder und trank etwas.

Es dauerte nicht lange und es setzte sich eine kleine Blondine unvermittelt neben mich. Eigentlich nicht mein Typ. Tina (H) Ü30. Sie rückte immer näher und versuchte unter mein Handtuch zu gelangen. "Disziplin!" Aber nichts dergleichen, ab ins Kino, ein Mann machte uns Platz. Wildes Küssen- sie hatte Mundgeruch, so was turned ab - ich musste die Luft anhalten, um das zu ertragen. Mir tun heute die Lippen noch weh. Herpes! Sie kam, ich nicht! Mein Tipp: eine getrocknete Nelke im Mund vertreibt jeden Geruch, gleichgültig was man gegessen hat. Beim Kaffeetrinken in der Raucherzone kam sie noch mal zu mir, enger Kontakt, erzählte mir, sie hätte in Frankreich, Nizza, in einer Kontaktbar -was immer das ist - gearbeitet. Nach einigen Worten auf Französisch ging sie ihres Weges - arbeiten!

Dann traf ich Nicole (Ro). Ein großes kräftiges schwarzhaariges Mädchen Ü30. Sie hatte ich bei meinen Besuchen schon zweimal abfahren lassen. Leider kam sie immer zu spät. "Hast du Lust!" "Hatte schon zweimal Lust" "Du bist doch noch jung, schaffst du das nicht dreimal?" Ich kenne meine Grenzen und zog es vor, sie auf meinen nächsten Besuch zu vertrösten.
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Hallo fredowil,
danke für den Bericht & Willkommen im LSH!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.05.2010, 00:24)fredowil schrieb: Denis(a) ... Sie mag Spaß
Mir fällt es auch immer schwer, an ihr vorbei zu kommen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(02.05.2010, 00:24)fredowil schrieb: Dann traf ich Nicole (Ro). Ein großes kräftiges schwarzhaariges Mädchen Ü30. Sie hatte ich bei meinen Besuchen schon zweimal abfahren lassen. Leider kam sie immer zu spät. "Hast du Lust!" "Hatte schon zweimal Lust" "Du bist doch noch jung, schaffst du das nicht dreimal?" Ich kenne meine Grenzen und zog es vor, sie auf meinen nächsten Besuch zu vertrösten.

Das könnte ein Fehler gewesen sein. Nicole ist zwar tatsächlich bereits um die 30 und hat auch schon geworfen. Tits und Bauch sind nicht mehr optimal - für reine Optikficker also nichts, obwohl ich sie insgesamt sehr süß fand und mir ihre Ausstrahlung echt gut gefallen hat - na ja, sonst hätte ich sie nicht gebucht. Sie bot GF6, wie ich ihn mir so im Wesentlichen vorstelle, tiefe nasse ZK, intensives FO, lecken ließ sie sich und zeigte gut Wirkung. In Missio und klassischem Reiter ließ sie sich auf eine sehr intensive GF6-Nummer mit sehr viel Bodycontact ein. Im Doggy bewies sie Stoßfestigkeit. Netter AST, hat mir gefallen...

Gruß Sex_Scout Cool
Zitieren
Danke für den Tipp. Nicole kommt durchaus sympathisch rüber. Das ist für mich sehr wichtig. Ob die Chemie stimmt, merkt man allerdings immer erst im Beisammensein. Na ja, bestimmt keine neue Erkenntnis! Mal wieder eine Leiche gefickt, ist auch nicht mein Ding. Werde demnächst mal den Club FKK-Feigenblatt, Worms testen. Ist ein vergleichender Bericht erlaubt?
Gruß fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
@fredowil
Was Du erlebst kannst Du hier immer auch schreiben. Authentisch sollte es halt sein.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
(06.05.2010, 15:32)Sex_Scout schrieb: [Das könnte ein Fehler gewesen sein. Nicole ist zwar tatsächlich bereits um die 30 und hat auch schon geworfen. Tits und Bauch sind nicht mehr optimal -

Äh Herr Lindner....Gehört zu einem korrekten Bericht nicht auch eine Preisangabe, Zeit und Ort wären auch hilfreich *bäääääh*



Und wech!
Zitieren
(08.05.2010, 14:56)Benno60599 schrieb:
(06.05.2010, 15:32)Sex_Scout schrieb: [Das könnte ein Fehler gewesen sein. Nicole ist zwar tatsächlich bereits um die 30 und hat auch schon geworfen. Tits und Bauch sind nicht mehr optimal -

Äh Herr Lindner....Gehört zu einem korrekten Bericht nicht auch eine Preisangabe, Zeit und Ort wären auch hilfreich *bäääääh*

Absolut richtig! Auch bei den Club-Berichten gilt:
alle Infos in den Bericht!

Wellcum bei den Clubbern Herr Kollege! Winke
Wann ist der nächste Club-Besuch geplant? Pst

carolusMAGNUS, der den Anfänger-Fehler mal durchgehen lassen will Mad
Zitieren
@Benno60599

Ein nett gemeinter Hinweis: Lies mal im Menü "Einsteigerinfos"; P.E.T.R.A die Tips zu FKK-/Sauna- Clubs. Als VIP-Member solltest du die doch eigentlich kennen, oder?

Freundlich grüßt
fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
(08.05.2010, 21:30)fredowil schrieb: @Benno60599

Ein nett gemeinter Hinweis:

Nunja, wenn ich mir Dein Anmeldedatum so ansehe, kannst Du den Seitenhieb against Anticlubber Lindner nicht verstehen. Lachen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Dann erklär mir das!
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
(08.05.2010, 14:56)Benno60599 schrieb: [quote='Sex_Scout' pid='433487' dateline='1273156323']

Äh Herr Lindner....Gehört zu einem korrekten Bericht nicht auch eine Preisangabe, Zeit und Ort wären auch hilfreich *bäääääh*



Und wech!

(09.05.2010, 00:02)fredowil schrieb: Dann erklär mir das!

Hi fredowil!
Manchmal braucht man halt auch Hintergrundinfos, um die Ironie herauslesen zu können. Dodgy

Hier kommt sie: Pst
Kollege Lindner ist bislang erklärter Anti-Clubber und ist im Forum Koblenz&Umgebung bekannt dafür, dass er gerne bei unvollständigen berichten etwas nachfragt, um Ergänzende Inhalte zu erhalten.

Da Lindner nun einerseits übergelaufen (?) ist ins Clubber-Lager Brav , und dann auch gleich einen unvollständigen Bericht Schuldig geliefert hat, konnte sich Kollege Benno einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Alles klar?

carolusMAGNUS Smile
Zitieren
Na Jungs, das hat ja richtig lange gedauert, bis es hier einer gemerkt hat:

Ja, es stimmt, ich war im ClubRot werd

Und wenn euch so viel dran liegt, hier die Langfassung:

Raststätte Fernthal, high noon an einem beliebigen Werktag, Sex_Scout steht vor BK und hat sowohl Hunger als auch Durst und erst recht dicke Eier. Und da kam folgende Überlegung:

Raststätte - Finca: ca. 10 min Fahrt
Eintritt Finca (happy hour - hatte ich hier im Forum von gelesen): 30 Tacken (meinte damals zwar 25 in Erinnerung zu haben, kams mir dann vor Ort aber dann auch nicht mehr drauf an)
Essen, trinken(jedenfalls alkoholfrei, musste eh noch zurück auf Maloche): incl.
Sauna, Dusche: incl.
Eine Nummer im sogenannten Clubstandard (1/2 h, ZK,FO,GVM): 50 Teuro

Macht summa, summarum: 80 Tacken

Alternativüberlegung:

1 Menü BK: 4-7 Teuro
anhaltendes Völlegefühl: incl.
1 Nummer im Wohnungspuff in KO - 1/2 h incl.ZK,FO,GVM: minimum 80
macht nach Adam Riese: mehr Geld für weniger Leistung.

Und da ich noch ein kleines Zeitfenster von ca. 2,5 h hatte, dachte ich an mein faustisches Lebensprinzip, dass mich neulich schon in ein Womo getrieben hatte: einmal im Leben kann man alles ausprobieren!

Also ich hin, die Finca liegt Ortsrandlage der Weltstadt Dierdorf direkt neben Discounter Norma. Das war wichtig, denn ich hatte die Adresse nicht im Kopf. Also einen alkoholaffinen Hartz IV-Empfänger dort auf dem Parklatz angequatscht und der meinte nur, ob ich ihn verarschen wolle. Noch ehe meine Faust sprechen konnte, wandte er den Kopf etwas zur Seite und mein Blick fiel auf ein Flurfenster, hinter dessen Milchglas ich einen männlichen Corpus (leichtes Pilsgeschwür, Handy, Hessendress) erahnen konnte - ich war am Ziel.

An der Pforte kein übertrieben freundlicher, aber sachlicher Empfang. Kohle abdrücken, Hessendress empfangen ...– so ausführlich brauchs dann doch nicht zu sein?

OK, also im Wesentlichen:

Dreibeiner waren etwa 10 da, ca. 15 CDL erzeugten ein solides Überangebot. Ich nutzte die Zeit zu einem Erkundungsgang durch die Faszilitäten und stärkte mich etwas, wobei ich ein interessantes Gespräch mit einem Stammgast führte – dafür wäre aber eigentlich keine Zeit gewesen.. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, führte ich einige Markterforschungsgespräche. Das Angebot war doch vielfältig – wenn auch rein europäisch. Aber von blond-dunkelhaarig, jung- sagen wir mal mittel (Ende 30), KF32- KF 44, A-D tits, arrogant-ausgesprochen sympathisch war alles vorhanden.

Und so blieb mir letztlich nur noch wenig Zeit, um das letzte der drei Bedürfnisse des Mittags zu befriedigen:
Meine Chemie hatte am stärksten auf Nicole angesprochen. Sie ist Rumänin, ca. 30 Jahresringe mit brauchbaren Deutschkenntnissen. Mittellange schwarze, glatte, schön strukturiert Haare, leuchtend rehbraune Augen, etwa 1-2 x ausgesaugte und daher nicht mehr ganz straffe aber brauchbare b-tits, erregbare Nippel, nicht ganz straffe Bauchdecke, ca. KF 38,ca. 1,70 m groß – was fehlt noch?

Auf Zimmer war sie sehr zärtlich. Tiefe ZK, tiefes feuchtes FO, EL, lecken und fingern bis fast ans Ziel mit deutlicher Wirkung, die sich beim anschliessenden GVM im GF6-style sehr positiv auswirkte. Netter AST mit sanftem Geknutsche – das kann man durchaus wiederholen.

Mein Fazit zur Finca und zum Clubben fällt ähnlich aus: kann man wiederholen. Da ich aber auf absehbare Zeit nur kleine Zeitfenster von max. 2- 3 h in Clubs verbringen könnte, wird das nicht so oft vorkommen und dann auch nur, wenn die Anfahrt zeitlich nicht ins Gewicht fällt. Da ich die A3 Köln-Koblenz – Wiesbaden öfter befahre, könnte ich mir eine Wiederholung in der Finca durchaus vorstellen.

Alle Klarheiten beseitigt? Nicht ganz: mein lieber Benno, der Preis ist dem erfahrenen Clubber natürlich klar: 1 CE. Und jetzt guck mal in der Sufu, ob du herauskriegst, was das wohl heißen magLachen.

Gruß Sex_ScoutCool, der Neu- Clubber
Zitieren
(09.05.2010, 13:36)Sex_Scout schrieb: Ja, es stimmt, ich war im ClubRot werd
Na dann, welcum im selben. Winke
Zitat:Und wenn euch so viel dran liegt, hier die Langfassung:
Hey hey, vor allem Dir sollte es daran liegen. Du spielst mit Deinem VIP-Status. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#15
(09.05.2010, 13:36)Sex_Scout schrieb: Ja, es stimmt, ich war im ClubRot werd

Lachen Hö hö hö...

Dazu sag ich jetzt gar nix.

Gruß, Keeper
Zitieren