Eckernföder Straße 299, Marta
Ausruf 
Kontaktdaten
Marta
Eckernföder Straße 299
Kronshagen
S-H
0176 664 74 118
Angegebenes ALter: 21 (geschätzt: 30+)
Karte Anzeigen
Name: Marta
Alter: 21 (eher 31)
Grösse: 161 (kommt hin)
Deutsch: Nix verstehn (wollen)
schlank, dunkle glatte Haare, hübsche dunkle Augen, hübsches Gesicht, hübscher Mund, hübsches Lächeln (das weiss sie auch).
Titten: Sehr schlaff
Anfassen: Titten schon
Lecken: Nur kurz
Blasen: Nur mit Gummi getestet, ganz ok aber kurz
Bezahlt: 60 Minuten (100€), bekommen: die Hälfte.
Preise: 50€ - 30 Minuten, FN extra - 20€

Wahrscheinlich haben die Mädels aus der Goethestrasse gestern ziemlich gefeiert, es ging niemand ans Telefon und auchnicht an die Tür.

Meine Eier haben dann entschieden, wider besseren Erahnens in die Eckernförderstr. 299 zu fahren. Man jatte ja auch schon die Eine oder Andere gute Geschichte gehört.
[Bild: photo-1570-main-3.jpg]

Ich hatte so dicke Eier, dass ich in der gefühlten Halben Stunde zweimal abgespritzt hab. Es gab ein kurzes Vorspiel meinerseits mit Titten kneten, und langsam in Richtung pink vorarbeiten. Das wurde von Marta kurzerhand zum direkten Einlochen umfunktioniert. Dass ich sie dann in der Missi gaanz langsam gefickt habe gefiel ihr nicht so sehr. Sie wollte in die Doggystellung, die aber nur ein paar Stösse währte. Reiten wollte sie auch nicht, lieber wieder in die Missi und schnell machen.
Nach dem Ablaichen gab es eine kurze Massage. Mein Rücken war komplett mit Öl eingerieben! Dann hatte sie Öl an den Händen und musste den Raum verlassen. Das ganze immer begleitet von ihrem süssen Lächeln, das ziemlich entwaffnend wirken kann. OK naja, ich fands nicht so doll. Als sie wieder reinkam sollte sie Blasen. ALso nicht nachzahlen, nein, mit Gummi Blasen. Das tat sie dann auch, und ich fands eigentlich ok. War halt wie üblich mit ausgedehnten Wichseinlagen verdünnt. Schliesslich drehte ich sie auf den Rücken, lochte ein, krallte mir beite Titten und es war als hätte ich eine Woche gespart.

Bin mir ziemlich sicher dass es selbst mit Waschen und allem kaum mehr als 40 Minuten waren. Ich habe nie eine Uhr dabei, das is doof.
Ich fragte ob die Stunde schon vorbei sei, was sie nicht verstand (mit einem kecken Lächeln) - dass eine Stunde 100 Öcken kostet kann sie aber sagen.

Nunja, hauptsache zweimal entsaftet
Zitieren
Marta bei sexnord.net

Zitat:Marta 19j
Ein sehr süsses Top-Girl.165cm gross mit Modelmassen.Sie hat schwarzes langes Haarund ein sehr hübsches Gesicht.Wiktoria verwöhnt Dich mit einem Top-Service.Französisch total,Zungenküsse.

[Bild: th_60677_photo_1570_main_1_123_171lo.jpg][Bild: th_60678_photo_1570_main_2_123_873lo.jpg]
[Bild: th_60679_photo_1570_main_3_123_410lo.jpg][Bild: th_60680_photo_1570_main_4_123_61lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Tja, das deckt sich nahezu exakt mit meinen Erfahrungen mit der Dame. Nur dass ich statt der 30 bezahlten Minuten 15-max. 20 bekam. Blasen war wie so oft bei den Damen dieser Location(s) nur Huschhusch mit viel Handeinsatz, der Aufpreis für FN lohnt nicht wirklich. Ansonsten verweise ich nochmals auf den Abzock-Thread zu der Pension27-Connection. Allerdings habe ich eine positive Ausnahme dort erlebt: Samantha, die sonst (leider) nur in FL anzuttreffen ist, hat einen wirklich guten Service geliefert. Bei allen anderen erlebte ich die hier dargestellten Erfahrungen. Ich versuche diese Location zu meiden.
Zitieren