Crazy Wiesbaden, Elisabeth, Rumänien, 30 EURO HJ
#1
Crazy Wiesbaden, Elisabeth, Rumänien, 30 EURO HJ

War gestern im Crazy in Wiesbaden. Es waren vlt. 5 Frauen anwesend.
Ich hatte mich für Elisabeth entschieden.
Sie ist 26 jährige Rumänin und ein Optikding. MIt Schuhen ca. 175 cm groß, sehr schlank, B-Körbchen und Hintern dazu passend. Lange braune Haare, sympathisches Gesicht, helle Zähne, schönes Lächeln.
Für 30 EURO bietet sie Blowjob an, 40 EURO Geschlechtsverkehr und 50 EURO das Komplettprogramm. Alles safe.
Zunächst entschied ich mich für das 30 EURO-Programm. Dass sie sich auszieht, hätte Extra gekostet: 10 EURO je für BH und Höschen. Blasen war Durchschnitt und das wäre nicht gut gegagngen. Also bat ich um einen Handjob, den sie ordentlich (hart) zu Ende brachte.

Wo arbeitet sie? Schwer zu beschreiben. Im EG. Das GEbäude bildet ja ein U aus zwei kurzen Gängen und einem langen Gang. Sie arbeitet im langen Gang, 2., 3. oder 4. Zimmer auf der Parkplatzseite, wenn man vom Parkplatz aus reinkommt. Anhaltspunkt sollte die Optik sein. Sie fällt positiv aus.
Zitieren
(02.05.2010, 10:35)ffm60320 schrieb: Für 30 EURO bietet sie Blowjob an, 40 EURO Geschlechtsverkehr und 50 EURO das Komplettprogramm. Alles safe.
Zunächst entschied ich mich für das 30 EURO-Programm. Dass sie sich auszieht, hätte Extra gekostet: 10 EURO je für BH und Höschen.

Das sind aber im Vergleich zu FFM völlig überzogene Preisvorstellungen! Knallkopp
Zitieren
Traurig aber wahr!

Aber, dass 10€ für je BH und Slip sind, hatte ich auch noch nicht gewusst- dann ist man ja gleich beim Koplettprogramm Grübel
Zitieren
Vermutlich lässt sie beim Komplettprogramm (ohne weiteren Aufpreis) ebenfalls BH und Slip an Lachen
Zitieren
#5
(02.05.2010, 10:40)latinalover schrieb: Das sind aber im Vergleich zu FFM völlig überzogene Preisvorstellungen! Knallkopp

Ja. Das stimmt.
Zitieren