Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Hi,
was habt Ihr denn gegen die Mädel´s von Haus 10 ?
Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht !!!
Zum einen die Anna, die dort immer noch arbeitet (siehe mein Bericht)
und auch die Daisy, hatte ich schon lange vorher besucht, bevor
"Funkahdafi" den ersten Bericht über Sie geschrieben hat.
Und ich habe von Ihr, ohne Sie danach zu fragen, FT bekommen, (staun, staun, was ?) und aber nicht darüber berichtet, denn das war mein "persönliches Erlebnis" das ich nicht gleich in die Welt hinausposaunen muß!! Aber nun wurde es ja doch von Funkahdafi erwähnt, was ich nicht
unbedingt fair gegenüber dem Mädel gefunden habe !!!
Soviel dazu.
Aber die Daisy ist wirklich irgendwie ein "lebensfrohes" Mädel, finde ich,
daß mit einem Schuß positiver "frecher Schnauze", ganz gut weiß
wie man die Männer um den "Finger wickeln" kann!
Gruß vom Lauser

PS, und daß ausgerechnet "Frauenliebhaber" zur gleichen Zeit, genau den gleichen Gedanken
hatte über Daisy zu schreiben, wie ich soeben gerade gesehen habe, das gibt Lauser
aber "positiv" zu denken !!!
Zitieren
Nur vorab: ich hab nix gegen eine Diskussion über den Service, den man im allgemeinen im Haus 10a zu erwarten hat, aber startet die in einem gesonderten Thread, sonst hol ich den Schlüssel raus... Big Grin

Absamer
Zitieren
Hi,

ich kann Euch nur vor Daisy warnen (siehe mein Bericht weiter oben). So nett die Kleine auch ist, sie verlangt für alles ständig Aufpreis, kobert im Zimmer nach, schaut extrem auf die Uhr, beim Blasen fügt sie Schmerzen zu, weil sie es nicht drauf hat. Finger weg!
Zitieren
#24
funkahdafi schrieb:Hi,

ich kann Euch nur vor Daisy warnen (siehe mein Bericht weiter oben). So nett die Kleine auch ist, sie verlangt für alles ständig Aufpreis, kobert im Zimmer nach, schaut extrem auf die Uhr, beim Blasen fügt sie Schmerzen zu, weil sie es nicht drauf hat. Finger weg!


das kann ich nicht bestätigen. bei meinem besuch war sie unheimlich lieb und mit einer sehr guten performance
Zitieren
naja jedem das seine. mir hat sie beim blasen die vorhaut so weit runter gezogen, daß es richtig weh getan hat und extrem unangenehm war. das hat sie auf jeden fall nicht drauf. keine ahnung wie es ist, wenn ein gummi drüber ist, aber ihr FO ist eine katastrophe!
Zitieren
Wie vor 2 Wochen schon angekündigt, hab ich´s heut endlich geschafft, die süße Daisy mal zu besuchen....


nen Bericht gibts aber aufgrund der inzwischen fortgeschrittenen Stunde erst morgen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo FL,

war dein Besuch bei der Kleine positiv oder ein Reinfall?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hier nun mein Bericht zu Daisy, die ich gestern Abend besuchte


Die letzten Wochen, wenn ich in der Lupi war, hab ich mich auch immer mit der Daisy bissel unterhalten, sie ist schon ein kleiner Frechsdachs, aber liebenswert und recht hübsch, genau das, was Mann reizt...

Und jedesmal fragte sich mich im Verlauf des Gesprächs, ob ich denn zu ihr komme wolle.
Leider hatte ich bisher immer schon Termine und sagte ihr das, wofür sie Verständnis hatte.
Aber ich wollte längst mal zu ihr und machte daher vor einigen Tagen ein Date für gestern mit ihr aus.
Also dann auf zur Lupi und schnurstracks zu ihr hin. Sie schien erfreut zu sein, daß ich mich an unsere Verabredung hielt, ich begrüßte sie kurz, sie fragte, ob´s bei nem Besuch bleibt und ich antwortete „Ja klar, dann laß mich mal rein“.
Im Zimmer kurzer Smalltalk, dann fragte ich sie, was sie denn so alles macht und sie sagte mir GV und Blasen.
Eigentlich wollte ich mir die vermeintlich völlig überflüssige Frage nach meinem geliebten Lecken sparen, fragte sie aber doch danach, was sie überraschenderweise mit "Nein, das mach ich nicht" beantwortete.

Erst dachte ich, ich hör nicht recht Eek, noch nie hab ich eine besucht, die sich nicht lecken ließ und fragte sicherheitshalber nochmal nach und daß ich es dazubuchen wolle, aber sie blieb bei nem Nein.


Boah neeee, dachte ich, keine ZK und auch nicht Küssen, nun gut, normal für die Lupi, kein FO sondern nur FM, auch damit hab ich mich in der Lupi inzwischen abgefunden, aber auch noch ohne Lecken... Eek :wein
Tja, und von was soll ich denn jetzt geil werden quest, dachte ich mir und hatte keine guten Vorahnungen.. Eek
Wie auch immer, ich übergab ihr dann halt nur 30E, sie ging nochmal kurz raus auf die Toilette während ich mich auszog, dann kam sie zurück und entblöste sich ebenfalls.
Sie hat schon nen tollen Body, kleine feste A-Tittchen, sportlich schlank und ein hübsches Gesicht hat sie eh.
Wir führten bissel Smalltalk und sie begann, meinen Schwanz mit der Hand zu massieren.
Das machte sich echt gut, es fühlte sich schön an und ich genoß es erst mal.

Aber ich hab ja nicht umsonst den Untertitel GF6-Liebhaber, denn ein gewisses GF6-Gefühl ist ein absolutes Muß und Voraussetzung bei mir, dass sich was regt, da ich kein Null auf 100-Durchstarter bin nur durch den Anblick eines hübschen Mädels.....

Es mag viele geben, die legen sich hin, das Mädel wichst oder bläst kurz und ratz fatz passierts, ich gehör dieser Fraktion aber eindeutig nicht an, was sich heute mal wieder bestätigte....
Daisy bemühte sich redlich, aber eine sichtbare körperliche Raktion meinerseits erfolgte leider nicht.

Daraufhin holte sie ein Gummi, machte es drauf und fing recht sanft und tief an zu Blasen, sehr angenehm, aber auch damit konnte sie keinerlei körperliche Reaktion meinerseits bewirken, sie machte das zwar auf sehr angenehme Weise, aber er wurde einfach nicht hart...

Daisy versuchte wirklich alles, ich glaub sie blies weit mehr als die Hälfte meines Besuchs bei ihr, aber leider ohne jeglichen Erfolg, er blieb so schlaff wie nie zuvor...
und ich hätt sie so gerne gefickt, die Kleine....

Jedenfalls waren alle ihre Mühen umsonst, es tat sich rein gar nix, wobei es dennoch sehr schön und angenehm war.
Ich sagte ihr dann, dass es wohl heut keinen Sinn macht, was sie ja auch bemerkte und wir beließen es dann dabei, denn ich wollte sie ja auch nicht unnötig quälen, zumal ihr von dem vielen Blasen der Mund schon bissel weh tat.
Wir unterhielten uns noch ne Weile, es tat ihr sichtlich leid, dass ich sie nicht ficken konnte, mir natürlich auch....:wein

Ich sagte dann zu ihr, dass ich doch unbedingt sowohl ihr als auch mir ne neue Chance geben möcht und demnächst auf jeden Fall nen Zweitanlauf mag.


Nochmal ganz ausdrücklich, es ist absolut nichts, was ich geschrieben hab, als Kritkik an ihr zu verstehen, Daisy war lieb und nett, sehr bemüht und sie blies wirklich schön.

Für die Auswirkung des fehlenden GF6-Feekings auf mich kann sie wirklich nichts und auch wenn ich sie nicht ficken konnte, war es keineswegs ein negatives Erlebnis für mich....Smile


Daisy ist übrigens ab heute für 2 Wochen in Urlaub, danach gibt´s definitv nen zweiten Anlauf von mir....


Für knallharte Ficker ist die hübsche und sehr reizvolle Daisy sicherlich ein guter Tip, ob sie das auch für mich als Vertrteter des Schmusesex bzw der GF6-Fraktion ist, wird sich erst beim nächsten Besuch zeigen können....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich sehe, wir haben nicht nur den gleichen Geschmack bei den Mädels sondern auch die gleichen Probleme :o

Wenn sämtliche GF6-Indikatoren fehlen, dann wirds auch bei mir manchmal ein recht mühsames und manchmal vergebliches Geschäft. Was solls, die Nächste passt wieder besser ins Raster.

Fair finde ich, dass du kein negatives Wort verlierst. Der Service war vorher besprochen, dass Mädel hat Dich nicht geleimt, also auch keine Schuldzuweisung deinerseits. Wie heißt das passende Wort dafür? Richtig FORMAT ! Wink

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Erst dachte ich, ich hör nicht recht Eek, noch nie hab ich eine besucht, die sich nicht lecken ließ und fragte sicherheitshalber nochmal nach und daß ich es dazubuchen wolle, aber sie blieb bei nem Nein.


Boah neeee, dachte ich, keine ZK und auch nicht Küssen, nun gut, normal für die Lupi, kein FO sondern nur FM, auch damit hab ich mich in der Lupi inzwischen abgefunden, aber auch noch ohne Lecken... Eek :wein
Tja, und von was soll ich denn jetzt geil werden quest, dachte ich mir und hatte keine guten Vorahnungen.. Eek

Aber ich hab ja nicht umsonst den Untertitel GF6-Liebhaber, denn ein gewisses GF6-Gefühl ist ein absolutes Muß und Voraussetzung bei mir, dass sich was regt, da ich kein Null auf 100-Durchstarter bin nur durch den Anblick eines hübschen Mädels.....

Ich sagte dann zu ihr, dass ich doch unbedingt sowohl ihr als auch mir ne neue Chance geben möcht und demnächst auf jeden Fall nen Zweitanlauf mag.


.

Echt FL, du bist zu nett. Das Mädchen gibt dir all das nicht, was dir wichtig istUnglücklich! Warum nochmal hingehen? Optikkracher scheinen doch nicht dein Kernthema zu sein - dem Sex_Scout gehts da oft ähnlich- geh zu einer anderen, die auf deine Wünsche eingeht. Da dürfte sich auch der eine oder andere optische Leckerbissen finden lassenBig Grin

Gruss vom Sex_Scout an den GF6-BruderWinke
Zitieren
Ich habe deinen Bericht mit Interesse gelesen, da ich ähnlich gelagert bin, was meine Vorlieben anbetrifft.
Ohne diese gewisse Gefühl bei einer Frau tu auch ich mir nichts Gutes an.
Ich kann das deshalb gut nachempfinden und bin mal auf deinen zweiten Versuch gespannt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Echt FL, du bist zu nett. Das Mädchen gibt dir all das nicht, was dir wichtig istUnglücklich! Warum nochmal hingehen? Optikkracher scheinen doch nicht dein Kernthema zu sein - dem Sex_Scout gehts da oft ähnlich- geh zu einer anderen, die auf deine Wünsche eingeht. Da dürfte sich auch der eine oder andere optische Leckerbissen finden lassenBig Grin

Gruss vom Sex_Scout an den GF6-BruderWinke

Danke für die Blumen, GF6-Bruder Smile

Warum Versuch 2, kann ich Dir sagen:
Optikkracher sind, was Du nicht wissen kannst, absolut mein Kernthema.
Ich besuch nur optische Highflyer, bei denen ich, wenn ich sie seh, sofort denk: Haben muß...Und Daisy ist so eine.

Zudem hab ich bei meinen letzten Lipi-Rundgängen, ob mit oder ohne Besuch, jedesmal mit der Daisy bissel gequatscht und auch rumgealbert, ich mag ihre etwas freche Art (positiv gemeint) schon irgendwie und süß ist sie auch.

Soltte es bei Versuch 2 ähnlich ausgehen, wär das für mich der ultimative Beweis, daß wenn sämtliche GF6-Indikatoren fehlen (wie saint schreibt) sich auch nix regt, und dann hätt ich wieder bissel was über mich selbst dazugelernt und könnt mich drauf einstellen.

In der Lupi geht auf all meine Wünsche leider keine ein, die da wären ZK, GV, FO und L, letzere am liebsten gleichzeitig. Das ist da einfach nicht zu haben, wobei nur paar Abstriche scheint ja auch noch ok zu sein.



@sloopy, Sex_Scout, theSaint:
Ich finds übrigens prima, daß ihr euch bezüglich Auswirkungen von fehlenden GF6-Indikatoren (der Ausdruck gefällt mir echt, saint) ebenso outet wie ich mich, das trauen sich nur wenige.....und es tut gut zu wissen, nicht alleine zu sein.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
mal am rande... ich versuchs immer wieder, schaff es aber nicht. ich kann nicht nachvollziehen, wie man (auch noch mit genuss) ner laufhaus hure, über die am tag 10 ud mehr freier drüber rutschen, die dabei kaum die möglichkeit haben, sich mal anständig zwischen drin zu duschen, die möse lecken kann.
Zitieren
funkahdafi schrieb:mal am rande... ich versuchs immer wieder, schaff es aber nicht. ich kann nicht nachvollziehen, wie man (auch noch mit genuss) ner laufhaus hure, über die am tag 10 ud mehr freier drüber rutschen, die dabei kaum die möglichkeit haben, sich mal anständig zwischen drin zu duschen, die möse lecken kann.

Zwar off topic, aber dennoch kurz ne Antwort:


Weils fast geiler ist wie ficken....ne Frau zu lecken ist was wunderbares...


Frauen haben sehr wohl die Möglichkeit, sich ordentlich zu waschen und tun das auch, was nur in Berichten manchmal nicht unbedingt erwähnt ist, ich gesteh, auch von mir nicht immer....


Meine bisherigen Besuche Agnietzka, Sandra, Mellisa, Elizabeth haben sich jeweils vor-und hinterher gewaschen, auch wenn ichs nicht explizit geschrieben hab....Aber werd ich künfit drauf achten, es immer aufzuführen.

Daisy war vorher auf der Toilette, hinterher war´s nicht nötig, da nix passierte...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Weils fast geiler ist wie ficken....ne Frau zu lecken ist was wunderbares...

...wenn mich nicht alles täuscht, einer der Gründe überhaupt in Puff zu gehen..Augen Roll

FL, seh schon wir haben ähnliche Vorlieben...Winke
Zitieren
Ich schließe mich voll und ganz der Frauenleckfraktion an.
Grüße Flow Winke
Zitieren
Danke, funkahdafi für das Starten dieser Offtopicdiskussion.
Mir könnt ihr jetzt ihr Ersticken vorwerfen: Zurück zum Thema, bitte! Verärgert

Absamer
Zitieren
#38
@funkahdafi

vor allem wenn man überlegt das vielleicht vorher noch so Kerlen wie ..... das Gummi gerissen ist und man zumindest ansatzweise den Schlabber vom Vorgänger rauslutscht.

Wenn ich nur daran denke ne Nutte zu lecken könnte ich schon laut kotzen!!!

Abonnenten werden meinen Spruch dazu schon kennen: "In den Puff zu gehen hat nicht immer damit zu tun das man einfach mal einen wegstecken will"
Zitieren
Manche User brauchen eine Eiche als Wink...
Zitieren
Daisy ist übrigens wieder aus ihrem Heimaturlaub zurück und hat heute ihren ersten Arbeitstag....für all die, die es interessiert.




FL, der sich wieder sehr nett mit ihr unterhalten hat, aber derzeit andere auf seiner Liste hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren