Siam Paradise
Traurig 
Kontaktdaten
Siam Paradise
Haferwende 92
Bremen
0421 / 566 39 55
Karte Anzeigen
Moin,

habe diesen Bericht schon in einem kleineren nördlichen Forum eingestellt, aber vielleicht wird es hier den einen oder anderen "zu Entspannenden" auch interessieren.

Aufgrund einer Viruserkrankung, die ich schon seid Wochen mit mir rumschleppe, hatte ich eingetlich keine große Lust auf Aktivitäten.

Nun ging es mir in den letzten Tagen wieder besser und ich war vor ein paar Tagen in Richtung Bremen unterwegs.
Erst wollte ich wieder bei Eden Thai vorbeifahren (oder auch halten....). Aber die Verkehrslage war zu ungünstig und so fuhr ich zu Siam Paradise

Die erste Überraschung: Ich bin in dem Gewerbegebiet erstmal prompt zweimal vorbeigefahren.
Dann einmal genauer hingeschaut und war über die sehr einsehbare Einflugschneise etwas überrascht.
Aber mit einem günstigen Einlaufwinkel konnte man den neugierigen Blicken der Arbeiter auf dem Hof aus dem Weg gehen.
Nach dem Entern der Geschäftsfläche stellten sich mir fünf sehr unterschiedliche Frauen vor.
Ich wählte eine etwas kleinere und kräftiger gebaute Asiatin die unter dem Namen "Nina" dort werkelt.

Ausschlag war das nette Lächeln. Nina ist irgendwo zwischen 155 und 160 cm anzusiedeln. Konfektionsgröße irgendwo bei 38+ aber schön straff.

Erstmal gab es obligatorische Schlappen und ein Getränk.
Duschen wurde angeboten, Bademantel und großes Badelaken wurden gereicht und und ich wurde in das große und saubere Badezimmer geführt.
Nach der Reinigung kam Nina zu mir und fing mit der Massage auf meinem Rücken an.
Die Massage war sehr leicht aber auch angenehm. Sie arbeitete sich langsam vom Nacken zu den Beinen vor um am Schluß sich intensiv um meine Kehrseite zu kümmern.
Hierbei brachte sie ihre Fingernägel zärtlich zum Einsatz und arbeitete sich bis zum zentralen Punkt der Aktion vor.
Kurze Zeit später kam die Wende. Hierbei wendete sie sich direkt dem kleinen (nun größeren) Hauptakteur zu brachte auch ihre festen Brüste mit in die Massage.
Allerdings ging es ab da steil bergab, da Nina nun zum simplen Abmelken überging und sich davon auch nicht mehr abbringen lassen.

Somit war nach 20 Minuten alles vorbei.

Schnell noch geduscht, wieder umgezogen, 50 Euro gezahlt und ab die Post.

Wiederholung ausgeschlossen
Zitieren
(02.05.2010, 11:23)matra530 schrieb: Moin,

habe diesen Bericht schon in einem kleineren nördlichen Forum eingestellt, aber vielleicht wird es hier den einen oder anderen "zu Entspannenden" auch interessieren.
...

Hallo matra530,

ganz sicher werden sich einige Kollegen sehr für deinen informativen Bericht interessieren.
Umso mehr, da Bremen noch Entwicklungsland ist.
Mein Beileid zum mäßigen Event.

Herzlich Willkommen im LSH und viel Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren