Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Hi,

da ich in den einschlägigen Foren und Seiten heute nicht passendes gefunden habe, bin ich ausnahmsweise mal in die Lupi gestiefelt, obwohl ich da nicht so gerne hin gehe. Aber wenn nix anderes am Start ist, kann man sich ja mal umschauen, kostet ja nix Smile

Bin die Lupi 2 mal hoch und runter und durch alle Laufhäuser und wollte mangels mir passendem Angebot beinahe wieder gehen, als mich ein kleine Süße ansprach. Ich weiß leider nicht mehr genau, welches Haus es war, es müsste aber 10, 8a oder vielleicht sogar 6 gewesen sein. Sie saß am Fenster.

Sieht jung aus, hat ein hübsches Gesicht, Stubsnase, ein paar Sommersprossen aber einen dunklen Taint, dazu schwarze lange Haare. Ein leicht freches Erscheinungsbild. Sie saß an einem der Fenster, die weit oben sind, so daß man wenig Einblick hat und außer ihrem Gesicht und einem kleinen Teil ihres Oberkörpers nicht viel zu sehen war. Das was zu sehen war, war aber wirklich schnuckelig. Ihr Oberteil verriet, daß sie nicht besonders viel Brust hat. Wer auf Teenies oder Kindfrauen steht, sollte sie sich mal ansehen.

Sie hat 30 EUR für ne Standardnummer aufgerufen. Mein mehrmaliges Nachfragen nach FO hat sie stets abgelehnt, woraufhin ich fast schon wieder abdüsen wollte. Aber irgendwie hat mich die Kleine gereizt, sie hat mich wirklich süß überredet, also bin ich rein. Nun konnte ich sie das erste mal in voller "Größe" sehen. Sie ist ziemlich klein, ich würde sagen 1,55 bis 1,60. Schlank aber nicht dünn, ein sehr geiler kleiner Knackarsch. Meine Vorfreude wuchs.

Auf dem Zimmer angekommen wiederholte ich meinen Wunsch nach FO und hier willigte sie dann plötzlich ein. Sollte aber einen Aufpreis von 30 EUR machen. Alles klar, ich war dabei. Seltsam, mir ist das in der Lupi schon öfter passiert, daß FO kategorisch abgelehnt wird, und dann aufm Zimmer doch nachgegeben wird. Ich glaube, für die Mädels herrscht dort stricktes FO Verbot, denn sie bat mich nach getaner Arbeit ausdrücklich darum, es nicht weiter zu erzählen (oops... was mache ich da gerade?).

Anyways. Wir haben uns beide entkleidet und nun stand sie in ihrer vollen Pracht vor mir. Sehr sehr geil. Die Titten sind trotz ihrer geringen Größe perfekt geformt, haben etwa eine kleine Hand voll Volumen und sind herrlich anzufassen. Ihre Nippel werden übrigens durch die Stimulation schön steif. Geil! Am liebsten hätt ich die Dinger eingepackt und mit nach Hause genommen, LOL Big Grin

Ich hab mich kurz gewaschen und dann ab aufs Bett. Ab hier wurde es leider Mist. Kann man anders nicht sagen. Sie fing an zu blasen, machte das aber nicht richtig. Sie zog dabei mein Vorhaut so weit zurück, daß es fast schmerzte und sie viel zu arg gespannt war. Dadurch war ihr Blasen also eher unangenehm, obwohl sie ihn eigentlich schön tief in den Mund nahm und auch mal den Schaft hoch und runter leckte, die Eier nicht ausließ und mich dabei geil anblickte. Aber dieser Handeinsatz.... Aua. Nutten sollten da wirklich mal einen Kursus absolvieren, bevor man sie auf die Männerwelt loslässt. In der Hoffnung, daß es sich etwas verbessert, hab ich mir das zwei drei Minuten angesehen, auch mal versuchtt ihre Hand weg zu nehmen um ihr ein Signal zu geben. Das missverstand sie aber und wurde eher etwas zickig.

Also das Gebläse abgebrochen, gummiert und ab in die Missio. Herrlicher Anblick dieser kleine, aber wohlgeformte Körper. Sie kann Ihre Beine ziemlich weit auseinander machen und lässt sich gut hernehmen. Dabei schön die Titten abgegriffen, geil. Plötzlich fing sie aber an von wegen Aua, tut weh, bitte andere Stellung. Wollte ich aber nicht. Ob sie mich mit der Hand fertig machen könne, fragte sie dann. Auch abgelehnt. Ich bat ihr an, mich zu Ende zu blasen (warum, weiß ich auch nicht, war das doch auch ziemlich schlecht), aber da wollte sie nochmal nen 10'er extra haben. Also mitten beim Ficken abgebrochen und nachverhandelt. Meine Stimmung viel. Ich hab ihr dann gesagt sie soll sich nicht so anstellen und ich wäre gleich fertig. Hab ihr die Beine auseinander gepsreizt, wieder eingelocht und nochmal zwei Minuten "gepumpt", bis ich fertig war.

Schade! Die Kleine weiß ganz genau, wie sie wirkt, und erlaubt sich Zickereien und sogar Nachkobern (das, obwohl ich ihr ohnehin schon 10 mehr gegeben hatte, als vereinabart).

Wens jetzt noch interessiert: Fürs Küssen hätte sie auch noch mal 20 EUR extra verlangt.

Wiederholung? Keine Ahnung. Wenn man mit weniger Anspruch rangeht und aufs FO verzichtet, sich die Kleine einfach nur aufs Bett bückt und sie durchvögelt, vielleicht.... Denn Ihr Körper ist schon sehr reizvoll. Ich schätze, man kann wohl nicht alles haben.

Tja. Jetzt bin ich wieder daheim, und immer noch geil :-) Ficken
Zitieren
#2
Danke für deinen Erfahrungsbericht, du bist einer der wenigen der über ne neue Maus was schreibt anstatt immer über die gleiche sich auszukotzen bis irgendwann in diesem Thread nur noch belangloses steht.
Leider hast du den Daumen nach unten vergessen.
Wenn du auf Teenies stehst dann gibt es hier noch eine Maus die ich aber noch nicht getestet habe. Sie arbeitet in Haus 11 und scheint Bulgarischer Genetik zu sein.

Ausserdem wird hier der Teenie Hanka (siehe Thread) hoch gelobt, also dann....das nächste mal hoffentlich mehr Glück.
Zitieren
Wieso soll für DAISY der Daumen runter? Ich war ne Weile lang Stammgast bei ihr, ca. 10 Besuche, und war 9 Mal zufrieden. Sie ist niedlich, witzig. Wer wie ich nur die Standardnummer will kann sehr zufrieden sein.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ist mir heute auch aufgefallen Smile

Wenn das die ist, die ich meine, dann ist sie im Haus 6.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Nein, Daisy ist am Fenster im Haus 10, gegenüber Haus 9 neben dem WC. Wenn du dir nicht sicher bist, frag doch nach dem Namen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
ich war gestern Abend so gegen 23,30 uhr bei ihr sie arbeitet im Haus Nr 10 wenn mann
vor dem Haus steht war sie an dem 2 Fenster von rechts,das Fenster war wenn ich mich Richtig erinnern kann etwas tiefer wie die anderen angebracht.
Zum Aussehen kann ich funkahdafi nur recht geben sie ist sehr hübsch,ich bin zu ihr rein
weil sie mir gut gefallen hat und schön gelacht hat.Sie wollte am Fenster 30 Euro für Blasen und Ficken für 20 Minuten im Zimmer angekommen hat sie zuerst ihr Handy auf 20 Minuten
eingestellt,danach habe ich ihr dann 50 Euro gegeben weil ich sie Küssen wollte und das 20 Euro mehr kostet,während ich mich ausgezogen habe und meinen kleinen gewaschen habe hat sie sich auch komplett ausgezogen und auf das Bett gesetzt.Nachdem ich mich hingelegt hatte hat sie schön langsam angefangen zu Blasen und ist auch mit ihrer Zunge schön von meinen Eiern bis zur Spitze gegengen,danach habe ich sie geleckt und anschließend in der Missio zu Ende gepoppt,bei dem schönen Anblick konnte ich meinen Saft nicht länger bei mir behalten.Nach dem poppen habe ich dann noch 2-3 Minuten auf dem Bett gelegen bis das Handy signalisirte das die 20 Minuten zu Ende waren.Habe mich dann Angezogen ,Verabschidet und bin dan gegangen.
Ob sie FO macht kann ich euch nicht sagen weil ich sie nicht danch gefragt habe,weil mir Saver SEX lieber ist,will mir ja nirgendwo etwas einfangen.
Zum Service kann ich nur sagen das ich voll zufrieden bei ihr raus gegangen bin ohne Zeitdruck,Nachkobbern oder Sonstigen Negativen Erscheinungen.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen weil das Preisleistungs Verhältniss sehr gut war.
Gruß Frankfurter
Zitieren
Frankfurter 78 schrieb:Ob sie FO macht kann ich euch nicht sagen weil ich sie nicht danch gefragt habe,weil mir Saver SEX lieber ist,will mir ja nirgendwo etwas einfangen.

LOOOOL.... nimms mir nicht übel Kollege... aber erst schreibst Du, daß Du sie geleckt hast (eine Lupi Nutte, die sich am Tag sicher von mind. 10 Typen nehmen läßt, keine Dusche auf dem Zimmer hat....), aber blasen lassen willst Du Dich blanko nicht?

Du bist mir ja einer.... Smile

Zur Info: Sie bläst FO (hat sie bei mir gegen Aufpreis gemacht), aber es hat ziemlich weh getan, da sie die Vorhaut dabei bis zum Anschlag nach unten zieht und sie dabei kräftig überdehnt. Wenn ich jetzt daran denke, rollen sich beim Gedanken daran immer noch meine Fußnägel nach oben.
Zitieren
wie hoch war diese Aufpreis denn ?
most valuable player~
Zitieren
lies doch meinen bericht oben durch.... sie wollte 30 EUR extra dafür
Zitieren
funkahdafi schrieb:sie wollte 30 EUR extra dafür

Das ist jedenfalls überteuert!!! Die meisten anderen Huren verlangen 20 € mehr. Manche Huren verlangen sogar noch mehr Aufpreis, als ob man sie einen ganzen Tag ficken möchte. Warum machen die das? Ganz einfach, weil sie nicht gerne FO machen und damit abschrecken wollen. Wenn ein Freier doch darauf anspringt und einen meist überteuerten Aufpreis bezahlt, ist das blasen nachher dann auch meistens grottenschlecht! Die die meiner Meinung einen guten Service anbieten machen das sogar auf Nachfrage ohne Aufpreis!
Zitieren
Was über 50 € für die schnelle Nummer hinausgeht ist meines Erachtens eindeutig zu viel.
Vor allem, wenn ich ein Haus weiter besseren Service für viel weniger, nämlich für den Standardpreis bekomme.
Aber jeder kann das halten wie er will.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Jep, jeder kann machen was er will, ich will logischerweise keinem was vorschreiben oder reinreden! Daher ist es gut dass man sich hier auch über Preise austauscht.

Wenn ne Gretel fürs blanke blasen, küssen oder fürs Oberteil ausziehen, oder für jeden Stellungswechsel einen Aufpreis aufruft.. sollte jeder das Weite suchen, denn die sind es meistens nicht wert.

Ich pers. bevorzuge auch eindeutig 30 Teuro- allerhöchstens 40 Teuro- Nutten in der Lupi für einen 20 Min. Fick. Denn ein teurer Preis garantiert nicht unbedingt einen besseren Service. Ich habe sogar eher das Gegenteil meistens erlebt. Je teurer desto schlechter der Service. Ich kann jedem raten Huren zu meiden die viel teuren Schmuck am Körper haben oder sonst ihre Vorliebe zu Designern "offen" bei der Arbeit zur Schau stellen (Designerlabels). Bedeutet meistens nix gutes. Die besten Nutten sind die die am wenigsten auffallen und dafür einen geile Gf6 Nummer abliefern. Wink

Die Kunst besteht darin die zu finden.
Zitieren
Frankfurter 78 schrieb:...Sie wollte am Fenster 30 Euro für Blasen und Ficken für 20 Minuten im Zimmer angekommen hat sie zuerst ihr Handy auf 20 Minuten
eingestellt...


Nicht dein ernst, oder? Sie stellt den Handy-Wecker auf 20min? EekEekEek


FL, der sie dennoch definitiv besuchen wird, da er gestern ne Diskussion mit ihr führte (interessant, gelle lauser) und sein Wort hält....
der ihr aber auch sagt, wenn sie rumbockt, wird keiner seiner Freunde sie je wieder besuchen....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sexplorer schrieb:....Warum machen die das? Ganz einfach, weil sie nicht gerne FO machen und damit abschrecken wollen. Wenn ein Freier doch darauf anspringt und einen meist überteuerten Aufpreis bezahlt, ist das blasen nachher dann auch meistens grottenschlecht! Die die meiner Meinung einen guten Service anbieten machen das sogar auf Nachfrage ohne Aufpreis!


Als Wohnungsexperte und Lupi-Neuling würde ich eins gerne wissen:

Warum ist FO und oder ZK in Wohnungen meist bzw fast immer Standard, in der Lupi aber überhaupt nicht und selbst bei ordentlichem Aufschlag auch nicht machbar?


Beispiel:

Ich sagte zu Daisy, nachdem sie mich reinlocken will:
Du macht eh nicht, was ich will, also laß ichs.
Sie frägt was ich will und ich sag, Du machst ja eh keine ZK.
Sie: Nein, nur mit meinem Freund.
Ich: Siehste, und was soll ich dann bei Dir?
Sie: Aber das macht keine
Ich: Hier nicht, in Wohnungen in Lu aber schon
Sie: Aber Du kannst ficken
Ich: Lassen wir´s, Du machst ja kein ZK. Aber was kostets extra?
Sie: Nein, Nur mit meinem Freund
Ich: OK, dann nicht.....


FL, der´s nicht versteht.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:A
Warum ist FO und oder ZK in Wohnungen meist bzw fast immer Standard, in der Lupi aber überhaupt nicht und selbst bei ordentlichem Aufschlag auch nicht machbar?

Es scheint von der "Betriebsleitung" so gewollt zu sein. Gerade gestern hat mir eine erzählt, wie die Zimmernachbarin richtig Streß bekommen hat. Da kam einer von der Leitung mit zwei DIN A4 Seiten Ausdruck aus irgend einem Forum an, und stellte sie zur Rede. In dem augedruckten Thread war wohl die Rede davon, daß sie für 10 EUR Aufpreis auch ohne Gummi blasen würde. Scheint einen mords Terror gegeben zu haben deswegen.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Als Wohnungsexperte und Lupi-Neuling würde ich eins gerne wissen:

Warum ist FO und oder ZK in Wohnungen meist bzw fast immer Standard, in der Lupi aber überhaupt nicht und selbst bei ordentlichem Aufschlag auch nicht machbar?

FL, der´s nicht versteht.

Hm, also ganz so ist es nicht. Also größtenteils stimmt es schon dass die meisten weder ZK noch FO anbieten! Aber wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel! Ich hatte auch schon von Zeit zu Zeit das "Glück" das eine oder andere zu bekommen.

Jedoch entweder gegen einen Aufpreis (was dann doch bei einigen Huren möglich ist) oder sehr selten auch mal ab und an ohne Aufpreis! Wobei es wirklich sehr selten ist das eine oder andere ohne zusätzlichen Euro zu bekommen. Da gehört wirklich schon viel Glück dazu vielleicht auch etwas Sympathie wenn sowas angeboten wird! Es kann gut sein dass es in der Lupi wirklich in den meisten Häusern nicht gewollt ist.

Ich denke es hängt damit zusammen dass es sich um eine Puffstraße handelt und da mehr "Laufkundschaft" ist als beispielsweise in den Wohnungen.

Richtig geilen GF6 erlebt man in der Lupi meiner Meinung nach nur sehr selten oder sogut wie gar nicht. Klar, hatte ich auch schon ab und zu mal Glück gehabt und sogar AO gepimpert, jedoch ist das sehr sehr sehr selten!!! Aus diesem Grund war ich auch was unseren Märchenerzähler angeht von Anfang an skeptisch! Momentan wüsste ich übrigens keine die GF6 anbietet! Die guten Huren bleiben leider nie besonders lange in der Lupi.. ;(

Ist wie die Nadel im Heuhaufen finden, da gehört schon viel Glück dazu!
Zitieren
Hi,

kann mich Sexplorer's Meinung nur anschließen...
Fragt vorsichtig nach, was zu welchen Konditionen geht...und klärt es auf dem Zimmer detailliert ab...wenn dann das Angebot nicht mehr vorhanden sein sollte, einfach wieder gehen...
Ich glaube aus meiner Erfahrung sagen zu können, dass es in den LH's prozentual weniger Extras bei den Gretels im Angebot gibt...

Ciao, Pierre.
Zitieren
RMN-Dater schrieb:Hi,

kann mich Sexplorer's Meinung nur anschließen...
Fragt vorsichtig nach, was zu welchen Konditionen geht...und klärt es auf dem Zimmer detailliert ab...wenn dann das Angebot nicht mehr vorhanden sein sollte, einfach wieder gehen...
Ich glaube aus meiner Erfahrung sagen zu können, dass es in den LH's prozentual weniger Extras bei den Gretels im Angebot gibt...

Ciao, Pierre.

aber nur in mannheim.............Winke bhv gibts fo und zks zu genügend.......lupi leider nicht.......wenn wunderts dat der anlauf nicht mehr soooooo groß ist.....

aber back to topic um die gretel......Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Daisy ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, sie ist nach eigenen Angaben schon sechs Monate hier und hat auch in der Schule Deutsch gelernt. Die Unterhaltung am Fenster verlief äußerst sympathisch.

Allerdings war ich schon auf dem Rückzug, da ich bereits "fertig" war. Dafür hatte sie Verständnis, dass es heute nichts mehr wird und wollte gleich wissen, wann ich denn zu ihr käme. Ich musste sie erstmal auf unbestimmte Zeit vertrösten.

Obwohl sie mir sehr gefiel, bin ich nach dem Lesen der Berichte eher unsicher.

Das Haus 10 bzw. 10a ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer, es wird dort immer ziemlich laut gekobert, vielleicht täusche ich mich auch.
Zitieren
Kitomer schrieb:Daisy ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, sie ist nach eigenen Angaben schon sechs Monate hier und hat auch in der Schule Deutsch gelernt. Die Unterhaltung am Fenster verlief äußerst sympathisch.

Allerdings war ich schon auf dem Rückzug, da ich bereits "fertig" war. Dafür hatte sie Verständnis, dass es heute nichts mehr wird und wollte gleich wissen, wann ich denn zu ihr käme. Ich musste sie erstmal auf unbestimmte Zeit vertrösten.

Obwohl sie mir sehr gefiel, bin ich nach dem Lesen der Berichte eher unsicher.

Das Haus 10 bzw. 10a ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer, es wird dort immer ziemlich laut gekobert, vielleicht täusche ich mich auch.


Hab sie auch schon paar Mal gesehen und jedesmal mit ihr rumgealbert....
Nett, hübsch und symphatisch isse, auch ein klein bissel witzig vorlaut sowie dezent frech, jedoch keineswegs unangenehm.


Daisy wird einer meiner nächsten Besuche sein, denn bisher war ich 3x anderweitig verplant, was sie akzeptiert hat und ne Chance geb ich ihr, egal was hier zu ihr geschrieben steht.



FL, der bei ihr ein gutes Gefühl hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren