Pipa: in guten wie in schlechten Zeiten ...
... ein bevorstehender Wettkampf fordert seinen Tribut: die Beinmuskulatur schmerzt und nebenbei provoziert die gesteigerte
Durchblutung gehörig Druck südlich der Äquators: wo also gemütlich chillen, Muskulatur lockern und ein oder zwei Nummern schieben ?

Mir fällt nur ein Ort sofort ein, wo man wirklich seine Ruhe hat wenn man will und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: das gute alte Pipa, meine "Homebase" - in guten wie in schlechten Zeiten ...

aber halt: das letzte Mal gabs doch diese wirklich häßliche Szene mit einer CDL namens Annastasya, es wurde hier im Forum schon mehrfach darüber berichtet: obwohl ich ein höflicher Mensch bin, der auch nicht gerade Quasimodo ähnlich sieht, läßt mich dieses Mädel stehen wie Karl Arsch, das hab ich vorher wirklich noch nie erlebt und tatsächlich entstehen jetzt Zweifel, ob das wirklich der richtige Ort zum Chillen ist. Ein kurzer Blick auf die Homepage zerstreut meine Zweifel, das Problem hat sich von selbst gelöst, keine Spur mehr von Ihr. Is ja eh nur so´n Narzissmus-Ding.

Meine Güte, ich habs eilig - Druck auf der Leitung 19:00 dort aufgeschlagen, und gleich das erste Highlight: die 30€ Aktion ist bis 15.05. verlängert, das finde ich toll - mit dem Eintrittspreis finde ich das Pipa bzgl. Preis-Leistungsverhältnis konkurrenzlos im näheren Umkreis ! Jedenfalls wenn die Priorität auf Wellness und Ruhe liegt und man keine Granaten-Lineup (wie z.B. in der Oase derzeit..., später an anderer Stelle mehr) erwartet.

Eingecheckt, wie üblich sehr freundliche Rezeptionistinnen, in der Wellnessarea wie erwartet nix los, also erstmal ausgiebig Muskelentspannungsprogramm. Denkste, der Fortpflanzungstrieb ist doch stärker und mich zieht es nach kurzer Zeit in die dunkle Kontaktbar. Mir ist schon vorher ein kleines Mädel aufgefallen: braune Haare, dunkle Augen, knackiger Teenykörper - da sie gerade so alleine an der Bar sitzt und sich von den doch mehr als gewöhnlich anwesenden Dreibeinern niemand sich anstellt, sie anzusprechen
übernehme ich das halt und schon im ersten Moment weiß ich: das passt. Ihr Name ist Vanessa, Muränin, Alter unbekannt aber bestimmt nicht älter als 20, sehr süß und obwohl ich normalerweise nicht so der Sofort-Anfasser bin, sind wir schon nach wenigen Sekunden verknotet. Sie outet sich als zugezogene Monnemerin, eine aus der Heimat sozusagen - I like ! ...

Zungenküsse gehen offiziell nicht, aber auf dem Zimmer ist davon irgendwie kaum was zu merken, Ihr knackiger Körper macht die eher soliden Blowjob-Fähigkeiten allemal wett und in der 69 bin ich dem Himmel ein Stück näher (Dale a tu cuerpo alegrías Vanessita...)
die Kleine hat eine Röhre, die einfach geil macht, egal ob gespielt oder nicht, sie unterhält das ganze Obergeschoss. Der folgende Dreikampf
ist viel mehr als der erste Druckabbau, ich mag das Mädel einfach und das ist eigentlich immer gut für geilen Sex. Zum Abschluss wird der Conti entsorgt, sie bringt es saugenderweise zu Ende. Coole Nummer, Herkommen hat sich schon mal gelohnt.

Die folgenden Stunden widme ich mich ganz der Wellness, dem Fussball gucken, dem Tagesgericht Linsen mit Spätzle - genau das RIchtige für Nordbadener In der Bar die üblichen Verdächtigen (CDLs), die üblichen no-go´s und wieder diese Blonde mit den tätowierten Flügeln auf dem Rücken (Ginger?), mit der ich noch nie auch nur ein Wort wechseln konnte weil sie IMMER mit Stammgästen umgeben ist, obwohl ich wirklich schon oft im Pipa war ... na gut, das gibts anderswo auch, aber da ich ja hier ja auch schon fast Stammgast bin, hätte ich mich doch gerne mal mit Ihr unterhalten. irgendwie komisch oder ?

Die zweite und letzte Runde geht auch wieder an Vanessa, habe vorher noch nie eine CDl zweimal gebucht, aber ich finde Sie eínfach soooo schnuckelig und da Sie jetzt schon wieder auf meinem Schoß sitzt und ich keine Alternative sehe bestelle ich eine FT, für alles andere bin ich zu faul bzw. relaxed mittlerweile und auch das macht Sie großartig, obwohl auch hier wieder die Sympathie und Ihr rattenscharfer Körper einiges wettmacht.

Ich fahre völlig entspannt und befriedigt wieder in die Heimat mit der Erkenntnis: das Pipa ist und bleibt meine Homebase, in guten wie in schlechten Zeiten

PS: Falls jemand einen aktuellen Tip braucht bzgl. hammermässigen CDL´s: war letzte der Woche in der Oase - das Lineup dort ist zur Zeit wirklich phänomenal ... Bericht folgt in Kürze
Zitieren
Hmm nochmals ne schnuckelige CDL im PiPa. Was ist denn mit dem Laden auf einmal los? Jetzt sollts nur noch mit den ZK klappen.

War denn die Jessica nicht da?

Sagesesam, der für den Bericht dankt ...
Zitieren