Suche Frau zum Anpissen
#1
Frage 
Hallo kennt einer ne frau zum Anpissen in Ffm. Würde sowas gern mal ausprobieren. Am besten aufs Gesicht. Wäre für Tipps dankbar. Was würde sowas kosten?
Zitieren
Also meine kannste nicht haben denn die ist seit lezter Woche ständig angepißt. hehehe lol.
(Sorry offtopic aber ich finds sooo lustisch)
Ich steh eher auf, auf den Bauch scheißen das dampft so schön beim Outdoorsex in den Wintermonaten.
Nochmal Sorry für offtopic aber ich finds sooo lustisch

Gruß Cooper
Zitieren
(04.05.2010, 12:45)34569 schrieb: Hallo kennt einer ne frau zum Anpissen in Ffm. Würde sowas gern mal ausprobieren. Am besten aufs Gesicht. Wäre für Tipps dankbar. Was würde sowas kosten?

Das wird nur schwer zu finden sein und wenn dann nur gegen VIEL Geld!

latinalover, der diesbezüglich keine Tipps parat hat.
Zitieren
#4
Servus,

probiere es mal bei Dir:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=41558

Die macht einiges mit. Viel Erfolg.

Grüße
Zitieren
Die ist derzeit nicht da!
Zitieren
#6
Da gabs doch mal Trea samt SchwesterPst

Friese,keine Ahnung ob noch zu DienstenWink
Zitieren
Trea hat mit dem Job nach dem Ableben ihrer Schwester Klora aufgehört . Ich weiss , keine privaten Dingen zu den Elsen ...
Zitieren
zu Trea,

das entspricht jetzt nicht ganz der Wahrheit, Sie ist wieder da, scheinbar braucht Sie die Kohle.

Hatte vor ein paar Tagen ein wunderbare Outdoorsession mit Ihr, geil, feucht und .....

Man kann Sie nur empfehlen, wenn man Druck hat.

Gruß Canteros
Zitieren
@ Canteros

Könnte es sein, dass Du den Bericht zu Trea einfach vergessen hast Grübel.

Nicht schlimm. Kannst ja immer noch über die Outdoorsession schreiben Idee.

Wir sind ja nicht nachtragend Aufsmaul Aufsmaul.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
@ horus

Du hast mich erwischt, bin ja nicht nur RO, war vorher schon angemeldet, gehört aber normal in den BG- Thread!

Nun denn:

War letzte Woche Donnerstag, ca. 23.00Uhr, fiel aus der BG 7-9 Richtung PH, auf der Suche nach dem feuchten Kick, hatte die Hoffnung fast aufgeben, als Sie fast nebem meinem Auto stand.
Gut Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und das Gewerbe hat Ihr so manche Kerbe geschlagen, aber trotz noch voll im Saft.

Hab Sie angesprochen, wir wurden schnell handelseinig ( ist das Problem wenn das meiste Blut vor Erregung im Hirn kein Platz mehr findet) und auf meine Frage, gleich hier mit anwichsen und NS, nickte Sie nur.

Nun kam mein drittes Bein zum Einsatz, vor Ihr postiert, kurze Stimulation und dann brachen sämtliche Dämme!.

Ein satter Strahl ergoß sich auf Sie und sammelte sich vor Ihr auf dem Boden.Sie war total geil, Sie drehte sich nicht weg und ließ es genüßlich, zum Teil in sich reinlaufen.

Mann, dachte ich, ist die Spitz und hoffentlich kann ich noch länger, so eine kommt Dir selten vor die Flinte!.

Als der Strahl langsam versiegte merkte ich, das wir Zuschauer hatten, vor allen Dingen sehr internationales und zwei hatten auch schon Ihre Teile draußen.
Das wollte ich dann auch nicht, das war meine Session, und in der Dunkelheit hatte wir nicht mit so viel Publikum gerechnet.

Kurzum ich packte meinen Dödel ein und verließ die Verichtungsstätte, Sie und die anderen in meinem Saft stehend.

Kleine Runde gedreht und ab ins Auto, die Jungs standen noch bei Ihr, was dann passiert ist keine Ahnung.Werde Sie auf jeden Fall wieder buchen, tolles Teil.

In diesem Sinne Gruß Canteros
Zitieren
@ canteros
Könntest Du das bitte als eigenständigen Thread Posten ? Wäre doch schade um die Info.
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.05.2010, 14:54)Lustwandel schrieb: @ canteros
Könntest Du das bitte als eigenständigen Thread Posten ? Wäre doch schade um die Info.
Danke & Gruß
lw
Trea arbeitet zwar in der BG, aber meistens auf dem Strassenstrich dort.
Ob sie wieder da ist, weis ich nicht. Man fidet sie auch unter Paulina, das kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#13
Wo ist in der BG ein Strassenstrich?
Zitieren
na, in der bg wo denn sonst? die laufen meist vorm stadtgesundheitsamt auf und ab.

trea ist geil: die habe ich auch schon mal geil vollgestrullert. im winter kommt das geil wenn dabei die dämpfe aufsteigen....aber jetzt wo es auch das neue hotel gibt wird der benutzungskreis der damen immer kleiner
Zitieren
(06.05.2010, 10:21)cruiser73 schrieb: na, in der bg wo denn sonst? die laufen meist vorm stadtgesundheitsamt auf und ab.
? Moment, wirklich ?
Ich dachte ich kenn mich in FFM aus, aber das ist mir neu ?
Erzähl doch mal bitte mehr.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
Für viel Geld (100€)hatte ich das bei der Zara T32 gemacht.
Es war aber durchwachsen weil sie sich ekelte, daher war der Spaß bei mir auch nicht so hoch.
Aber für 100€ bei ihr möglich, allerdings nicht ins Gesicht.
Sonst ist so was schwer zu finden, vielleicht bei den Junkies am ehesten.

Grüße
Zitieren
lw, naja da laufen aber auch nur die schwestern von der trea auf und ab: Du vestehst zwinker, zwinker?!

Sorry, sollte hier keine verwirrung stiften!
Zitieren
@ lustwandel

Hatte ich schon angemerkt, wenn nicht, dann verschiebe es bitte in den BG-Thread.

Und für die Kollegen

Tja Trea ist schon eine geile Alte, aber seid Polizeiwache umgezogen ist, das Hotel da ist und die Parkplätze gerodet sind, läuft Ihr Geschäft nicht mehr so gut, man muß Glück haben, aber wenn es wärmer wird müßte es wieder klappen.

Schwöre mir zwar immer wieder es nicht zu tun, aber wie geschrieben, wenn der Druck da ist, warum nicht.Sie braucht auch die Kohle, denn diese Sessions sind nicht jedermanns Geschmack.

Außerdem eine günstige Alternative zu einer LH Nummer.

Einen besseren Straßstrich gab es früher noch zu Zeiten des Lazarettes, bzw. noch vor Zeiten des Herzzentrums, verdammt lang her.

Viel Spaß mit Ihr Kollegen

Gruß Canteros, der Sie seit Tagen nicht mehr gebucht hat.
Zitieren
Ich würde mal bei den Latinas in der BG 1 und der BG 7-9 mal nachfragen. In der BG 7-9 haben einige Zimmer Badewannen...

Allerdings länger her. Die Frauen (alles Latinas) sind leider nicht mehr vor Ort. Kosten damals Euro 50,-- für NS mit Aufnahme und anschließend FT in der Duschkabine, -ecke oder in der Badewanne mit Pissbogen.

Wenn der Sympathiefaktor stimmt einfach mal nachfragen aber nicht mit der Tür ins Haus fallen....wie das einige Spackos machen....

Euro 100,-- würde ich in keinem Fall für sowas ausgeben, reine Abzocke.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(07.05.2010, 12:05)Pathfinder schrieb: Wenn der Sympathiefaktor stimmt einfach mal nachfragen aber nicht mit der Tür ins Haus fallen

"Gehn wir was trinken?"
Engel
Zitieren