Erstes Erlebnis auf dem BSS
Kontaktdaten
unbekannt
Am Probsthof
Bonn
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hab dann jetzt mal den BSS besucht. Ich bin positiv überrascht. Die Auswahl da ist ganz schön umfangreich.

Als erstes bin ich Am Probsthof durchgefahren. Da standen am Kreisel ein paar Mädels, die aber schon was älter waren. Weiter hinten stand dann eine Blondine (165 cm groß, weisse Jacke, kurzer enger Rock, weisse Stiefel, gute Figur - nicht zu dick und nicht zu dünn). Danach kam eine dunkelhaarige mit Zopf (ca 175 groß, weiss nicht mehr was die an hatte). Dahinter folgte eine Türkin (etwa 1,60 klein, schwarze Lederjacke, weisser Rock, Strumpfhose und schwarze Pumps, nette Figur). Die hab ich dann nachher auch genommen.

Weiter standen da an der Bushaltestelle zur Gerhard-Domagk-Straße 3 Weibchen. Die waren aber in ein Gespräch vertieft.
Auf der Anderen Straßenseite (Einfahrt zur GD) standen rechts 2 Mädels (die eine schwarze STiefel, dunkle Haare, ca 1,75 groß) und eine mit roten stiefeln und roter Hose. Gegenüber in der GD-Strasse eine Blondine ca 1,75 groß, gewelltes blondes schulterlanges Haar, dünn, schöne Beine.
Weiter hinten an diesem Uni-Ding stand noch eine Business-Lady. Aber die war nicht alleine. Bei ihr standen 3 Kerle ausländischer Herkunft. War mich nicht geheuer. Auch wenn sie mit die schärfste da war.

Hatte mich also für die Türkin am Probsthof entschieden. Sie verlangte 30 Eu für FM+GV. Gesagt, getan. Sind dann auf einen Parkplatz gefahren, wo ziemlich viel Platz war (ich fragte mich an dieser Stelle, wieso es so viele Berichte gibt, dass es keine Parkplätze zum Verrichten gibt).

Sie hat direkt das Conti drüber gezogen und angeblasen. Das war schonmal ganz gut. Dann wollte ich sie doggy nehmen. Aber die Pose war so unmöglich, dass das ein Akt der Verzweifelung war. Ging dann irgendwie. Dann hat sie bis zum schluss geblasen.

Sie selbst wirkte nicht sonderlich motiviert. Sie redete viel. Finde ich ja gut, aber sie hat ziemlich gebrochen Deutsch gesprochen. Ich glaube, sie wollte mir erzählen, dass da auf dem Parkplatz auch ihr Auto steht und sie damit immer zur Arbeit fährt.
Wirklich negativ aufgeschlagen sind aber diese Sprüche, wie z.B.:"In 10 Minuten muss ich wieder drüben sein. Ob du gekommen bist oder nicht".

Meine Zusammenfassung:
War geil da. War wirklich geil da. Werde glaub ich morgen wieder hinfahren. Aber das Mädel hole ich nicht mehr. Bevor die Frage kommt, wie sie denn heisst: Ich hab natürlich aus redaktionellen Gründen nach ihrem Namen gefragt. Ihre Antwort lautete:"Ich bin türkisch".

Gelernt habe ich folgendes:
1. Nicht nur eine oder zwei Runden zum gucken nehmen. Denn nachdem ich die kleine abgesetzt hatte, lief da auf einmal eine sehr große Blondine im weissen, knappen, engen Kleidchen vorbei. Sie hätte ich sofort mitgenommen. Naja, nächstes Mal.
2. Ich kaufe mir einen Kombi.
3. Der Koblenzer Strich ist kein Strich.

Viele Grüße, Markus
Zitieren
(03.05.2010, 22:49)Markus1981 schrieb: 3. Der Koblenzer Strich ist kein Strich.
*rofl*

Danke für die Übersicht + Bericht.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(03.05.2010, 22:49)Markus1981 schrieb: Bevor die Frage kommt, wie sie denn heisst: Ich hab natürlich aus redaktionellen Gründen nach ihrem Namen gefragt. Ihre Antwort lautete:"Ich bin türkisch".

Na immerhin als Info gerade noch tauglich. Wink
Ich würde dir auch empfehlen zumindest einmal in deinem Leben nach Dortmund zum SS zu fahren. Da ist die Auswahl schon recht üppig im Vergleich zu Bonn oder Köln.

Gruß von Flönz
Zitieren
Dortmund ist zu weit weg. Will ja nicht für ein Nümmerchen über 200 km fahren. Aber danke für den Tipp.
Zitieren
(03.05.2010, 22:49)Markus1981 schrieb: lief da auf einmal eine sehr große Blondine im weissen, knappen, engen Kleidchen vorbei. Sie hätte ich sofort mitgenommen. Naja, nächstes Mal.

Hallo Markus,
es ist immer schön wenn mal wieder ein "neuer" seine Sichtweise der Erlebnisse,
und auch so Detailliert seine Beobachtungen zu einer Lokation hier in Berichtsform mit einbringt.

Die Passage die ich da zitiert habe...
Die Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor,
es würde mich also nicht wundern wenn du hier einen passenden Bericht zu der Dame und ihren Leistungen finden würdest.
Vielleicht aber auch nur eine Anfrage...
evtl. mit Antworten...
sorry,
genauer hab ichs grad nicht in meinen Erinnerungen Abrufbar.
Ich weiß allerdings sehr genau,
das viele der Damen in NRW "wandern",
es könnte also sein das du auch im Forum zu essen oder insbesondere Dortmund (Chantal z.B. wollte oft nach Bonn,
oder Sarah,
groß schlank sehr schön,
extrem lange blonde Haare ist öfters in Bonn)
gute Tips zu Damen in Bonn finden kannst.
Zugegeben,
ist viel Lesearbeit,
aber es bleibt ja dir überlassen.
Hoffe Bald mal wieder nen Bericht zu Bonn zu lesen,
und damit meine ich nicht nur DichEngel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hab schon nachgesehen. Aber so wirklich sicher bin ich mir nicht, ob sie dabei war.
Werde ja jetzt öfter mal da rein schauen. Wenn ich sie mal kriege, gibts auf jeden Fall einen Bericht.
Zitieren
noch ein ganz kleiner Tip unter uns, hört ja keiner zu Megalach
vielleicht weisst es eh schon und ich erzähl es umsonst, aber egal.
Vergiss bei den gesprächen die hier stehenden Namen,
die werden im Puff teilweise schneller gewechselt wie wir unsere Hemden wechseln,
bei Haarfarben ist es so ähnlich.
Unverwechselbare merkmale sind gut,
Tattoo's Piercings usw.
Was ich sehr oft fest gestellt habe ist das bei den größen (egal ob Körpergröße, BH oder Kleidergröße)
die Meinungen auch extrem aus einander gehen...
Wenn ich als Handwerker (in Anlehnung an meine eigene bekannte größe) eine Frau einschätze,
sind bis zu 15 oder 20 cm unterschied zu einem Fickkollegen bisher nicht selten)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
verstehe! Na dann werde ich gezielt da drauf achten, wenn ich wieder da bin.

Wie lange fährst du eigentlich da rum, bevor du dich für eine Dame entscheidest?
Zitieren
gar nicht,
Straßenstrich war ich früher sehr tätig,
allerdings nie in Bonn,
währen für mich auch so rund 100KM,
bin nur noch in Laufstrassen unterwegs,
aber da laufe ich auch durchaus mal 1 bis 3 Stunden bevor ich reingehe,
Luft schnuppern, beobachten,
schauen wie lange sind sie mit nem Kunden weg sind,
kommen sie zu schnell wieder für ihre versprochene Zeit?
Sehen die Kunden zufrieden aus? usw...
Unser Forum, bzw. Foren generell KÖNNEN dir helfen,
müssen es aber nicht.
Der Menschliche Faktor,
die Chemie zwischen den Protagonisten ist extrem wichtig.
Ich habe bei "sogenannten" Forenhighlights Flops erlebt und umgekehrt.
Bist du länger dabei,
findest du raus "mit wem du vergleichbar" bist...
Will sagen, warst du bei mehreren Frauen zufrieden genauso wie ein anderer User, oder ebenso im unzufriedenem Sektor,
dann scheint ihr im groben gesehen "ein Typ Mensch" zu sein mit dem das mädel klar kommt oder auch nicht.
Dementsprechend kannst du auch Berichte für dich Interpretieren...
Hoffe mal das war noch halbwegs verständlich ausgedrückt...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ja. Verstehe, was du meinst. Sehr gut formuliert. Smile
Zitieren