Leipzig Vivianal bei Kaufmich.com
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vivi
Leipzig
Sachsen
Deutschland
0157/72184432
Karte Anzeigen
Hallo !

Habe mir letzte Woche mal Vivi ins Hotel bestellt .
Zu finden unter http://www.kaufmich.com/vivianal

Nach einer recht unkomplizierten terminvereinbarung stand pünktlich um 22.00 Uhr eine etwa 1,60m große oder kleine attraktive Frau in Shirt und Jeansmini
vor meiner Tür.

Vivi hat ausser ihren 2 überzeugendsten Argumenten der Körbchengröße F 2 sehr schöne strahlend blaue Augen und ein sehr nettes Lächeln.

Nach Geldübergabe ging es dann gleich im Stehen mit Küssen und Fummeln los ,wir zogen uns gegenseitig aus und begaben uns aufs Bett wo sie mich nach meinen Vorlieben fragte .

Auf meine Antwort Faustfick und anal grinste sie nur und fragte womit ich denn beginnen wollte.

Ich begann etwas skeptisch mit dem Faustfick ,da ich es schon oft erlebt habe ,das Frauen mit FF werben ,aber dann nach 3 Fingern Schluss ist .
Nicht so bei Vivi.....mit Gel und etwas Vorarbeit verschwand die ganze Hand und konnte dann auch bewegt und sogar gedreht werden .
Dies bereitete ihr sichtlich vVergnügen und nach kurzer Zeit fragte sie mich ,ob ich denn wolle, dass mein Bett nass wird ......eine Frau die squirtet?
Das war eine Herausforderung.
Und so kam es nach kurzer Zeit zu den untrüglichen Geräuschen und einem sehr nassen Abgang von ihr .
Nun sollte ich aber auch mein Vergnügen haben ,Vivi blies mir den Schwanz natur ,nicht tief ,aber schön zärtlich und nicht aufs Abspritzen bedacht .
Anschliessend wurde der Schwanz gummiert und gegelt und verschwand null komma nix in Vivis Rosette . Nach einer kleinen Gewöhnungsphase konnte ich dort dann auch richtig Gas geben ,Vivi macht anal nicht nur wegen der Kohle ,sondern hat auch Spaß dran denke ich.
Nach einem gestreckten Galopp in ihrer Rosette zog ich ihn raus und liess mich mittels ihrer geilen Titten und ihres Mundes zum Abspritzen auf ihre Titten bringen ,während ich schon wieder meine Hand in Ihrer Möse hatte und sie zum Abspritzen brachte.Aufnahme macht sie wohl nicht ,was der ganzen Aktion aber nicht schadete.
Ein kleiner After-Sex-Talk bei einer Zigarette übers Fisten und Anal und schon war sie wieder weg........

Bezahlt hab ich für das Ganze 120 Euro ,die Frau sieht mich wieder ......

Wer nicht auf Magermodels steht ,für den ist Vivi meiner Meinung nach ein Top-Tip in Leipzig .
Zitieren
#2
[Bild: photo_very-bigwe70.jpg]


Danke für den Bericht Staples!

Zitat:Hi, ich bin ein kleines versautes luder, die den sex liebt und nie genug bekommen kann. ich liebe es von einem mann gefistet zu werden, wenn du das mit mir machen willst dann meld dich doch bei mir. kussi

[Bild: photo_med-big2zhq2.jpg][Bild: photo_med-big3sh3h.jpg][Bild: photo_med-bigsepw.jpg]
Zitieren
thx, schöner Bericht! Beifall

Ich sicher mal noch die Profil-Infos:

website schrieb:[Bild: th_58426_vivi1_123_560lo.jpg] [Bild: th_58442_vivi2_123_158lo.jpg] [Bild: th_58457_vivi3_123_337lo.jpg] [Bild: th_58461_vivi4_123_37lo.jpg]

Hi, ich bin ein kleines versautes luder, die den sex liebt und nie genug bekommen kann. ich liebe es von einem mann gefistet zu werden, wenn du das mit mir machen willst dann meld dich doch bei mir. kussi


Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Größe: 158 cm
Gewicht: 67 kg
Figur: Mollig
Körbchengröße: F
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Halblang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja

Angebotene Dienstleistungen

* Partybegleitung
* Abendbegleitung
* Abendessen
* Geschäftsessen

Garderobe


* Dessous
* Latex
* Korsett
* Nylon
* Strapse
* High Heels

Softcore

* Fotos/Filme soft
* Verbalerotik
* Anfassen
* Streicheln
* Kuscheln
* Erotische Massage
* Öl-Massage
* Dusch-/Badespiele

Hardcore

* Intimrasur
* Masturbation
* Fingern
* Lecken bei ihr
* Stellung 69
* Facesitting
* Körperbesamung
* Fisting
* Dildo-/Vibratorspiele hart
* Analfingern bei ihr
* Analfingern bei ihm
* Analverkehr mit Kondom
* Französisch mit Kondom
* Vaginalverkehr mit Kondom
* Spanisch (Busen-Sex)
* Russisch (Schenkelverkehr)
* Lesbenspiele
* Dreier MFF
* Dreier MMF
* Sandwich
* Herrenüberschuss
* Gang Bang Party
* Swingerclubbesuch

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren