Ein Partybericht - Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chillout Miss Lounge
Verschiedene Städte
Deutschland
info@chillout-miss-lounge.com
Anna-Lena Blum, Anastasia, Isabel März
Karte Anzeigen
Teil 1 von 2

Vor kurzem flatterte mir eine ganz besondere Einladung ins Haus. Die Chillout Miss Lounge gastiert in Stuttgart. Drei mir schon bekannte Damen wollen mal so richtig geil feiern. Ich habe Zeit und ich habe Lust. Also habe ich … doch jetzt alles hübsch der Reihe nach.

Das Werbeversprechen

Das Motto der Veranstaltung ist bis zu ihrem Beginn geheim geblieben, aber die Veranstalterinnen haben für die Party u.a. mit den folgenden Versprechen geworben, die zu prüfen ich mir Punkt für Punkt vorgenommen habe:

• Der rote Teppich wird ausgerollt.

• Glamourös werden sich „Stars“ und „Sternchen“ in nobler Abendrobe präsentieren und ihr schönstes Lächeln aufsetzen.

• Alle anwesenden „Paparazzi„ werden versuchen einen guten Schuss zu landen.

• Man erwartet eine spannende Veranstaltung, mit vielen optischen, sowie haptischen Höhepunkten.

• Die legendäre Aftershowparty, wird gewohnt freizügig und frivol sein.

• Hier geht es dann nur noch um drei Dinge, nämlich „ das Sehen, das Schmecken und das Fühlen“


Bevor wir zur Action kommen vorab die Fuckten:

Die Fuckten

Der Veranstalter ist die Chillout Miss Lounge. Die Formation besteht aus drei Damen, die auf ihrem Gebiet wirklich keine Unbekannten sind, sondern bereits diverse Auszeichnungen erhalten haben. Im Freiclub sind sie die amtierenden Gewinnerinnen der Miss Wahl 2009:

Anna-Lena Blum Miss Freiclub 2009 Gesamtwertung
Anastasia Miss Freiclub 2009 Überregional/International
Isabel März Miss Freiclub 2009 Norddeutschland

Geworben wird für die Party im Freiclub und im BW7-Forum. Die Party soll in einer exklusiven Suite in einem Stuttgarter Hotel statt finden. Es gibt einen Nachmittagstermin (14 – 18 Uhr) und einen Abendtermin (20 – 24 Uhr). Ich melde mich für den frühen Termin an. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf sechs Herren begrenzt. Die Anmeldung hat per Email an [email]info@chillout-miss-lounge.com[/email] zu erfolgen. Stammgäste erhalten persönliche Einladungen. Die Mädchen bevorzugen Herren, die ihnen bekannt sind. Ausnahmen hiervon gibt es allerdings auch, wenn die Anmeldung freundlich und informativ genug formuliert wird. Es erfolgt eine Bestätigung über die Teilnahme. Der Dress-Code für die Herren ist ein Anzug. Für Essen und Getränke ist gesorgt und für „Unterhaltung“ sowieso.

Die Party startet

Einen Tag vor der Veranstaltung wird mir die Adresse per Email mitgeteilt. Anastasia wird uns um 14 Uhr am Hoteleingang begrüßen. Das Hotel ist außerhalb Stuttgarts gelegen und bietet die Möglichkeit einer diskreten Anreise. Ich bin einige Minuten zu früh da. Vor dem Hotel auf der Gästeterrasse entdecke ich einen Herrn, der mit drei roten Rosen bewaffnet vor dem Hotel wartet. Ich bin mir sicher, dass das ein Partykollege ist.

Kurz nach 14 Uhr erscheint Anastasia am Hoteleingang und begrüßt mich mit heißen Küssen und Umarmungen und dann den Kollegen mit den Rosen, der sich mit Uli vorstellt (Vorname geändert). Wir sind überrascht, dass wir nur zu zweit sind. Die süße blonde Anastasia geleitet uns ins Hotel und dort sehr diskret in die Suite. Dort treffen wir auf Anna-Lena und Isabel März sowie auf Tom (Vorname geändert), den dritten Mann im Bunde. Unter vielen Küssen, Umarmungen und weiteren Anzüglichkeiten seitens der chic und erotisch gekleideten Damen bringe ich es auch noch fertig, meine Pralinen und den Wein an die Frau zu bringen.

Spätestens beim Begrüßungsdrink wissen wir, dass es dabei bleibt. Uli, Tom und ich werden uns heute Nachmittag mit Anna-Lena, Isabel und Anastasia vergnügen. Meine ohnehin schon gute Laune verbessert sich noch mehr, habe ich doch mit insgesamt fünf Mitstreitern gerechnet. Bei der Abendparty sollen es sechs Jungs sein. Im Stillen beglückwünsche ich mich zu der Entscheidung für den Nachmittagstermin. Und dann entdecke ich auch den roten Teppich, den die Mädels für uns ausgerollt haben.

Nach dem ersten großen Hallo komme ich mit Uli ins Gespräch und es stellt sich zu meiner großen Freude heraus, wir uns schon seit Jahren aus dem Freiclub kennen und schon viele Mails und PNs ausgetauscht haben. Auch Tom präsentiert sich als ein freundlicher und sehr angenehmer Zeitgenosse – ideale Bedingungen für einen schönen und heißen Nachmittag. Die Mädels haben leckere warme und kalte Speisen in der Küche des Hotels geordert. Das dauert noch ein paar Minuten, die der „Paparazzi“ Uli dazu nutzt, die Mädels in ihren nicht ganz jugendfreien und sehr frivolen Textilien und in unanständigen Posen abzulichten. Das Geknutsche und Gefummel sowie anzügliche Bemerkungen heizen der Gesellschaft weiter ein. Als das Hotelpersonal das Buffet mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen aufbaut, herrscht für kurze Zeit die gewohnte Sittsamkeit. Doch sobald die Tür in Schloss fällt, flammt die Frivolität der Mädels erneut mit ungehemmter Lust wieder auf.

„Verdammt!“ denke ich. „Ich bin doch nicht zum Essen hier!“ Aber nach den ersten Happen muss ich feststellen, dass es vorzüglich schmeckt. Und Isabel, die neben mir sitzend mit großer Lust die italienische Pasta verspeist, lässt (scheinbar) gedankenlos ihre linke Hand in meinen Schoß gleiten. Das Luder schaut mich nicht an, sondern krault mir mit unbeteiligter Miene die Eier, während sie das Essen zu sich nimmt. Allein das ist schon Oskar verdächtig. Ich beschließe ebenfalls cool zu bleiben und mit einem Blick in die Runde stelle ich fest, dass die Mädels einfach toll gekleidet sind und sich für uns Jungs wirklich sehr schön gemacht haben. Auch Anna-Lena und Anastasia sind beim Essen beschäftigt, meine zwei Mitstreiter lustvoll zu unterhalten. Sie lachen und feixen und sorgen tatsächlich wie versprochen mit ihrem Lächeln für richtig gute und geile Stimmung.

Isabels Hand in meinem Schoß macht es mir nicht leicht die Contenance zu bewahren. Am liebsten würde ich das Luder aus dem Stand anspringen – ganz wie ein räudiger Straßenkater. Wir verzichten vorläufig auf das Dessert. Zwar sind wir Jungs eigentlich soweit, den erotischen Teil einzuläuten, doch die Mädels ermahnen uns zur weiteren Zurückhaltung, denn es wartet noch ein Show-Act auf uns. Isabel trennt sich von mir und meinen dick angeschwollenen Hänschen-Klein und begibt sich in das Nebenzimmer.

Das Motto der Party

„Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
denn das ist meine Welt und sonst gar nichts.“


Marlene Dietrich – der blaue Engel. Wer kennt sie nicht? Die Frau war rund um den Globus berühmt und bekannt. Als Maria Magdalena Dietrich 1901 in Berlin zur Welt gekommen und 1930 nach Amerika emigriert, startete sie eine fast beispiellose Karriere als Schauspielerin und Sängerin. Sie war im Laufe ihres Lebens gefeiert und auch umstritten, da sie den Widerstand gegen das Nazi-Regime unterstützte. Sie starb 1992 in Paris, ist in Berlin begraben und wurde im Jahre 2002 posthum zur Ehrenbürgerin der deutschen Hauptstadt erklärt.

Jetzt wird’s heiß

Anastasia macht sich am CD-Player zu schaffen. Der rote Teppich wird geräumt und Isabel betritt den Raum. Schwarzer Zylinder, schwarz-silbernes Outfit, schwarz-rote verführerische Dessous eine Zigarette an einem langen Stiel. Zur Musik von Marlene Dietrich und mit sehr gekonnten Tanzbewegungen heizt das blonde Luder die ohnehin schon geile Runde weiter auf.

ich bin Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
denn das ist meine Welt
und sonst gar nichts!
das ist, was soll ich machen, meine Natur:
ich kann halt lieben nur
und sonst gar nichts!


Isabel, die früher auch schon Strip-Shows gemacht hat, sieht in ihrem Outfit so scharf aus und bewegt sich einfach Klasse zu der Musik. Man nimmt ihr Wort für Wort den Text des Songs ab.

Männer umschwirr'n mich wie Motten das Licht
und wenn sie verbrennen, ja, dafür kann ich nichts!


Ich bin zum Bersten geil auf das süße Miststück. Ihrer versauten Blicke und ihrer aufreizenden Posen wegen, kann ich mich nur schwer beherrschen und würde sie am liebsten auf der Stelle … na ja, ihr wisst schon!

Was bebt in meinen Händen,
In ihrem heißen Druck?
Sie möchten sich verschwenden
Sie haben nie genug.
Ihr werdet mir verzeihen,
Ihr müßt' es halt versteh'n,
Es lockt mich stets von neuem.
Ich find' es so schön!


Isabel bekommt für die Showeinlage jede Menge Applaus von der Partygesellschaft. Das Motto der Party liegt nun klar auf der Hand: „Die Mädels sind von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.“ Und nun drängen sie auch zum Aufbruch. Sie zeigen uns den Rest der Suite, die sich in einer Art Turm befindet und über vier Etagen reicht. Es gibt mehrere Zimmer und mehrere Bäder. Das Beste jedoch ist auf dem Dach des Turms zu finden. Dort oben ist man einigermaßen sicher vor den Blicken Dritter. Es gibt Sonnenliegen, Stühle und Tische. Der Himmel ist blau und die Sonne strahlt mit voller Kraft vom Himmel. Ich ahne schon, dass dieser Platz zu unserem Lieblingsplatz werden wird.

... Teil 2 von 2 folgt in Kürze
Zitieren
Daumen hoch 
Teil 2 von 2

Jetzt wird’s geil


Die nächsten drei Stunden möchte ich nicht explizit beschreiben. Es soll der Phantasie und Vorstellungskraft der Leser vorbehalten sein, sich auszumalen was drei Frauen und drei Männer in dieser Umgebung und in dieser Stimmung miteinander getrieben haben. Dass es dabei frivol und sehr freizügig zuging und wir uns mit allen Sinnen und großer Lust der schönsten Nebensache der Welt hin gegeben haben, liegt auf der Hand. Es ist sicher keine Orgie im eigentlichen Sinne, vielmehr haben sich die immer wieder neuformierenden Paare an einen Platz ihrer Wahl begeben und sich gegenseitig große Lust und Befriedigung angetan.

Irgendwann – die heißblütige Anastasia und ich hatten ein scharfes Techtelmechtel im Schlafzimmer – komme ich der Lustschreie wegen wie auf die Dachterrasse – und muss sehen, wie meine zwei Kollegen Anna-Lena und Isabel mit ihren Zungen und Fingern in den Himmel der Lust fliegen lassen. Ein anderes Mal sehe ich Anna-Lena mit Tim wie sie sich ins Schlafzimmer verziehen.

Eine halbe Stunde später steht die superhübsche Anna-Lena ganz abgekämpft am Buffet. Auf meine Frage hin, was denn los sei, hat sie mir geantwortet: „Der Kerl hat mich zwei Mal richtig fertig gemacht und Du weißt doch, wie mich das mitnimmt.“ Na ja, Mitleid habe ich mit Anna-Lena nicht, jedenfalls nicht solange sie das mit einem so total versauten und höchst befriedigtem Gesichtsausdruck sagt.

Zum Schluss habe ich es mit Isabel auf einem kleinen Sofa getrieben. Es ist dann auch kein wilder Sex mehr nach den Erlebnissen, die ich zuvor hatte. Es ist vielmehr sinnlicher und zärtlicher Sex mit einer Frau, die ich nach fünf Dates schon recht gut kenne, was umgekehrt natürlich genauso gilt. Es ist der viel beschriebene Girl Friend Sex, bei dem man völlig vergisst, dass es eine bezahlte Dienstleistung ist. Es ist schön und lustvoll und auch sehr erfüllend.

Nackt wie Isabel und ich waren, haben wir das Kaffeegedeck und den Kaffee auf das Sonnendeck auf dem Turm getragen, wo die anderen schon beieinander saßen. In großer Eintracht und Harmonie haben wir den Kaffee, die Sonne und die schönen Frauen genossen, die spärlich gekleidet sich an uns schmiegten und einen sehr zufriedenen Eindruck machten.

Das Resümee

Mit dem letzten Schluck Kaffee am Ende der Party ziehe ich das Resümee. Die Versprechen der Mädels sind eingelöst worden und zwar Punkt für Punkt. Es war eine Party ohne Hast, Hektik oder Missstimmung. Jeder hat auf seine Art und Weise seine Lust ausgelebt. Wir haben perfekte Rahmenbedingungen vorgefunden. Wann hat man schon mal die Gelegenheit an einem Nachmittag mit drei so schönen Frauen wilden und ungezügelten Sex zu genießen oder einfach auch nur sinnliche und zärtliche Momente?

Bedingt durch die geringe Teilnehmerzahl haben wir Jungs natürlich ein Übermaß an Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Sex erlebt, das bestimmt nicht so leicht zu toppen ist. Anna-Lena, Isabel und Anastasia sind sehr angenehme und in der Liebe erfahrene Frauen, was ich natürlich schon aus vorangegangenen Begegnungen wusste. Dass mit Uli und Tom aber auch so coole und freundliche Jungs dazu stoßen würden, sehe ich als echten Glücksfall an.

Ich denke, dass bei einer Teilnahmegebühr von € 600 für vier Stunden Vergnügen klar wird, dass es sich bei der Chillout Miss Lounge um ein Konzept handelt, das mit den sogenannten Gangbang-Events nicht verglichen werden kann. Es geht hier nicht darum, dass man möglichst oft abspritzt oder möglichst viele Mädels beglückt. Es ist ein Konzept, das einen gewissen Anspruch hat, ohne jedoch abgehoben elitär zu sein. Die Mädels tragen eine Herzlichkeit und Harmonie in sich, die uns Jungs für ein paar Stunden die restliche Welt vergessen lässt.

Anna-Lena, Isabel und Anastasia verstehen ihr Handwerk als Freudenmädchen. Sie können sich auf viele Situationen einstellen und auch auf jede Gangart – egal ob zärtlich und sinnlich oder wild und heftig. Sie üben ihren „Beruf“ mit Sorgfalt und Freude aus. Den Beweis dafür müssen sie jeden Tag auf das Neue erbringen, wollen sie ihren Titel als Miss Freiclub verteidigen. Die letzte Strophe des Liedes von Marlene Dietrich lautet: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, ich kann halt lieben nur und sonst gar nichts.“ Den ersten Teil unterschreibe ich für die drei sehr gerne, aber ich glaube ansonsten schon, dass die drei Frauen mehr als nur „lieben“ können.

Ich weiß, dass ich selbst nicht unbedingt ein Partylöwe bin und es nicht in meiner Natur liegt, vor anderen Menschen Sex zu haben. Und dennoch hat es mich gereizt mit diesen drei Frauen und einigen unbekannten Männern aufeinander zu treffen. Ich kann jedem raten, der ähnlich fühlt wie ich, dass die Chillout Miss Lounge eine hervorragende Chance bietet, dies auszutesten und ich weiß, dass die Mädels sehr sensibel sind und etwas gehemmtere Jungs einfach an die Hand nehmen und an es einem privaten Ort in intimer Zweisamkeit zur gewünschten Erfüllung kommen wird.

Aus meiner Sicht kann ich jedem, der schon immer von einer solchen Party geträumt hat, das Konzept empfehlen. Die Mädels planen die Veranstaltung in Abständen in anderen Städten zu wiederholen. Ambiente, Motto und Show-Einlagen sollen immer wieder neu sein. Mal sehen, wie es weiter geht mit diesem geilen Trio. Kurzum: Mir hat es sehr gut gefallen und wer sich durch meinen Bericht angesprochen fühlt, dem kann ich das Party-Konzept der Chillout Miss Lounge auf jeden Fall empfehlen.

Viel Spaß mit den drei Grazien wünscht Euch Euer

Hans-im-Glück
Zitieren
Lieber Hans-im-Glück,

von mir mal wieder ein großes Bravo und ein herzliches Danke für diesen außergewöhnlichen Bericht.

Beste Grüße vom Pariser
Zitieren
Schöner Bericht Hans, wie immer super toll geschrieben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren