Fick in den Mai mit 2-mal Überraschung
Da ich in den letzten Wochen beruflich sehr stark eingespannt war, hab ich mich (bis auf Ostern) Clubmäßig sehr zurückgehalten und war nur in Gedanken oft in der World oder Oase und habe hier im Forum auch beinahe nur noch faul mitgelesen und nur ganz wenig geschrieben.
Aber jetzt ist Licht am Ende des Tunnels und ich beschloß mir eine Belohnung zu gönnen. Ein schöner Fick in den Mai sollte es werden. Nur wo ? ... World oder Oase. Verwirrt
In beiden Clubs fühle ich mich sehr wohl. Letztendlich entschied ich mich für die World, da in der Oase am Fr Abend Party sein sollte. Das ist mir zu voll, Zimmerwartezeiten, Buffet-Gedränge und manche Mädels sind dann auch zu sehr im kommerziellen Modus.
Also Kurs "Nord" angelegt und nach ziemlich zähfließenden Verkehr nach ca. 55 Minuten, gegen 16:30 Uhr in Pohlheim angekommen. War schon ein schönes Gefühl, nach Wochen der Abstinenz, auf dem Parkplatz auszusteigen und in den Lusttempel mit seinen Lust-Dienerinnen einzutreten ... welcome back Blow. Winke
Drinnen waren bestimmt schon 40 CDLs am Start, aber weniger Dreibeiner. Nach Absolvierung des Reinigungsrituals und einem kleinen Rundgang, mit Besichtigung der schönen Außenanlage bin ich hoch in die Bar und habs da mal ruhig angehen lassen und dem Treiben zugeschaut. Auf einmal laufen 2 äußerst erregende feste, ziemlich perfekte milchfarbene Teeny B-Cups vorbei und hüpfen dabei im Gehtakt leicht auf und ab. Titten Die Besitzerin der beiden hübschen Lustkugeln sah meinen Blick, ich Ihren, schon war Sie da und lächelte mich an.

AIDA
* Herkunft: Rumänien
* Alter: 21
* Größe: 1.64 cm
* KF: 32-34 helle Haut, alles schön fest und knackig
* Augen: blaugraue Augen
* BH: wunderbare Natur B-Cups
* Haare: weißblond gefärbt, kürzer, zum Pferdeschwanz gebunden
* Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
* Besonderheiten: spricht gut Deutsch

Nach etwas Konversation, bei der ich die ganze Zeit Ihre Brüste anstarrte und immer wieder meinen Kopf nach oben zwingen mußte, meinte Sie, dass wir jetzt wohl etwas für meine Geilheit tun müssten. Ich stimmte zu und trottete hinterher. Sie wählte direkt eins dieser kleinen Bums-Kabuffs neben dem Kino. Das war kein gutes Vorzeichen. Unglücklich

Ich fummelte ihre Brüste ab und Sie bließ mir dabei feucht und erfahren meinen Ständer. Streicheleien, Schmußereien - Fehlanzeige, aber Sie machte mich von der ganzen Erscheinung her ziemlich heiß. Dann Gummi drauf und ein bißchen Flutschi, sehr schöner gekonnter Ritt von Ihr. Da waren auch sehr interessante, komplexere, erregende Hüftschwünge dabei und immer die schönen geilen, festen Titten vor mir. Danach Missio wo Sie auch gut mit ging. Dann gings in den Doggie. Dabei ließ Sie stellenweise echt schön den Arsch kreisen - war ein geiler Anblick. Als Sie mir merkte, dass es bei mir in den Endspurt ging, hat Sie sehr darauf geachtet, mir eine möglichst schöne Optik vom Arsch her zu bieten. Sie bog den Rücken durch, damit ihr Prachteil voll zur Geltung kam und meinen Schwanz auch optimal umschmeichelt. Dann war es aus mit der Selbstbeherrschung und ich feuerte mit Hochdruck ins Gummi. Sie ließ mich noch schön auszucken. Das war's, noch ein klein wenig Smalltalk und ab zur Zahlstelle.
Fazit: Es war eine einigermaßen gekonnte Abfertigung, aber den Funken wollte Sie nicht überspringen lassen, es war immer klar, wer welche Rolle hatte. Trotz allem werde ich Sie wohl mal wiederbuchen, weil Sie mich schlicht und einfach mit Ihrem Körper geil macht und ich nur noch mein Teil da reinstecken möchte um hemmungslos den Druck abzubauen.

Als ich später in der Bar eine Erfrischung zu mir nahm kam Elly, die kleine Schmusekatze und teilte mir unverständlich mit, dass es jetzt das dritte Mal ist, dass ich in der World bin und wir immer noch nicht auf dem Zimmer waren Pst ... und heute gibt's keine Ausrede. Untermalt wurde das ganze durch einige gekonnte Küsse, wo auch mal kurz klar gemacht wurde, was so eine gepiercte Zunge alles kann. Ich sagte zu, "aber ich ruh mich unten erst noch ein Weilchen aus".

Überraschung Nummer 1:
Ich machte es mir unten auf der Ledercouch bequem und schlummerte sanft berieselt durch die Musik weg und träumte davon, dass mich etwas am Fuß kitzelt. Müde Ich öffnete erschrocken die Augen und sah eine äußerst, rassige knackige Brasilianerin vor mir, exotisch, kaffeebraun, schönes Lächeln, weiße Zähne, schwarze gelockte Haare. Sie setze sich zu mir und strahlte. Ich fragte Sie nach Ihrem Namen, Sie lächelte mich mit einer Mischung aus Irritation und Amüsement an. "Gala is my Name !" Ooops ... Gala ? Hochsteck-Frisur ? ... Weia https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50450
Sie hat jetzt eine Schulterlange Haarverlängerung und ich finde es steht ihr ausgezeichnet, echt krass, wie verändert Sie durch diese neue Frisur wirkt. Ich mußte Ihr mitteilen, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bevor wir Ihre neue Frisur feiern können. Das hörte Sie nicht so gerne, verstand es aber.

Elly
* Herkunft: Rumänien
* Alter: 22 (geschätzt)
* Größe: 1.60 cm
* KF: 32 , knabenhafte Erscheinung, gut gebräunte Haut
* Augen: braune Rehaugen
* BH: A-Cups
* Haare: schwarzer Kurzhaarlook
* Tattoos und Piercings: Zwei, eins davon auf dem Unterbauch
* Besonderheiten: äußerst liebe und charmante Schmusekatze

Es war ein sehr schöner gefühlvoller Zimmergang mit intensiven ZKs und Umarmungen. Mich verblüffte, wie tief, saugend und erregend Sie mit Ihrem Zungenpiering bließ und oder spielerisch, sinnlich meine Brustwarzen leckte. Ja, das fing richtig gut an. Dann war ich dran und verwöhnte Ihren Körper und Ihre wohlschmeckende Muschi. Sie gab sich hin und genoß es sichtlich. Ich verlängerte auf eine Stunde und dann gab's guten Sex, wie mit der besten Freundin. Zum Schluß bat ich Sie mit der Hand zu beenden und dabei mit Ihrer Zunge ein bißchen herumzulecken. Absolut geil wie Sie das hinbekam. Sie war dann am kichern, dass Sie ein paar Zewas für die Sauerei brauchte, die Sie angerichtet hatte.
Fazit: Ich hatte schon einiges positives gehört und gelesen über Elly - es stimmt. Mit Ihr kann man sich schön und harmonisch entspannen, Sie gibt einem positive Energie Herz .

Nach einer längeren Relaxpause hielt ich Ausschau nach Gala, sah Sie aber nicht, dafür sah mich Gabriella und winkte mich zu sich. Ich mag Sie ja, alleine schon von Ihrem Lächeln und Ihrer netten Art. Ich hatte schon vor einigen Wochen mal einen Zimmergang mit Ihr, der mich leider nicht so zufrieden gestellt hatte. Zu unerfahren, zu unpersönlich, Wdhf. 0%, wenn nicht der Sympathiewert gewesen wäre. Sie war etwas verblüfft, dass ich damals überhaupt nicht begeistert war.

Gabriella
* Herkunft: Rumänien
* Alter: geschätzt 20
* Größe: ca. 1.70 cm
* KF: 34 gut gebräunte Haut
* Augen: grünbraun und ausdrucksstark
* BH: wohlgeformte B-Cups
* Haare: schwarz, gelockt, schulterlang
* Tattoos und Piercings: weiß nicht mehr
* Besonderheiten: Trägt meistens eine lange mehrfach geschlungene Perlenkette um den Hals.

Als ich zu Ihr kam, merkte ich, dass Sie in guter und gelöster Stimmung war. Es entwickelte sich eine kurzweilige Konversation, wie wenn man in der Disko eine hübsche Mietze anbaggert und merkt, dass wird was. Die World war inzwischen gut gefüllt und der DJ spielte einen wirklich guten Musikmix, ich hatte gute Laune und das rumänische Kätzchen auch. Schelmiches Lächeln, Kopfbewegung Richtung Ausgang, "Zimmer ?". Aber klar doch. Rot werd Ich schickte noch ein kurzes Stoßgebet zum Himmel, dass es diesmal ein guter Zimmergang wird.Verwirrt

Überraschung No. 2
Sie bereitet das Bett, beugte sich nach vorne, streckte den Hintern raus und ihre saftige Muschi, mit den schönen, festen, dunklen Schamlippen wölbte sich heraus. Ich züngelte die Beine hoch, begann ihre Muschi zu streicheln und mit der Zunge zu umkreisen. Sie kicherte, kniet sich aufs Bett, Oberkörper flach aufs Bett, Arsch maximal in die Höhe, ich knie auf dem Boden und fange Sie gierig von hinten an zu lecken und Sie fängt immer geiler an zu stöhnen.

Nanu ? Ist das noch die unpersönliche Gabriella, die ich das erste Mal erlebt hatte ? Ich belecke Sie von hinten was das Zeug hält, bestimmt 10 Minuten lang. Mad Sie drückt mir willig ihren saftigen Arsch in Gesicht, bewegt das Becken, es fließen die Säfte und es riecht nur noch nach Geilheit. Auf einmal bricht Sie ab. Legt sich auf den Rücken, zieht Ihre angewinkelten Schenkel mit aller Kraft nach hinten und sagt "Lecken !". Ich kann es nicht fassen und bin wie berauscht, ich gebe alles, bis die Zunge nicht mehr kann. Sie wischte mich erstmal mit einem Zewa ab.Unentschlossen

Ich verlängerte auf eine Stunde, Sie lächelt wissend und sagt: "in vier Minuten wäre die halbe Stunde auch um". Eigentlich hätte Sie für die Leckorgie mir etwas bezahlen müssenGrübel.
Sie bläst jetzt deutlich besser und läßt sich schön Zeit dabei, möchte mir etwas zurückgeben. Dann Gummi drauf und ab in die Missio. Und wieder verblüfft Sie mich, dass Stöhnen wird immer lauter, heftige Beckenbewegungen. Sie drückt voll dagegen, bis der Schwanz restlos in Ihr versenkt ist. Da gab's bei mir kein Halten mehr, ich hämmerte Sie durch und Sie ging zu meiner maßlosen Verblüffung voll mit und hatte Ihren Spaß. Irgendwann konnte ich nicht mehr also runter mit der Drehzahl und ab in den Doggie.
Ich umfasste und streichelte von hinten ihren vollen Brüste. Nach 2 Minuten, ging die Zuckerei bei Ihr schon wieder los und ich steigerte Tempo und Tiefe und irgendwann ging es da dann auch in einer heftigen Eruption zu Ende.

Beim AST sagte ich Ihr dann, dass ich doch sehr verblüfft gewesen wäre über Ihre Leidenschaft, wenn ich das mit dem erstem Mal vergleichen würde. Ob Sie heute gut drauf sei ? Sie meinte, ja, dass hätte Sie heute morgen schon beim Aufstehen gespürt. Na dann ... hoffentlich wiederholt sich das nochmal.
Fazit: Ja, ich werde gerne nochmal mit Ihr ein Tänzchen wagen. Ich stellte auch fest, dass Sie mittlerweile schon ganz gut gebucht wird ... und da waren auch ein paar erfahrene Clubgänger darunter.

Gala
* Herkunft: Bulgarien
* Alter: geschätzt 28
* Größe: ca. 1.67 cm
* KF: 32 gut gebräunte gepflegte Haut
* Augen: dunkel
* BH: wohlgeformte A/B-Cups, gut ausgeprägte Brustwarzen
* Haare: jetzt: schwarz, gelockt, schulterlang (sieht aus wie eine Brasilianerin)
* Tattoos und Piercings: ich glaube, keine
* Besonderheiten:

Gala entdeckte mich im Barraum und jetzt war Schluß mit Lustig. Sie kam, küßte immer intensiver, schirmte mich von allen Mädels ab und schleppte mich schließlich auf eine Sitzgruppe in einer Art Separee an der Bar. Wir machten es uns gemütlich, streckten uns aus, beobachteten das Geschehen, hörten der - für meinen Geschmack - guten Musik vom DJ zu. Sie begann ein intensives Kußprogramm, dass wirklich erste Oberliga war und meiner Salami wieder die Blutzufuhr erhöhte. Kiss Ich fühlte mich wohl, geile Mucke und im Arm eine willige, exotische Frau, mit der ich gleich aufregenden Sex haben werde.

Dann gings aufs Zimmer, Gala machte mich alleine schon mit ihrem perfekten Körper und der makellosen kaffeebraunen Haut heiß. Sie ist erfahren und weiß genau, was Sie tun muß, damit der Herr auch noch bei Runde 4 einen riesen Ständer sowie Lust und Geilheit bekommt. Zum Schluß entschied ich mich für FT ließ Sie meinen Schwanz in Ihren Mund abfeuern. Da ich doch etwas faul bei unserem Zimmergang war, bestrafte sich mich, indem Sie nach meinem Abschuß, intensiv weiter saugte und leckte, bis ich es nicht mehr aushielt und Sie stoppen mußte.
Fazit: Gala ist eine sichere Bank und alle jungen Hühner können da außer ihrer Unschuld und dem Körper leider nichts entgegensetzen.

So, dass war ein gelungener Auftakt in den Mai und Blow lenkte seinen Wagen zufrieden und entspannt gen Südosten und ging im Kopf Möglichkeiten einer Speisekarte für den nächsten Besuch durch. Oh Mann auch eine Art von Stress ... zum Glück ziemlich positiv Big Grin.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
schön mal wieder einen guten Bericht von dir von der World
zu lesen.
Ich dachte schon ich bin der einzige der dort
gegelmäßig auftaucht. :laugh:

Hast auch gute auswahl getroffen.
Gut das ich an dem Tag nicht da war.:winke
Denn du hast da ja die meisten meiner derzeitigen Favoritinnen
für Stunden blockiert.:dodgy:

Hätte garn nicht gewußt was ich dann hätte anfangen sollen.:laugh:
Zitieren
(02.05.2010, 10:16)streuner-strolch schrieb: Hast auch gute auswahl getroffen.
Gut das ich an dem Tag nicht da war.Winke
Denn du hast da ja die meisten meiner derzeitigen Favoritinnen
für Stunden blockiert.Dodgy

Hätte garn nicht gewußt was ich dann hätte anfangen sollen.Lachen

Och ... so wie ich mich - und Dich zumindest von den Beiträgen her - kenne, hätten uns schon trefflich arrangiert und auch für die Mädels wäre es dann ein super Abend geworden. Engel

Frage: weiss eigentlich jemand, ob Florina momentan am Start ist, hatte Sie zumindest am Freitag (30.4.) nicht gesehen.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Pierre Littbarski? Oder die andere mit den kurzen Haaren?

Stuart, Pierre war letzte Woche da ...
Zitieren
(02.05.2010, 19:42)Stuart schrieb: Pierre Littbarski? Oder die andere mit den kurzen Haaren?

Stuart, Pierre war letzte Woche da ...

... ich meine Florina (Ro) kurzhaarig und eine nicht untalentierte Schwertschluckerin. Pierre Littbarski ist dann wohl für Insider ???Verwirrt
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Da laufen 2 RO mit kurzen schwarzen Haaren rum. Die eine sieht aus wie ein kleiner Junge und läuft wie ein Fussballer - daher Littbarski. Die war da.

Stuart, Wink
Zitieren
(02.05.2010, 21:46)Stuart schrieb: Da laufen 2 RO mit kurzen schwarzen Haaren rum. Die eine sieht aus wie ein kleiner Junge und läuft wie ein Fussballer - daher Littbarski. Die war da.

Stuart, Wink
Die mit dem Schwimmerkreuz und dem Watschelgang ist Elly! Big Grin
Zitieren
Ah, danke, dann war Florina nicht vor Ort.

Stuart, Wink
Zitieren
(02.05.2010, 21:46)Stuart schrieb: Da laufen 2 RO mit kurzen schwarzen Haaren rum. Die eine sieht aus wie ein kleiner Junge und läuft wie ein Fussballer - daher Littbarski. Die war da.

Stuart, Wink

zum glück !
und wird von mir auch weiter gebummst obwohl ich nicht auf JungsLachen stehe !!!Verärgert
Im Zimmer gibts trotzdem dann auch kein Fußballspiel.

Frage mich gerade ob ich ne neue Brille brauch Grübeloder
der Stuart ! - ( der will sicher nur wieder ärgern !)Aufsmaul
Wenn ihr was frauliches wollt dann geht halt zur Anastasia.

Die Florina muß dann von mir auch noch durchgebolzt werden
auch wenn ich sie zuletzt schon länger nicht mehr gesehen hab.

streuner -strolch
Laßt das Litty dann nur mir !Winke
der sie allerdings hübsch findet (Gesicht !)Herz
auch wenn sie nicht soviel Holz vor der Hütte hat.
Zitieren
@blow69

4 x ?
Wie lange dauerte denn Dein Clubbesuch?

Ich werde alt.

RESPEKT!

Gruß LongDong
Zitieren
(02.05.2010, 22:51)Dick-Milch schrieb:
(02.05.2010, 21:46)Stuart schrieb: Da laufen 2 RO mit kurzen schwarzen Haaren rum. Die eine sieht aus wie ein kleiner Junge und läuft wie ein Fussballer - daher Littbarski. Die war da.

Stuart, Wink
Die mit dem Schwimmerkreuz und dem Watschelgang ist Elly! Big Grin

Dann hab ichs doch richtig in erinnerung, übrigens das ist ein schwimmerkreuz. Littbarski passt schon, wie ist denn aktuell die D Quote? Abgesehen von Handschuh Anastasia.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ach was, Spässchen gemacht. Wink Könnte mir Zimmergänge mit Elly und Florina vorstellen. Die wiegen zusammen weniger als Anastasia.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(03.05.2010, 20:25)LongDong schrieb: @blow69

4 x ?
Wie lange dauerte denn Dein Clubbesuch?

Ich werde alt.

RESPEKT!

Gruß LongDong

Hi LongDong,

ich versuche mir den Clubbesuch so zu legen, dass ich keine zu engen Zeitlimits habe und meinen Besuch damit geniesen kann. Im Schnitt kommen 3x Mädels dran und es sind ca. 6h. Manchmal kommen auch 1 bis 2 CDLs mehr dran.

Der hier beschriebene Besuch ging von 16:30 bis 0:30 also 8h, davon 1x 30 und 3x 60 Min Zimmergang. Da geht's dann ganz gut mit 4x. Gala's FT zum Abschluß des letzten Zimmergangs hat das Ganze natürlich etwas einfacher gestaltet Big Grin

Geile Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#14
(03.05.2010, 19:16)streuner-strolch schrieb:
(02.05.2010, 21:46)Stuart schrieb: Die eine sieht aus wie ein kleiner Junge und läuft wie ein Fussballer - daher Littbarski. Die war da.

zum glück !
und wird von mir auch weiter gebummst obwohl ich nicht auf JungsLachen stehe !!!Verärgert

Also ich hab`sie Huckleberry Finn getauft...

LG E.C.

*edit: Vollzitat gekürzt >> b*
Zitieren
(04.05.2010, 22:52)El Corsario Negro schrieb: Also ich hab`sie Huckleberry Finn getauft...
Wenn Du sie kennst berichte doch mal von Deinen Erlebnissen in der WorldWink
Zitieren
#16
(05.05.2010, 06:23)Hesse74 schrieb:
(04.05.2010, 22:52)El Corsario Negro schrieb: Also ich hab`sie Huckleberry Finn getauft...
Wenn Du sie kennst berichte doch mal von Deinen Erlebnissen in der WorldWink

Hatte nichts mit ihr...

E.C.
Zitieren
(05.05.2010, 11:49)El Corsario Negro schrieb: Hatte nichts mit ihr...

E.C.
Aber doch bestimmt mit anderen Mädels Wink
Zitieren
#18
(05.05.2010, 11:54)Hesse74 schrieb:
(05.05.2010, 11:49)El Corsario Negro schrieb: Hatte nichts mit ihr...

E.C.
Aber doch bestimmt mit anderen Mädels Wink

Werde Dich auch mal mit einem Bericht beglücken. Versprochen.
Aber jetzt flieg ich erst mal in Urlaub...

E.C.
Zitieren