Wieder mal was erlebt im FI
Ich war am letzten Samstag erneut im FI, vielleicht um die 3-er Serie von der Vorwoche zu wiederholen, aber es kam ganz anders. Ein schöner sonniger Tag lockte nach draußen an den Pool und schon mittags schwärmten eine Menge Drohnen herum, demgegenüber nur spärliche Blüten, die besamt werden konnten. Am Vortag (Freitag 31.7.) muss wohl heftig was los gewesen sein (warum berichtet niemand darüber??), so dass die Damen am Samstag länger schlafen wollten und erst langsam in die Gänge kamen, so dass sich nachher doch mehr und mehr einstellten. Aber ich habe noch nie so erlebt, dass die Dreibeiner andauernd in der Überzahl waren.
Ich hatte frühzeitig ein Auge auf Emanuela = Manu geworfen, mit der ich schon in der Vorwoche herumgeflaxt hatte, aber vergeblich auf eine Chance bei ihr wartete. Diesmal also frühzeitig angebaggert und das Interesse deutlich gemacht. Eigentlich wundert mich, dass ich hier und im BW-Forum noch nichts über sie gelesen hatte, sie wirkte selbstsicher, war vertraut mit vielen Männern und mit dem Club, eigentlich eine auffallende Frau. Sicher Anfang 30 +, deutsch-griechische Mischung mit schwäbischer Schlabberschnauze, die zu allem einen Kommentar weiss, aber auch vor heiklen Themen nicht zurückschreckt. Größe ca. 170, schöne B-C-Brüste natur, schlanke Taille und ein sagenhafter Hintern, der einer griechischen Statue als Modell dienen könnte, rückenlange braune Haare, sehr schöner Teint. Sie brauchte eine Weile incl. mehrer Zigaretten, Cola und Kaffe, um überhaupt mal ans den Erwerb zu denken. Aber endlich war es so weit, mit ihr ins Zimmer zu verschwinden. Es folgte eine denkwürdige Stunde. So eine tolle Frau! Ich kann die Einzelheiten fast nicht merh auseinanderhalten, was sie mit mir machte, tolle ZK-Knutscherei, FO in großem Stil mit allerlei Varianten. Dann entdeckte sie meine Kitzlichkeiten und nutzte sie erbarmungslos aus, Fingernägel über den Bauch, Beiß-Knutsch-Angriffe auf die Leisten und die Achseln und den Hals, ich war bald nur noch ein sensorisches Nervenbündel und genoss jede Minute. Manchmal hielt sie ein und fragte, ob ich noch etwas anderes wolle, aber es war mir ja alles recht, was sie mit mir machte. Dann aber wollte ich doch noch die Enge oder Weite ihrer Muschi testen und wählte dazu die Löffelchenstellung. Damit war sie mir aber etwas ausgeliefert, weil ich jetzt Eindringtiefe und Frequenz bestimmen konnte. Das aber schien ihr doch zu gefallen, denn bald wanderte ihre Hand zur Muschi und parallel zu meinen Stößen rieb sie sich immer intensiver an ihrer Lustpforte, unsere Blicke verhakten sich dabei intensiv ineinander und sie stöhnte nur: Du bist gemein. Ob sie selber kam, weiß ich nicht, weil ich dann mit meinem eigenen Orgasmuserleben beschäftigt war, und das war wahrlich intensiv. Ausklingen langsam, noch etwas Knutscherei und Gleiten von schweißnassen Körpern aneinander. Insgesamt von der Intensität und Dauer ein wahnsinnig tolles Erlebnis, was mit 2 CE bewertet wurde.

Jetzt war eine lange Pause am Pool angesagt. Beim Gang zur Theke um etwas Trinkbares nachzuordern lief ich Nikita[b] aus Russland über den Weg, mit der ich vor Monaten schon mal auf dem Zimmer war. Ist doch eine sehr nette CDL, freundlich und zugewandt, daher gabs kaum Zweifel, dass ich wollte. Und sie ist auch sehr hübsch, besonders die etwas utnerfütterten Brüste, die aber wunderbar in der Hand liegen und auch beim Ritt schön über mir schaukelten, so dass es bald zum befriedigenden Abschuss kam. 1 CE

Eigentlich wäre ich später gerne nochmal mit Irina aus Bulgarien aufs Zimmer, aber die war immer nicht verfügbar. Daher entschied ich mich wieder mal für [b]Rosa
aus DomRep, deren hübsche Brüste bei ihren schnellen Schritten durch den Raum mich immer wieder faszinieren. Auch hier wieder ein schönes Erlebnis, Rosa bläst wirklich wunderbar und sie ritt mich sehr intensiv, dann drehten wir ohne Trennung in die Missio und ich pumpte sie im Klappmesser bis zum Ende. 1 CE

In der Vorwoche hatte ich ein vierfaches Erlebnis, und ich wollte versuchen, es zu wiederholen, aber es funktionierte leider nicht.
Auf der Couch fand ich Melina eine brünette Teeny mit kurzem Haarschnitt, niedlichen Brüsten und sonst hübscher Figur, mit der ich erstmal ein Gespräch anfing. Sie war erst seit einigen Tagen hier, vorher in Pforzheim, und erzählte mir vom Vortag, an dem wohl sehr viel los gewesen war, so dass sie auf 11-12 Gäste kam - das erfüllte mich mit großem Respekt, aber ich weiß auch nicht, was eine Professionelle sonst so aushalten muss. Was mir noch an ihr gefallen hat, war, dass wir schön herumalbern konnten, auch etwas Flaxerei über den Job und wie es andere wohl machen usw. Leider hat sie wegen einer Zahnextraktion aktuell kein FO gemacht, aber inzwischen hatte ich richtig Lust auf sie. Im Zimmer war es sehr nett, sie war aktiv, ihre Küsse waren nur feste Lippenberührungen, aber immer und immer wieder, auch ihre Küsse auf meinem Körper angenehm. Leider erlebte ich dann wieder eine Schwäche meines besten Stücks, auch alle ihre Bemühungen und meine eigene Handarbeit brachten nur mühsame Festigkeit, die dann nicht für eine Penetration reichte und nicht einmal einen Abschuss hervorbrachte. Na jetzt war ich halt wieder mal an meinen Grenzen, aber darauf war ich mental vorbereitet und daher fand ich es nicht schlimm. Wenn möglich werde ich sie beim nächsten Mal für den ersten Gang buchen.
Fazit: Wieder was erlebt, manches kann man eben einfach nicht wiederholen, aber mit der richtigen Einstellung kann man doch immer noch eine schöne Erinnerung behalten!
Zufriedener :-)
Zitieren