Alina bei Patricia´s Girls
Daumen hoch 
Alina ist Mitte 20 Russin spricht sehr gut Deutsch.
Sie hat einen echten Superbody, ist mir Stelzen ca. 185 groß, blondierte Haare, die zusammen gebunden waren.
Busen B / C mit geilen stehenden Nippel, meines Erachten ist der Busen Natur. Schöne dunkle Augen, rundes Gesicht.
Sie kam in schicker Unterwäsche auf hohen Absätzen, ihr Art ist ein wenig distanziert und an diesem Tag hatten die Damen im Haus anscheinend viel zutun.
Gebucht 50 Euro Programm FM & Gv mit mehreren Stellungen; wurde alles eingehalten.
Bevor es losging wurde mit das Waschbecken angeboten.

Los ging es mit Streicheleinheiten, dann wurde der Gummi mit dem Mund übergezogen, wenn auch das beste Stück noch nicht ganz stand. Das wurde dann mit tiefem ausdauerden FM gerichtet.
Erstmal reiten gelassen, wobei sie ohne Hilfsmittel einlochte, leider etwas distanziert ist und keinen Blickkontakt sucht. Trotz sehr stabilen Gummi war das Feeling gut.
Dann wollte sie in Doggy; machte auch gut Spaß, die schöne groß gewachsenen Frau ordentlich zu nageln. Kein Jammern wenn man Gas gibt, ich durfte auch hinfassen wo ich wollte.
Dann wollte ich Misso und sie ließ sich ausdauerend und tief durchfeilen. Man(n) durfte richtig Gas geben und Sie staunte über die Ausdauer (das einzige Mal, das sie mich dabei ansah) und war dann auch zufrieden, als ich den Gummi gefüllt hatte. Beim Verkehr leichtes Stöhnen und gegen Ende mal ein wenig anfeuern.

Sie entsorgte behutsam den gefüllten Gummi und als Sie später ihr Brille aufsetzte sah sie noch geiler aus, nackt in Strümpfen mit intellektuellem Tatsch.

Seitdem das Haus eine neue Führung hat, ist es mit den sehr hübschen Frauen z. Zt. die Adresse für mich; unter der alten Leitung hatte ich den Laden schon abgeschrieben.

Eine Hochzeitsnacht war es nicht, dafür ist die Dame vermutlich von der Art zu kühl, aber dank super Figur und guter Arbeit bringt sie einen gut auf Touren, auch wenn man nicht gerade den totalen Samenstau hatte.

Tja und jetzt Bilder (?);
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ak...895-1.html
die hier abgebildete Kristall sollte es eigentlich sein, jedoch irritieren mich Haarfarbe und Alina kam mir auch ein wenig schlanker vor. Man weiß natürlich nicht, wann die Bilder hier erstellt wurden. Sorry, das ich hier etwas offen bin, vor Ort konnte ich mich kaum satt sehen. Auf jeden Fall kommen die Bilder dem Typ Frau sehr nahe.
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...3-943.html
Zitieren
Hallo Henry,

schön zu lesen, dass es in Bad Kreuznach nach Kelly, warum kommt die eigentlich nicht mehr nach KH, ok anderer Thread, also bitte hier nicht antworten,wieder ein Mädel gibt, bei dem Service und Aussehen nahezu stimmen.

In ihrer Sedcard wird sie als Spanierin angegeben, also nur ähnliche Bilder oder doch Namen und Herkunftwechsel, weißt Du Näheres???

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Alina
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
0671-9708343
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht henry123! Bitte beim nächsten mal wenigestens die Kontaktdaten dazu schreiben, wenn es von dem Mädel schon keine Anzeige gibt!
Zitieren
Mit den verlinkten Bildern bekommt man schon einen recht guten Eindruck.
Jedenfalls war eine "Kristall" nicht im Haus, ich halte mich dann schon eher an die Angaben vor Ort.
Zitieren
Hast du evtl noch die weitere Preisstaffelung auf Lager?
Bilder und Bericht schreien ja nach einem Abstecher nach KH Wink
Zitieren
Bitte schön: der richtige Link zu Alina:

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ak...818-1.html

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...1-943.html

Der Busen kam mir live größer vor. Die Figur ist doch wirklich der Hammer & der Service wie beschrieben gut.

(04.05.2010, 21:05)evil schrieb: Hast du evtl noch die weitere Preisstaffelung auf Lager?
Bilder und Bericht schreien ja nach einem Abstecher nach KH Wink

Wenn du mehr als die besagten 50 Teuro´s anlegen willst solltest du vorab telefonisch abfragen was dich deine Vorstellungen kosten.
Soweit ich es richtig verstanden haben, ist Alina erstmal noch diese Woche in KH.
Zitieren
#7
Danke für die Infos Henry,
leckeres Mädel!


Zitat:Alina

Die 24jährige Nymphomanin aus Russland
ist heiße 1,72m groß, hat eine sexy 36 Figur
mit drallen 80B Brüsten und ist teilrasiert.

Sie verwöhnt Dich mit einem umfangreichen
Service der absoluten Spitzenklasse:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot.
Massagen, HE, ZK,Schmusen, Kuscheln,
FA aktiv, GB, KB, Lesboshow, Badeservice,
Strip, langes Vorspiel, AV bei ihm,
Brustwarzenspiele passiv, Facesitting...

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

[Bild: 2529137-y10g5gf.jpg] [Bild: 2529137-y1eu0c.jpg] [Bild: 2529137-y285d6.jpg] [Bild: 2529137-y3o6pm.jpg] [Bild: 2529137-y4v69h.jpg] [Bild: 2529137-y5j6zh.jpg] [Bild: 2529137-y68uby.jpg] [Bild: 2529137-y78ue4.jpg] [Bild: 2529137-y88uk3.jpg] [Bild: 2529137-y9v6fj.jpg]
Zitieren
Die gute ist aktuell wieder vor Ort; ein paar neue Bilder haben sich anscheinend auch eingeschlichen:
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...9-943.html
Zitieren
Hallo, WinkeWinke

ich war diese Woche bei Alina, zahlte 100 € für 45 Minuten Sex mit Ihr.
Zuerst gewaschen, dann aufs Bett mit Ihr und schön gestreichelt.

Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte Ihre süße Muschi, Herz, Lecker, sie schmeckt gut, hab noch meinen Finger in Sie gesteckt.

Dann Gummi drauf und mich von Ihr Reiten lassen. Es dauerte nicht lange und ich spritzte alles ins Gummi.

Nach dem Saubermachen zur zweiten Runde, mir jetzt einen Blasen lassen, ales schön ohne Gummi, abspritzen tat ich dann auf Ihren herrlichen Brüsten.

Alina ist ein süßes Ding, schlanke Figur, rasierte M....i.
Aber nächstes mal wieder doch mit Anastasia.

Viele Grüße

Flatty

Winke
Zitieren