Darin (ex Linda / Thaistudio etc.) Thai Paradies, Gartenstr.
heute war ich bei der Gretel.
lokation ist net so unbedingt ddeer hit. etwas verbarucht und leicht "schäbig".
nac dem einlass wollte ich eigentlich schon fast wieder gehn, aber dann dacht ich schaust dir wenigstens die mädels an.bei der letzen bin ich dann doch schwach geworden.Preis ausgehandelt für FO fingerspiele mehrmaliger verkehr Küssen analmassage bei mir (premiere) und anschliesend noch ne "normale Masage 90.- Euro für 45 min.und schon wurde ich ins bad zitiert.Sie hatte zu beginn etwas lieblos meinen besten freund gewaschen, da dacht ich schon hättest doch geehen sollen.ab zurück auf die spielwiese unddann gings los.Sie hat sich nach kurzem rumgeknutsche gleich an mir festgesaugt.wo muss ich ja jetzt hier nicht weiter erklären.hinzukam dass sie mein gehänge mit der zunge noch verwöhnte und an meinem A...rumgespielt hat.wow doch gut dass ich geblieben bin.kurz darauf hat sie mir ihre muschi direkt übers gesicht gehalten....schön glatt rasiert und wohlriechend.nach kurzem hin und her konnte ich mich dann auch nicht mehr zurükhalten und hab das gute sttück mit allem was mir zur verfügung stand verwöhnt,was sie auch sichtlich genossen hat. als ich meine nicht gerade zierlichen finger bei ihr einführte, dacht ich man ist die eng,da pass ich nie und nimmer rein.kam hatte ich mir gedanken darüber gemacht da hat sie auch schon nach meinem lümmel gefleht.ok verkehr, lass ise mal aufsatteln.ne ne so einfach wird das nicht. sie hat mir erst eine schlinge um meinen guten und um meine gehängsel gelegt.erst dacht ich was wird das fürn ne sauerei udn hoffentlich geht das gut und tut net weh......ey die kleien versteht ihr handwerk.so geli und lange hab ich noch nie geritten, bzw. bn ich geritten worden.anschliesend in die doggystellung und anständig von hinten zugestossen.vor mir ein prachtarsch den ich ewig anfassen und fi...könnte.....einfach nur geil...
kaum fertig wurde ich in dei rückenposition gebeten und das Blaskonzert ohne gummierung ging von vorne los.Eierschaukeln und die analmassage kam hinzu.zuerst etwas ungewohnt, aber sie versteht ihr handwerk.soooo was geiles hatte ich noch nie in meinem leben erfahren dürfen.und nach dem zweiten abgang kam die normale massage wo sie mich bekniet und bestiegen hat und Thai massage halt .....
ich fühlte mich als ich ging wie neu geboren.....
wie gesagt die kleine versteht ihr handwerk....

und zeitdruck kommt da auch nicht auf.bin nach ner stunde wieder abgezogen.aöslo preis lleistung passt absolut zueinander.die kleine ist zwar schon etwas abgegriffen,sie ist sehr bemüht, freundlich , sie entspricht den bildern im net und ist eine wiederholung wert.
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Schillerstraße 34
Karlsruhe
Inserat im Kaktus
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde,

nach längerer Pause hat es mich mal wieder ins Karlsruher Nachtleben getrieben. Schon einige Zeit hatte ich eine Anzeige einer gewissen (und hier bestens bekannten) Linda gelesen, bei der auch eine Japan-Oma arbeiten soll. Da ich für alles Asiatische offen bin, wollte ich mir letztere einmal ansehen. Rot werd Nach dem Betreten des Gebäudes bin ich in das Treppenhaus gelangt, wo deutlich auf die Thaimäuschen im 1. Stock hingewiesen worden ist. Dort habe ich an der Tür geklingelt und eine zierliche ganz schnuckelig anzusehende Thai hat mich hereingelassen. Sie führte mich in ein Zimmer wo wir uns zunächst vorgestellt haben. Dann fragte ich ob sie allein sei, da ich zu ihrer Kollegin wollte. Die war leider Hausbesuche machen und so fragte mich Linda, ob sie mir gefalle. Welche Frage! Der rote durchsichtige Hauch von Nichts, mit Ausschnitt bis zum Nabel, und das, trotz vorgeschrittenem Alter, noch appetitanregende Äußere ließen mich meinen ursprünglichen Plan vergessen – und ich sollte es nicht bereuen!

Nun wurde sie konkret und wir handelten den Preis aus. Die Preise liegen im ortsüblichen Rahmen, weswegen ich mir die Aufzählung erspare. Leider hatte ich nur zwei 50er zur Hand und fragte nach einem Kennenlernangebot, was es aber nicht gab. Linda blieb fair und schlug mir 40 Minuten für 100 Huronen vor, was ich angesichts ihrer Fairness annahm. Sie bat um das Geld und fragte mich was ich trinken möchte. Ich bestellte ein Mineralwasser. Bevor sie aus dem Zimmer ging, sagte sie mir, dass ich mich am Waschbecken frisch machen kann. Mit dem bereit liegenden Stoffhandtuch trocknete ich mich ab und sie brachte mir das Getränk – Malzbier! Mit der Bemerkung es enthalte Vitamine und sie trinke es auch reichte sie mir das Glas und schloss noch den Fensterladen. Danach verschwand sie ins Bad um auch sich frisch zu machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die meine Vorfreude nur noch steigerte kam sie, nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück. Sie legte es ab und stand schön wie die Natur sie geschaffen hat vor mir. Ich muss sagen, der Body ist noch gut in Schuss. Dass ihre Möpse nachbearbeitet sind, wie hier im Faden geschrieben ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe halt mehr auf ihren geilen Arsch geschaut.Verwirrt

Wir hatten keine bestimmte Dienstleistung vereinbart und so überraschte sie mich mit der Frage ob ich eine Massage möchte. Ich willigte ein und sie bat darum, mich auf den Bauch zu legen. Von meinen Füßen, über die Beine und den Hintern arbeitete sie sich langsam zu meinem Rücken vor. Dann durfte ich mich umdrehen und sie massierte meine Vorderseite. Wie sie mir erzählte hat sie keine Massageausbildung, aber verschiedene Griffe von einer Kollegin gezeigt bekommen. Die Massage war jetzt nicht so wie im Massagestudio, aber zufrieden stellend. Während der Massage war sie stets bemüht sich so zu setzen, dass zwischen uns Hautkontakt stattfand. Dabei streichelte ich sie so oft es nur ging, was geduldet wurde. Zwischendurch musste sie unterbrechen und (da sie allein am Arbeiten war) zur Tür gehen, da irgendein Typ zu später Stunde ficken wollte. Weia

Als sie mit der Massage fertig war, wurde ich freundlich zum Verkehr aufgefordert. Während sie das sagte, näherte sie sich mir und begann mich zu küssen, was in heftigen ZK endete – wow! Sie unterbrach diese kurz um meine Nippel zu küssen und zu sagen. Mein Schwanz war nun startklar und sie begann ihn heftig zu blasen, wobei ich sie bremsen musste, da ich sonst gleich abgespritzt hätte. Wie gebeten machte sie langsamer weiter. Nach einigen Minuten stieg sie über mich, sodass ich nun in der 69er ihre perfekt rasierte Spalte verwöhnen konnte. Sie blies mich weiter und meine Akustik signalisierte ihr, dass es mir gefällt. Als ich dem Abspritzen nahe war, wollte ich meinen Schwanz aus ihrem Mund ziehen, was sie aber konsequent zu verhindern wusste. Beim Blasen hatte sie nun die Technik geändert und hielt meinen Schwanz nur mit ihren Lippen fest während ihre Zunge meine Eichel umkreiste. Das dabei verspürte Gefühl war unbeschreiblich und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spritze ihr die ganze Ladung in den Mund. Danach blies sie noch eine Weile weiter bevor sie meinen Schwanz aus dem geilen warmen Gefängnis entließ. Mein Saft wurde dezent in ein Papiertuch entsorgt und sie nahm meinen zuckenden Schwanz erneut in den Mund um ihn noch eine Zeit lang weiter zu blasen – also das habe ich bisher noch nie erlebt! Danach gab es etwas ABT (after blow talk) während dem wir uns zärtlich streichelten und immer wieder küssten.

Nach einigen Minuten (viel zu kurz für meine Regeneration Unentschlossen) wollte sie dass ich in ihr komme. Ich sagte ihr, dass ich es gern versuchen wolle, aber die Zeit doch etwas kurz war. Gekonnt wurde ich kondomiert. Sie begab sich in die Missio und ich glitt zwischen ihre Schenkel worauf sie meinen Schwanz fasste und so vor ihre Spalte platzierte, dass ich nur noch mit sanftem Druck in sie einzudringen brauchte. Bei der folgenden Aktion, bei der wir uns auch wieder leidenschaftlich küssten, kam ich gehörig ins Schwitzen. Nach ungefähr 10 Minuten stöhnte sie, dass sie komme. Bei mir tat sich leider nichts mehr,Wein sodass ich nach einigen weiteren Stößen aus ihr glitt. Sie nahm das Kondom ab, sagte dass ich noch etwas liegen bleiben soll und verschwand im Bad. Kurz danach kam sie mit einem Handtuch um ihren Körper geschlungen zurück und setzte sich neben mich aufs Bett. Wir unterhielten uns noch eine Weile, immer wieder von Küssen unterbrochen und streichelten uns dabei.

Dann musste ich gehen. Wein Als ich nackt vor ihr stand fasste sie an meinen Schwanz und meinte grinsend: „Lebt noch.“ Nachdem ich mich angezogen hatte, verliess ich Linda zufrieden nach über einer Stunde und wurde an der Tür noch mit einem liebevollen Kuss und der Einladung wieder zu ihr zu kommen verabschiedet.

Fazit:
- Meine Serviceerwartung wurde übertroffen (Küssen, ZK, Blasen).
- Die Zeit wurde deutlich überschritten.
- Nettes Gespräch vor und nach dem Sex.
- Sie ist auf Hygiene und Sauberkeit bei sich bedacht.
- Zärtlicher GF6.
- Wiederholung? Auf jeden Fall!
Linda mag schon etwas älter sein, aber sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche des Kunden ein.


Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Schillerstr. 34
Karlsruhe
0177-6524695
01 OG; klingeln Bei Thai-Mäuschen
Karte Anzeigen
Danke für den ausführlichen Bericht.

Sie inseriert aber nicht nur im lokalen Blatt Kaktus, sondern auch auf badenladies.de:

http://badenladies.de/index.php?seite=1&...LZ=&SO_Tel=

[Bild: th_859786973_screenshot2_123_137lo.jpg]
[Bild: th_859787892_screenshot3_123_71lo.jpg] [Bild: th_859790272_screenshot4_123_338lo.jpg]
[Bild: th_859792469_screenshot5_123_517lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
0721 8304940
Inserat im Eukalyptus - nicht Kaktus!
Hallo,
es ist Herbst und es wird früher dunkel, was mich dazu verleitet hat mal wieder einen Bericht zu schreiben. Ich hatte Lust auf eine Thaihure und wollte sicher gehen, dass ich eine faire und befriedigende Leistung erhalte. Meine Wahl fiel daher auf Linda.

Doch zunächst muss ich eine Korrektur zu der Angabe meines letzten Berichtes machen. Es muss bei den Kontaktdaten heissen: Eukalyptus.

Nun zu meinem Bericht: Nachdem ich geklingelt hatte öffnete mir Linda im durchsichtigen kleinen Schwarzen ohne etwas darunter und ließ mich in die Wohnung. Anscheinend war sie allein, sodass ich auch dieses Mal die Japan Oma, die bei ihr arbeiten soll nicht zu Gesicht bekommen habe. Verwirrt Nach der Frage was ich trinken möchte verließ sie das Zimmer. In der Zwischenzeit entledigte ich mich meiner Kleidung und wusch meinen Schwanz am Waschbecken, das sich im Zimmer befindet. Kurz darauf brachte sie mir ein Mineralwasser und verabschiedete sich zum Duschen.

Um mir die Wartezeit zu verkürzen hatte sie ein Video laufen. Nachdem sie zurückgekommen war legte sie eine Decke auf das Bett und fragte mich ob ich eine Massage haben möchte. Ich antwortete dass ich lieber mit ihr schmusen möchte. Sie streifte ihr Kleid bis zur Taille herunter und legte sich aufs Bett. Bevor ich das auch tat zog ich ihr das sehr eng anliegende Kleid aus Smile und legte mich auf sie. Zunächst küssten wir uns zärtlich bis sie begann mich mit ZKen zu verwöhnen. Natürlich erwiderte ich diese, wobei sie meinen Rücken zärtlich streichelte. Nach einiger Zeit bat sie mich auf den Rücken und begann zu blasen. Meine Frage ob sie auch EL mache bejahte sie und unterbrach die Aktion um Etwas aus dem Nachtschränkchen zu kramen. Sie legte einen dicken Faden auf das Bett und setzte sich neben mich. Noch bevor ich fragen konnte wozu er dienen soll hatte sie ihn geschickt um meinen Schwanz und meine Eier gelegt und zugezogen. Dabei fragte sie mich ob sie noch fester zuziehen kann, was ich bejahte. Durch das Abbinden war mein Schwanz extrem hart geworden, was ein unbeschreibliches Gefühl war.Burn

Dann begann Linda meine Brustwarzen zu liebkosen. Der Bitte nach festem Saugen wurde sofort Folge geleistet und dabei meine Eier sanft gestreichelt. Dieses Gefühl brachte mich fast um den Verstand. Dann begann sie meine Eier zu lecken und meine Brustwarzen zu massieren. Auch das war wieder ein geiles Gefühl. Schließlich küsste und leckte sie meinen Schwanz, wobei sie sich besonders intensiv dem Bändchen und der Eichel widmete. Gegen diese Aktion verblasste das Gerammel aus der Konserve und ich musste Tribut zollen. Unentschlossen Als Linda merkte, dass ich kurz vor dem Kommen bin nahm sie meinen Schwanz in ihre warme, feuchte orale Lustgrotte und saugte den letzten Tropfen aus mir heraus. Das Ergebnis entsorgte sie in einem Papiertuch und nahm danach meinen Schwanz noch einmal in den Mund. Anschließend küssten wir uns leidenschaftlich.

Im Anschluß daran säuberte sie meinen Schwanz gründlich mit einem Feuchttuch, was an der empfindlichen Eichel sehr angenehm war. Zum Schluß verpasste sie mir noch eine Massage.

Mir ist aufgefallen, dass sie im Gegensatz zum letzten Mal sehr schweigsam war. Ich war aber auch nicht sonderlich gesprächig. Nach dem Anziehen wurde ich von Linda zur Tür gebracht und mit zwei Küssen verabschiedet.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Leckermäulchen
Zitieren
Danke für die ausführliche Erlebnisschilderung.

(01.12.2011, 18:31)Leckermäulchen schrieb: ..... Ich hatte Lust auf eine Thaihure und wollte sicher gehen, dass ich eine faire und befriedigende Leistung erhalte. .....

Um das im Sinne des Zitats für uns nachvollziehbar zu machen, bitten wir aber noch dringend um Angabe von Zeit und Preis!!

Schon mal Danke im voraus.

Gruß
marakesch



Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo,

der Preis waren 50 Teuro und ausgemacht waren 20 Minuten, die Aktion dauerte aber 30 Minuten.

Wünsche geholfen zu haben.

Gruß
Leckermäulchen

Zitieren
in ihrer aktuellen Anzeige steht, dass nur noch "alles safer" möglich ist. kann das jemand bestätigen oder besser widerlegen?

FO sollte doch drin sein?!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ein frohes neues Jahr ins Forum.

Hallo Master1,

guggst Du hier: "Schließlich küsste und leckte sie meinen Schwanz, wobei sie sich besonders intensiv dem Bändchen und der Eichel widmete."

Und hier: "Als Linda merkte, dass ich kurz vor dem Kommen bin nahm sie meinen Schwanz in ihre warme, feuchte orale Lustgrotte und saugte den letzten Tropfen aus mir heraus. Das Ergebnis entsorgte sie in einem Papiertuch und nahm danach meinen Schwanz noch einmal in den Mund."

Bisher hat sie bei mir immer FO gemacht. GF ohne habe ich nie nachgefragt, daran bin ich (aus safer-Gründen) auch nicht interessiert. Obwohl: FO ist auch nicht so ohne...

Wünsche geholfen zu haben.
Leckermäulchen
Zitieren
Ja, die Berichte habe ich gelesen......der Zusatz "alles safer" ist ja auch neu in der Anzeige, daher die Frage.

Werde demnächst aber selbst in KA einen Stich probieren, sobald ich gesundheitlich wieder auf der Höhe bin (scheiss Grippe).
Bericht folgt dann.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren