Darin (ex Linda / Thaistudio etc.) Thai Paradies, Gartenstr.
Danke..........
Zitieren
Bei der Maytai war ich auch schon, aber das ist schon lange her. Da hat sie in der Karlstr. gearbeitet. Mit Linda zusammen. War am anfang ziemlich gut und ich bin öfters zu ihr, aber dann hat der service nachgelassen und gegen Linda konnte sie nicht mithalten. Scheint jetzt auch Silicontittis zu haben denn früher war sie noch naturflach. Also max. ein 75A Körpchen.
Zitieren
Wollte die Tage mal wieder bei Linda vorbeischauen.
Doch leider habe ich die Tel.-Nr. nicht mehr. Verwirrt
Im "Kurier", wo sie immer inserierte ist schon seit einigen Wochen keine Anzeige mehr von ihr. :wein
Stattdessen war in der vergangenen Ausgabe die Anzeige einer "Pony" unter der Adresse des Thaistudios in der Lessingstr.70a. Sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ich bleibe doch bei Linda.
War jemand die letzten Tage mal bei ihr oder ist sie doch weg?
Wäre schön zu wissen, dass sie noch da ist.

Gruß Thaifan
Zitieren
Als ich vor ein paar Tage in der Lessingstr. aufgeschlagen bin, siehe Bericht über Nora, wurde mir mitgeteilt, dass sie besetzt sei.
Daher gehe ich davon aus, dass Linda nach wie vor im EG werkelt.
Zitieren
Danke Josch für die Antwort.
Aber nur weil Nora sagte sie sei besetzt muss Linda nicht da gewesen sein. Vielleicht hat sie das nur gesagt um Dich für sich selbst zu angeln.
Fakt ist, dass Linda immer eine Anzeige im "Kurier" hatte und nun seit Wochen keine mehr.
Vielleicht gehe ich demnächst doch mal ohne vorherigen Anruf hin um selbst zu sehen ob sie noch da ist.
Zitieren
Also vor ca 2 Wochen habe ich sie noch besucht. Vom aufhören oder weggehen war auch nicht die rede. Das hätte sie mir gesagt.
Zitieren
Hallo Thaifan,

den Kurier vom letzten Wochenende habe ich nicht, aber die drei Wochenenden davor hat sie darin inseriert. Wenn Du auf der Webseite der asialadies nachsiehst wirst Du ihre Anzeige finden. Im Zweifelsfall einfach anrufen. Viel Glück und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit ihr. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Leckermäulchen
Zitieren
Hallo Leckermäulchen,

ich glaub da verwechselst Du was. Die Linda bei den Asialadies findest Du in der Gartenstraße im Thai-Paradies. Die Linda die ich meinte ist vom Thai-Studio in der Lessingstr. und von der gab es keine Anzeigen mehr. Auch ist die Linda vom Thai-Studio etwas fotoscheu. Von der wirst Du keine Anzeige mit Bildern finden. Trotzdem danke für dein Bemühen.

Thaifan
Zitieren
Ich hab gerade mit ihr unter der hier angegebenen Nr. telefoniert. Ihre Stimme erkennt man sofort. Sie ist immer noch da. Ich werd jetzt hinfahren und ausprobiern ob ihr AV immer noch so gut ist wie immer. Freu!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Auf nix kann man sich mehr freuen und positive Erwartungen zerplatzen wie Seifenblasen.

Es war total seltsam.

1. Die Tür des Zimmers war kaputt. Das Türschloss sah aus als hätte jemand die Tür eingetreten.

2. Als sich Linda das Handtuch weglegt und sich nackt zu mir auf Bett gesellt seh ich erst das ihr Körper mit blauen Flecken übersäht ist. Die waren auf ihrem Rücken und Oberarmen ein paar an den Beinen. (Das Licht im Flur ist echt schumrig das ich es nicht eher bemertk habe)

3. Der Service war ja total für den Arsch. Als wäre sie ausgetauscht. Ein bischen handarbeit, angeblasen und Gummi drauf. Schon wollte sie mich reiten. Hab dann nett gebeten das sie weitbläst. Die Nummer bedarf keinerlei Wdh!!!

4. Es klingelt irgendwann an der Tür sturm und sie hört auf mit der Massage die sie mir nach der Nummer gibt. Und ich hör da wie sie sich auf thailändisch lautstark mit jemanden streitet.

Da wurde es mir echt zu viel und ich hab mich hastig angezogen. ( Vor meinem geistigen Auge seh ich schon wie ich komlett nackt eine aufs Maul kriege).
Kaum hatte ich die Schuhe an kam Linda rein und auf die Frage ob alles in Ordnung sei, meinte sie nur "Ja,ja. Alles OK!"

Ich also nix wie raus und heim. Also das war echt das letzte mal das ich Linda besucht habe. Bin früher echt gern da hin.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Seltsam, seltsamVerwirrt

Hallo Chopper, auch ich hatte im letzten Jahr mal so ein Erlebnis bei ihr, nur blaue Flecken und eingetreteneTüren fehlten damals.
Zunächst lief alles noch normal, doch als mitten im Blaskonzert das Telefon klingelte sprang sie auf und rannte aus dem Zimmer um dann vor der Tür lautstark auf thailändisch zu telefonieren. Sie brachte das Telefon dann mit ins Zimmer und legte es auf einen Beistelltisch. Wir machten dann zwar weiter, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Linda von nun an abwesend war und neben sich stand. Unglücklich
Mal sehen wie es im Thai-Studio und mit Linda weiter geht. Werde wohl, wenn ich über deinen Bericht nachdenke, noch etwas warten, ehe ich mal wieder einen Versuch bei ihr wage.

Gruß
Zitieren
Thaifan, sei schön vorsichtig und pass auf dich auf.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo
War eigentlich mal wieder jemand bei Linda?
Die Berichte hören sich nicht so gut an.
Ich hab sie anfang Juni noch besucht und da war alles wie immer.Keine blauen Flecke oder so.
Zitieren
#34
Hatte es letzte Woche nach längerer Zeit bei ihr versucht - Fehlanzeige. Anscheinend ist sie weg - in Saarbrücken o.ä.
Dennoch, ihr Service ließ sehr zu wünschen übrig in den letzten Monaten.
Zitieren
Hallo Linda-Freunde

hatte in Karlsruhe zu tun und danach noch etwas Zeit.
Dachte mir, ich schaue mal wieder bei Linda vorbei.:p
Also angerufen und einen Termin ausmachen wollen.
Leider war dann eine andere Stimme am Telefon.
Ich fragte ob Linda da wäre und bekam als Antwort: "Linda da"
Ich sagte, dass ich in ca. einer halben Std. da wäre.
Also ab zur Lessingstr. und einen Parkplatz gesucht. Etwas weiter weg fand ich Einen, da in der näheren Umgebung alles besetzt war.
Fußmarsch zur Lessingstr. und gewundert, dass auf der Klingel nicht mehr Thai-Studio sondern Thai-Star stand.
Ich wurde mit den Worten "Mädchen kommt gleich" gebeten im Zimmer zu warten.
Die die dann kam war jedoch nicht Linda.
Ich fragte nach Linda und bekam zur Antwort, dass Linda im Urlaub in Thailand sei. Verwirrt
Kam mir dann etwas vera....t vor, da ich extra angerufen und nachgefragt hatte. Bin dann wieder gegangen. Böse
Mal sehen ob Linda nach ihrem Urlaub dort wieder auftaucht?

Gruß TF
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Darin
Gartenstraße 70
Karlsruhe
0721-8301260
EG Thai-Paradies
Karte Anzeigen
Hallo an die mitlesende und schreibende Gemeinde.
Nach Stöbern bei Ladies habe ich festgestellt, dass ein verschwundener Stern in der Karlsruher Scene wieder aufgetaucht ist.
Daher mögen die MOD´s entscheiden, ob dieser Bericht alleine stehen bleibt oder zusammengeführt wird.

Zurzeit inseriert sie unter dieser Anschrift: http://www.badenladies.de/Filter/Hostess...134-4.html

Dieses Mal gibt es sogar Bilder von ihr in der Anzeige.

Natürlich mußte ich sie besuchen, da mal wieder ein kleiner Druckstau abzuarbeiten war.

Nachdem ich dort aufgeschlagen war, wurde ich durch eine fremde Thai begrüßt und in ein Verrichtungszimmer geführt.
Auf die Frage nach Darin wurde diese gerufen und betrat das Zimmer. Da ich in früheren Zeiten (Karlstraße und Lessingstr) schon mehrfach bei ihr war, erkannte sie mich sofort und war auch erfreut (wie ich meine), wurde auch schon mit dezenten Küssen begrüßt.
Alleine im Zimmer fragte ich sie, ob die Konditionen noch gleich waren und sie stimmte dem zu.
Ich buchte daher den Standart zu 50 €, ohne die Leistungen abzufragen.
Nach dem alleinigen Waschen im Badezimmer, die sehen eigentlich bei jeder Station gleich aus, legte ich mich naggisch uffs Bett, während Darin sich noch kurz unter die Dusche stellte.
Kann man gut hören in dieser Wohnung.
Danach kam sie mit einem Handtuch bekleidet zurück, legte sich wie Gott sie geschaffen hat zu mir aufs Bett.
Nach kurzem Geschmuse und einer Menge intensiver ZK ging es an den kleine Josch und dieser wurde ohne in Habachtstelltung gebrach. Ich kann euch sagen, sie hat nichts verlernt.
Nach kurzem Gebläse verlagerte sie sich in die 69er Stellung und man konnte sie in dieser Stellung geniesen.
Die Prüfung ihrer unteren Region mit Händen, Fingern und Zunge verlief positiv, keine unangenehme Feststellungen konnten getroffen werden.
Nach einer gewissen Zeit wollte sie aufgummieren, jedoch verhinderte ich dies mit weiteren ZK und einem allgemeinen Geschmuse, bei dem man auch an den Sillies und Nippeln ohne Protest spielen und lecken kann.
Da der Druck sich allmählich aufstaute ließ ich sie den Regenschutz aufziehen und sie ritt mit mir gen Texas.
Auch hier kann ich sagen sie hat nichts verlernt. Das Becken kreiste und hob sich wie man es sich nur wünschen kann.
Da sie für ihr Alter relativ eng ist, fühlte ich die Säfte steigen und unterbrach den Ritt um einen Stellungswechsel vorzunehmen.
Auch dies geschah wie zu früheren Zeiten ohne Murren und sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen, so dass ich ohne Hilfe bei ihr andocken konnte (nicht Anal) und sie mit dem Hauptserver wieder verbunden war.
Da der Druck doch schon hoch war, wurde in dieser Stellung dann die Nachkommenschaft in die Freiheit entlassen und durch den Regenschutz aufgefangen.
Auch danach gab es keine Hektik und ich konnte dies in aller Ruhe geniesen.
Nach der Entsorgung durch sie, konnte ich mich nochmals waschen (alleine), zog mich an und ging unter vielen Küssen und ZKs von dannen.
Wie immer bei Linda oder jetzt Darin war dies eine solide Leistung, die innerhalb der 20 minütigen Zeit ohne Hektik abgewickelt wurde.
Darin ist mit Sicherheit nicht die Optikgranate, hat aber immer noch eine gute Figur und bürgt für gute Leistung und hält Vereinbarungen die versprochen oder einfach erwartet werden ein.
Lt. ihrer Anzeige bietet sie ja auch AV und Massage und mehr an. Falls man dieses bucht, bin ich überzeugt, wird dies gegen den entsprechenden Opulus, auch eingehalten.

Erstmals ist sie eigentlich in einer Anzeige zu sehen und ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen.

[Bild: Karlsruhe-Darin-2884134-4.html]
Zitieren
Hi Josch,

danke für den Bericht.
Könntest Du einem nicht Karlsruher-Mod noch den Link geben, welche Linda Du meinst ?
(ich hab eine Linda in der Gartenstr. gefunden, die imho völlig anders aussieht).

Und wenn es bereits einen Thread zu der Dame gibt, bitte IMMER in den bestehenden Thread posten.

Danke und Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern, auch schaffe ich das mit den Bildern irgendwie nicht.

Hier die Beiträge zu der besagten Linda:

*Links entfernt, da erledigt >> b*
Zitieren
#39
Danke für den schönen Bericht Josch

Zitat:DARIN
aus Thailand

Lust erleben bis der Arzt kommt!
Dieses 36-jährige Liebesluder gibt dir
genau die richtige Medizin, wenn dir
mal wieder das gewisse Etwas fehlt... Sie
1,65m groß, hat schöne 75C Brüste, eine
schlanke 36er Konfektion und ist total rasiert.
Lass dich von der sexy Lady verführen und
von ihrem Spitzenservice begeistern!

Service:
GV, Franz., Flotter 3er, AV, Span., Massagen,
ZK, Schmusen, Körperküsse, Bade- und
Duschservice, KB, DS, NS, FE und sanfte Schläge

[Bild: 2858917-y9ao7b.jpg] [Bild: 2858917-y1prcc.jpg] [Bild: 2858917-y3brda.jpg] [Bild: 2858917-y2rsgb.jpg] [Bild: 2858917-y4cs5e.jpg] [Bild: 2858917-y53ozx.jpg] [Bild: 2858917-y6vs1h.jpg] [Bild: 2858917-y73rbt.jpg] [Bild: 2858917-y81q46.jpg]
Zitieren
Könnte sein, das der Faden hier sich jetzt etwas ruckelig liest, da die besagte Dame bislang der "Ein Girl, ein Thread"-Regel entkommen war. Nun sollte alles zu ex-Linda beisammen sein.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren