Daisy rechte Hälfte l. Fenster
War letzte Woche zur Nachmittagszeit bei der Daisy, meine Empfehlung: Finger weg von dieser Tusse!!!
Sorry für den Ausdruck aber könnte mich selbst Ohrfeigen, dass ich bei ihr gelandet bin. Leider hab ich mich nicht vorher hier im Forum genug belesen. Zumal es schon schwer ist, sich all die Mädels mit guten Empfehlungen zu merken .
Nun, eigentlich hatte ich die feste Absicht 80 € bei der Bella oder Andrea zu verbraten UND wenn sie nicht anwesend sind, umgehend die Lokation wieder zu verlassen. Bei meinem Durchmarsch, musste ich feststellen, dass beide nicht Anwesend waren. Auf dem Rückzug erblickte ich die Daisy und hielt einen Smalltalk (Standartfragen: wie geht’s, wie heißt du, wie viel usw….) am Fenster mit ihr. Lief aber dann nochmal die Straße entlang und rauchte eine, vielleicht erscheint die Bella doch noch, dachte ich.

Mir ging dabei die Daisy mit ihrer ungezwungenen Art nicht aus dem Kopf. Ich ging noch mal an ihr Fenster und fragte nach Extras, die sie beim ersten Gespräch kurz ansprach. Blasen ohne, lecken , ½ Stunde für 80 €. Ich schwer am überlegen und sie dann unschuldig lächelnd: „probier es doch einfach mal mit mir…….“
Die Geilheit siegte und wir begaben uns in ihr hübsch eingerichtetes Zimmer (ähnlich dem Zimmer von der Tamara). Während dem Ausziehen nach Küssen gefragt: „ja, nur keine Zungenküsse“. Alles klar.
Nach der beiderseitigen Reinigung haben wir uns auf´s Bett gelümmelt und über dies und das erzählt. Während dessen hat sie ein bisschen lieblos meinen Kleinen gerubbelt. Ich küsste ihre Brüste, ihren Mund, ihren Oberkörper, Hinterteil usw. streichelte sie und versuchte Stimmung aufzubauen. Nach 5 Minuten gerubbel meines kleinen Freundes machte sie immer noch keine Anstalten irgendwas zu unternehmen, im Gegenteil, sie beendete sogar ihre „Zärtlichkeiten“. Sie lag nun reglos neben mir auf der Seite und klotze gelangweilt. Ich suchte küssend den Weg Richtung Innenschenkel, sie blieb aber wie festgenagelt auf der Seite liegen.
Ich musste sie regelrecht auffordern, sich doch mal so hinzu legen, dass ich sie verwöhnen kann. Sie begab sich wortlos mit einem genervten Gesichtsausdruck auf den Rücken. Ab da war mir klar, dass die ganze Aktion wohl nix wird.
O.K. dachte ich: gute Miene zum Bösen Spiel, nur nicht zu fordernd werden, sonst kann die Stimmung schnell umschlagen. Hab sie behutsam geleckt und während dessen ihre Brüste und Bauch zart gestreichelt, wie sich herausstellte, ist sie am Bauch kitzlig und schob forsch meine Hand weg……
Nach 5 Minuten lecken und absolut keiner Reaktion ihrerseits, lies ich davon ab. Ach so, fingern mag sie auch nicht und schob mir die Hand weg, obwohl ich nur mit der Fingerkuppe an ihrer Muschi spielte.
O.K. dachte ich: gute Miene zum bösen Spiel…..
Ich hab mich hingelegt und sie fing an blank zu blasen, nicht schlecht aber auch nicht überragend….sie lag dabei seitlich mit zusammengelegten Beinen, sodass jegliche Berührungen zwischen ihren Beinen ausgeschlossen werden konnte. Hatte auch wirklich keine Lust mehr an ihr rumzuschrauben……
Es kam, wie´s kommen musste: Nach 2-3 Minuten wollte sie schon Ficken, ich forderte sie auf noch weiter zu blasen, wir (besser gesagt ICH) hatten immerhin noch gut 20 Minuten Zeit…..
Das Blasen wurde dann zunehmend Lustloser und ich willigte schließlich ein, das Ficken zu beginnen. Der Gummi wurde ziemlich gefühlslos darübergestülpt (Mädel, dass geht auch anderst) und stieg auf mich drauf. Sie ritt fleißig aber recht Lustlos auf mir rum und nach 2-3 Minuten unterbrach ich die Aktion um sie von hinten zu nehmen.
„Aber nicht so weit rein, raus“ verlangte sie mit einem gewissen Unterton, der die ganze Aktion nicht gerade verbesserte. Hä, was ist los? Ich hielt die Gosch und dockte hinten ein. Nach 2-3 „Stößen“, also wenige Zentimeter rein, raus wiederholte sie sich: “ich hab doch gesagt nicht so weit rein,raus…..“ ab da kam der Punkt wo mein bester Freund auch die Lust verlor. Ich merkt wie er langsam im Gummi an Größe verlor. Es wurde zunehmend schwieriger in sie einzudringen und forderte sie auf sich auf den Rücken zu legen.
Auch hier war es nicht möglich, den Geschlechtsakt zu vollführen. Sie machte auch keine Anstalten ihn irgendwie wieder hoch zu kriegen. Sie lag achselzuckend vor mir und sagte nur: „es liegt aber nicht an mir, du warst vorhin schon so weit, als ich dich geritten hab, da hättest du fertig machen sollen. Da hast du nun Pech“
Ich hockte kniend vor ihr und erhoffte vergebens, dass sie die ganze Aktion vielleicht mit der Hand und etwas Öl beenden würde, Zeit wäre noch gewesen!!!! Ehrlich gesagt, hätte das aber auch nix gebracht: Ich hatte schlichtweg die Schnauze voll von Ihr.
Ich entsorgte Dezent das Gummi auf dem Fussboden und zog wortlos meine Klamotten an. Sie quatschte noch blöd rum: „ist aber jetzt nicht ihre Schuld, ich hätte nicht Stellung wechseln dürfen und so“. Ich sagte ihr nur, wenn sie so wie ein Brett da liegt, kann es nicht klappen und rein, raus gehört zum Ficken dazu. „ Ach, so, es liegt also an mir? Typisch, sagen alle Männer wenn sie nicht mehr können“.
Ich erwähnte nur, dass ich mich wieder auf die Tamara freue bzw. das nächste Mal zu Andrea oder Bella gehe, da klappt es dann auch vorzüglich……
Hab jetzt alle eure Berichte im Nachhinein von dieser Daisy gelesen, da sind einige dabei, die ohne Abschuss die Daisy verlassen hatten und sich die Schuld in die Schuhe geschoben hatten.
Leute, glaubt mir, das lag nicht an euch. Ihr habt nur nicht mitbekommen, wie die Lust an dieser Person verschwand. Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann geht die Erektion flöten, da das Mädel noch so ein geiles Fahrwerk haben.
Ich war jetzt schon oft in der Lupi, da ist es mir nur 2 mal passiert ohne Abschuss die Lupi zu verlassen: 1mal als ich total übermüdet morgens unbedingt bumsen wollte und 1mal bei der Daisy.

Also ich werde sie definitiv nicht mehr buchen…..
Zitieren
Idee 
Tut mir leid für dich okeydokey dass du den 80er umsonst angelegt hast....aber genau das hab ich auch beim letzten mal erlebt ! Daisy ist zur absoluten 00 Nummer geworden ! Die müsste mir mitlerweile nen 100er geben um mir beim Wixen zuschauen zu dürfen !!!
Zitieren
Wieder eine Abzockdame... Langsam wird die Lupi wirklich uninteressant... Nur noch Abzockdamen mit schlechtem Service.... da spende ich das Geld lieber und besorg es mir selber...
Zitieren
Hi,

mit ihr habe ich auch gesprochen, als ich vor ein paar Tagen in der Lupi war. Sie ist wirklich süß und niedlich da in ihrem Fensterchen. Wenn ich nicht die negativen Berichte zu ihr im Kopf gehabt hätte, wäre ich sicherlich zu ihr rein und wäre wohl wie viele andere enttäuscht worden. So habe ich das Geld bei Angela ein oder zwei Häuser (Nr. 5 oder 7) angelegt.

Gruß Fritzi
Zitieren
Also nachden ich jetzt schon ein paar negative Beiträge über Daisy gelesen habe, die ich eigentlich nicht verstehen kann, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: War jetzt schon einige Male bei ihr und immer vollauf zufrieden. Wie ein Vorredner schon sagte, sie ist optisch, menschlich aber auch vom Service her TOP !
War letzte Woche bei ihr. Eine Stunde ausgemacht (ich quatsch halt gern). Dann irgendwann ausgezogen und ab aufs Bett. Sie langsam und mit viel Gefühl angeblasen während ich ihre süsse Muschi fingern und ihren geilen Po massieren durfte. Danach erstmal noch etwas Küssen (überall) beiderseits und Rumgeschmusse. Fühlt sich wirklich sehr gut an, die Kleine, was ja wohl auch verständlich ist bei dem geilen Body Unentschlossen . Dann erst ich auf sie drauf in die Missio (auch mit viel zärtlichem Geknutsche) und danach sie mich geritten. Da ich aber noch etwas mehr Abwechslung wollte wechselten wir zur Doggy wo es dann, wie auch zu erwarten war, meinerseits recht schnell zum Abschuss kam. Beim Anblick ihres geilen Pos kann ich mich halt kaum beherrschen !
So, das war jetzt mein letztes "Erlebnis" mit Daisy. Hab mit ihr immer nur gute Erfahrungen gemacht und denk/hoffe dass das auch so bleiben wird.
Sie ist süß, witzig, korrekt und Mann bekommt definitv was für seine sauer verdiente Kohle. Man sollte ihr gegenüber halt auch ebenso korrekt auftreten und versuchen, sie auch ein bisschen zu verstehen.
Ich kann die Kleine eigentlich nur jedem empfehlen, der auf wirklich süße Frauen steht.
Zitieren
Ausruf 
Na da freuen wir uns doch wenn wenigstens einer zufrieden ist !!!
Zitieren
Zitat:Na da freuen wir uns doch wenn wenigstens einer zufrieden ist !!!

Na ja, ich denk halt, es kommt auch immer drauf an was man zu investieren bereit ist. Wenn man halt nur die Standardnummer für 30 € bucht, kann man halt keinen 100 € Service erwarten. Das is im Puff genauso wie im sonstigen Geschäftsleben ja auch. Geiz ist Geil funktioniert sicher bei Saturn und Media-Markt, aber bei den Mädels ist das sicher keine erfolgsbringende Einstellung. Natürlich darf man sich nicht abzocken lassen, aber mal ehrlich, was willst du denn für 30 Euro auch erwarten. ich greif halt gern auch mal etwas tiefer in die Tasche (natürlich nicht zu tief !), dafür hab ich auch immer ne gute Zeit dort. Abgezockt bin ich mir zumindest bei Daisy noch nie vorgekommen. Und wenn ich wirklich mal so klamm bin, das ich nur noch ein paar Kröten in der Tasche hab, dann wichs ich mir lieber einen, das is dann....fer umme !
Zitieren
(05.04.2010, 14:36)commodus1 schrieb: ...Na ja, ich denk halt, es kommt auch immer drauf an was man zu investieren bereit ist. Wenn man halt nur die Standardnummer für 30 € bucht, kann man halt keinen 100 € Service erwarten. Das is im Puff genauso wie im sonstigen Geschäftsleben ja auch. ....

Zunächst mal Zustimmung zu diesem Statement.

Allerdings: richtig einschätzbar und als Info für alle verwertbar wird es erst, wenn du uns auch noch mitteilst, welcher Preis für die von dir in Post #125 beschriebene Stunde erhoben wurde.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid425582

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zitat:Allerdings: richtig einschätzbar und als Info für alle verwertbar wird es erst, wenn du uns auch noch mitteilst, welcher Preis für die von dir in Post #125 beschriebene Stunde erhoben wurde.
Also für die Stunde hab ich 120 € gelöhnt. Ich denk das ist doch angemessen, oder ?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Daisy
Lupinenstrasse 9
Mannheim
Serbien
klein,schw. gl. lange Haare;
Karte Anzeigen
So ging dann heut wieder durch die lupi! Wollte eigentlich zu Michaela ! War aber irgendwie nicht da !!!
Beim Druchgang rief mich andauernd von Haus 9 Rechte Seite Linkes Fenster eine kleine Schwarzhaarige Schnecke !!! Sah ganz net aus war frech und kess !!
Nach einem gerede wollte ich der Frechen Hexe nemmer wiederstehen! Steh auf Lieb freche Hexen!!
Oben angekommen alberten wir noch rum !
Dann meinte sie ,.ohhhh nur 30 €?!!?!? warum nicht mehr !?!
naja............
Also im bett angekommen.... bewunderte sie meine Piercings !
Sie hat ein Bauchnabel Piercing und Tattoo......
Gleich am anfang meinte sie ich soll bitte nicht zu weit rein und raus gehen!! versuchte mich drann zu halten! ,..... naja
ZK gibts keine !!!! nur gegen 20€ !!! hahaha !!!! nenenenenee das machen wir net!
Wechsel zur Reiterstellung damit sie bestimmen kann bis zum abschuss !!!
Zwischenzeitlich war se am Schluss etwas Zickig! legte sich aber gleich wieder !!!

hatte mir dennoch mehr von der frechen kessen Art erwartet Aber im ganzen wars ganz ok !!

Fazit !! Sie ist ne kleine Freche süsse kesse Maus............
!!!!!!Befriedigend !!!!!!!!!!
Zitieren
Moin zusammen,

ich muss noch einen Beitrag nachreichen.
Vor ner Woche ungefähr trieb es mich mit dicken Eiern und meiner Sehnsucht nach meiner heißgeliebten Chrissi mal wieder in die Lupi. Leider war sie wieder/immer noch nicht da. Schade, hoffentlich kommt sie mal wieder.

Und wie ich so aus der 8 rauslaufe, sehe ich auf der gegenüberliegenden Seite besagt Daisy im Fenster. Also rüber gelaufen und näher begutachtet.
Optisch absolut top! Süßes Teeniegirl mit Sommersprossen.

Auf meine Frage, was sie den alles so macht, kontert sie mit eigener Gegenfrage, was ich den so haben will...

Also gut, den Lupistandard mit BFA und Upgrade auf 30 Min für €50 gebucht und ab aufs Zimmer.

Zum Zimmer kann ich sagen, dass es mit Abstand eines der schönsten und größten Zimmer war, das ich je in der Lupi gesehen habe.

Erst hat sie sich ihrer Kleider entledigt und dann gewaschen, dann durfte ich ans Waschbecken. Ich hab mich dann mal ganz Paschamässig aufs Bett gelegt und sie machen lassen. Schönes hochwichsen und gutes Blasen. Danach gemütlich hab ich sie schön ausreiten lassen und das Conti vollgemacht. Nach ca. 25 Minuten war ich dann wieder draussen und doch recht zufrieden.

Ich denke, man kann sie durchaus zu den besseren Mädels in den Lupis zählen. Ich werd auf jeden Fall noch eine B-Probe vornehmen.
Zitieren
Frage 
daisy in KL ??

hab ich grad bei ladies gefunden ,Isse dat die daisy.

sandman,der sich nicht ganz sicher ist
Zitieren
ja,das ist sie!!
Zitieren
ja, das ist sie, das aktuele foto ist mit den kurzen Haaren, die 2 mit etwas längerem scheinen wohl etwas älter zu sein

Winke
Zitieren
Yupp kann ich auch bestätigen.
Zitieren
Wieder in H9, Fenster rechts vom Eingang.
Sie benutzt aktuell den Namen Mirella.
Frisur: schwarz, einseitig kurz rasiert, andere Seite mittellang.

Schöne Grüße Winke
pP
 
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Ich hatte die kleine auch mal besucht im November 2015,3 Mal war ich bei Ihr gewesen jedes Mal wurde es schlechter und teurer.Am Schluss zahlte ich 80 Euro für 15 Minuten.Als ich sie missionierte nahm ich die Beine hoch, was kein Problem war,sie merkte das ich an ihren Fuß wollte,sie Fragte dann stehst du auf Füße?Ich sagte ja und Sie empfahl mir noch einen zehner draufzulegen dann lutschte ich jeden Zeh ab schob mir den ganzen Fuß so weit möglich in den Mund.Sie streckte mir noch ihren Arsch schön hin und ich durfte drauf los knallen,dann noch aufsatteln und Muschi lecken,am Schluss abmelken lassen und dabei ihre Zehen gelutscht. 80er Mösenlohn.Geile Sau.Trotz dem geilen Ficken merkt man bei Ihr aufkommender Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,peterPowers,Marky H.