Ins Pascha zum Essen und zum Fernsehgucken
Liebe Mitstecher, gestern war Party zum 5-jährigen Jubiläum im Pascha angesagt. Wirklich ein Erlebnis der besonderen Art: Ca.50 Dreibeiner(zum Schluss war das Pascha wegen Überfüllung geschlossen) und 15 CDLs. Eine Superquote! In den nicht gerade geräumigen Räumen des Etablissments blieb den Herren nichts anderes übrig, Herrn Hinterseer im ARD (ohne Ton!) zuzuschauen oder sich am durchaus gut gelungenen Jubiläums-Buffet zu versorgen. Dann tauchte alle halbe Stunde mal eine Dame im Fernsehzimmer auf, wo sie von einem der Herren sofort abgefangen und ins Zimmer abgeführt wurde. Allerdings gab es noch ein retardierendes Moment: Die Zimmer waren nämlich alle belegt- also weitere 15 min Wartezeit in Kauf nehmen.... Lange Rede kurzer Sinn: So eine durchaus nett organisierte Jubiläumsparty mag anderen gefallen, ist aber unter diesen Voraussetzungen nicht mein Ding: Ich kam mir vor wie in der U Bahn im Berufsverkehr aber da vögele ich ja auch nicht. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch,wenn es im Pascha mal wieder normal zugeht
Danke für die Berichterstattung Chacka.

Au weia 50 Dreibeiner im Pascha und das bei dem schlechten Wetter. Das muss ja wohl übel gewesen sein.

Tja war halt noch nie so Fan der Parties, da dann meist das vögeln zu kurz kommt.

Grüsse Sagesesam