Sexpalace Emmi IOG, nein Danke
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emmi
Hallo Gemeinde

War diese Woche im http://www.sexxxpalace.de bei Emmi (Rumänien) im I OG, Zimmer neben der Treppe, Nummer leider vergessen. Ca. 170 groß, schlanker Körper, schwarze schulterlange Haare, braune Augen, hübsches Gesicht. Sie stand schon länger auf der to do Liste, hatte aber einkomisches Gefühl. Nun gut heut war es dann soweit, kurzer Small Talk und rein ins Zimmer, Vereinbart waren 30 Eu für das Standartprogramm. Bei der Geldübergabe wurde direkt nachgekobert, da war mir schon klar, mein Bauchgefühl hatte mich nicht betrogen. Egal, nach nackigmachen auf die Spielwiese beordert worden. Der Ton war schon eher rau. Ohne vorglühen wurde Gummi über klein Fahrplan gestülpt. Lustloses anwichsen nahe an der Schmerzgrenze. Beim Versuch die Titten abzugreifen wurde ich direkt des Feldes verwiesen. Nach gefühlten 30 sek. anblasen wurde ich aufgefordert Sie zu poppen. Nee abgelehnt, geht net da noch Schlüpper an Unentschlossen von Ihr, hat sich dann ausgezogen. Für die Kohle kannst auch Leistung bringen Ausruf, die Dame dann auf mich gebeten. Lustloses reiten Ihrerseits, mit einer abgewandten Position das anfassen unmöglich war. Habe Sie dann schön lang schwitzen lassen, Finale dann im Doggy. Direkt nach Abschuss ist Sie aufgesprungen und ins Bad gerannt "Schatzi Zwea im Bad". Letztes Zewa abgerollt und dann gemütlich angezogen.

Das war seit langen der schlechteste Laufhaus Act.
Jungs von der kann ich nur abraten.

In diesem Sinne

Fahrplan
Zitieren
Hab ähnlich schlechtes erlebt. Sie ist in Haus 36, Zimmer 6.
Zitieren