frühjahrsreise 3: wieder hof
auf dem weg von frankfurt nach basel mach ich einen kleinen abstecher gen lichtenberg. hab im reuter reserviert, kann also bis spät den hof geniessen. komm so um 18.30 an und bin eigentlich mit katja verabredet, treibe mich aber länger oben rum, auf der couch ist einiges los, bin ja auch gerne spanner.

als ich dann runterkomme ist katja besetzt - und es sollte den ganzen abend so bleiben. immerhin kann ich eine handbreit vor meinen augen ihren arsch und möse bewundern, als sie einen gast bläst. wie gesagt, ich bin ja auch... übrigens: es ist donnerstag und die damen tragen dessous. saublöde idee, damit lassen sich bestimmt keine neuen kunden gewinnen. nur rita ist nackt, hat ihr dessou vergessen... wirkt dadurch unglaublich nackt. eigentlich hätte ich lust auf sie, hatte sie aber vor kurzem genossen. es gibt hier ja einige andere nette damen.drum lache ich mir ANNA (PL) an. zuerst einen netten smalltalk, später anblasen nach hof-üblicher art und dann ab aufs zimmerchen. die frau ist klasse - was scheren mich da die üblichen hof-schlechtmacher. blasen, lecken, lachen ficken, lachen. super.

kleine pause mit dem üblichen kantinen-essen, kleines gespräch mit einem kollegen (nicht über fussball...). zweite runde. mal was neues versuchen: DANA (RO). ist kein optikhammer aber nett. netter gedankenaustausch, wir kommen uns näher, dana bereitet mich auf heftigere äktschen vor, die im zimmer dann so richtig abgeht. macht sie sehr gut (katja hat sie auch ermahnt, sie solle ihr bestes geben, ich sei anspruchsvoll, höre ich dann beim AST).

dann noch ein stündchen relaxen und spannen und quatschen an der bar mit leonie und andern und befriedigt ab ins bettchen.

Helveter
Zitieren