H12 Tina H 12 EG direkt linksfenster zur Lupi (vorher Bürstadt u.a.)
ich war schon bei ihr .... einmal und das reicht mir auch!

ich will nicht näher darauf eingehen.... jeder weiß das die dame hier mitliest und nicht alle berichte der wahrheit entsprechen

keine frage, sie ist nett und süss aber service-technisch eher langweilig

Zitieren
mir hat sie gestern angeboten für 30,-€ blasen und dann ne Ölmassage !?
Auf genauers Nachfragen ist sie dabei aber NICHT nackt und anfassen geht auch nicht.
Für 50,- € wurde blasen und ficken angeboten und das soger nackt.
Lecken würde sie sich NIEMALS lassen !! Seltsam, dann sind alle älteren Bericht hier wohl gelogen ?? Smile
Hab dann nicht weiter nachgefragt und bin von dannen.
Sie sieht klasse aus, hat aber m.E. einen an der Waffel.
Zum Glück gibts in der Lupi noch einige hübsche UND normale Mädels
M.
Zitieren
michislk schrieb:Lecken würde sie sich NIEMALS lassen !! Seltsam, dann sind alle älteren Bericht hier wohl gelogen ?? Smile

Lecken darf sie wohl nur der "Marlboromann" Wink

An ihrer Tür befindet sich seit Neuestem auch ein handgeschriebenes Plakat mit ihrem Service: Ölmassage, NS, ...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hi zusammen,
habe die Tina zwar erst einmal besucht, als Sie noch ganz frisch in der Lupi war, und war eigentlich recht zufrieden mit Ihr.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=19

Als Sie mich letzten Freitag Abend gesehen hat, wusste Sie sogar noch
meinen Vornamen... ich war direkt verwundert!

Ja, und dann hat Sie auch noch auf Ihre blonde deutsche Kollegin
hingewiesen, die im Zimmer nebenan arbeitet..
War auch ein lecker Mädchen..
weiß nur den Namen nimmer so richtig...!

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
also ich war gestern in der lupsen.. nach einer langen unterhaltung meinte sie gegen ende: so, jetzt muß ich dich allerdings fragen ob du reinkommen willst.... ich: was denkst du? kennst du die antwort?... sie: natürlich kommst du nicht.... und wir lachten Wink
das fand ich süß... anyways... ich habe 30e mit ihr vereinbart für französisch...
und hab sie vorher extra lieb gefragt in welcher stellung etc...
wir haben viel gelacht und es war wohl einer der gefühlvollsten blowjobs die ich bisher in der lupsen hatte.
wdh 80% wegen diesen schönen augen... wahnsinn Wink
also ich war ein wenig positiv überrascht, nachdem ich mit deutschen sonst nur schlecht erfahrungen gemacht hatte...
Zitieren
lauser schrieb:Ja, und dann hat Sie auch noch auf Ihre blonde deutsche Kollegin
hingewiesen, die im Zimmer nebenan arbeitet..
War auch ein lecker Mädchen..

War das die Alex? Und in welchem Zimmer war sie? An der Tür von Zimmer F habe ich ein "Plakat" von einer Tascha gesehen, die aber eher dunkle Haare zu haben scheint...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:War das die Alex? Und in welchem Zimmer war sie? An der Tür von Zimmer F habe ich ein "Plakat" von einer Tascha gesehen, die aber eher dunkle Haare zu haben scheint...

Xebrano

Hi Xebrano,
ja genau...richtig... Tascha war ihr typisch deutscher Name... Big Grin
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Tina ist jetzt im LH Ritz, EG, Zimmer D.
Zitieren
#69
So, das Wetter ist mies, Regen bis zum abwinken.
um etwas die Laune zu heben einen kleinen Schaufensterbummel. Frauen sind da aber fast keine Männer, tolle Auswahl aber leider bin ich wieder eine Große Enttäuschung für die Mädels, nö, nicht mit Dir!

Hängen geblieben wieder einmal bei Tina.
Sie mit einer Kollegin beim erzählen.
Diese geht raus "Viel Spass Ihr beide" (Na, den werden wir haben)
Tina erst mal die Zigarette zu ende geraucht und Neuigkeiten erzählt.
Sie will wenn das Autorennen in Italien ist
(Mailand? Blut war nicht mehr so ganz im Gehirn)
dort 5 Tage Urlaub machen, wie gesagt Urlaub, nicht die Italiener verwöhnen. Na denen entgeht was. Aber bis dahin will sie das Knackigste, sportlichste Mädel sein, daher ein Stepper im Zimmer.
Befürchtet aber gleich wieder zu muskulös zu werden. Na, Probleme gibts.

Glimmstengel zu Ende, also kümmern um meinen Stengel.

Heute nur Standard, bischen anblasen und dann figge.
Sie erstaunt da kein lecken.

Erst mal den Spalt begutachtet, sehr schön.
Gummi drüber und dann langsam mit Ihrem Mund meine Eichel aufgenommen, dann den Schaft und Rhytmische Kopfgymnastik gestartet.

Aber irgendwie bin ich heute zu gribbelig, also folgt Missio.
Sie unter mir, sie hat ein Bein angewinkelt, das andere gerade, leichtes streicheln Ihres Körpers, langsames rein-raus... Bischen die Brüste verwöhnt, sie streichelt mir über den Rücken.
Neben dem Bett ist ein Spiegel angebracht, ich schaue hinein wie sich 2 Prachtkörper vereinigen. Sex wie aus dem Liebeslehrbuch.

Sie wiederrum hasst Spiegel neben dem Bett.

Hm ,frage ob von hinten ..., nein, Missio findet sie viel gemütlicher, also weiter in ein süßes Gesicht gucken beim f.
Aber Gemütlich??? Mittlerweile hat sie beide Beine total angewinkelt, ich kann bis zur maximalen tiefe eindringen, sie hat mit beiden Armen meinen Oberkörper umschlungen und drückt mich an sich.
Jedes mal mus ich mir bei Ihr einen abtrainieren. Böse Einstellung dem Mann gegenüber:nein: das Bauch-Sixpack tut jedesmal weh wenn ich bei Ihr war.
Endlich fertig, bevor sie mich erdrückt. Noch ein bischen an den Brustwarzen geknabbert - da sie so klein ist geht das beim Akt ja leider nicht und schöner AST.

So, mal sehen was ich dann mache wenn sie weg ist, 5 Tage, süße Folter mittlerweile war ich ja öfter bei Ihr, wöchentlicher Potenznachweis, will ja wissen ob ich noch fit bin, nur einmal durfte Ich nicht, Frauensache. Was solls, dafür war das nächste mal umso intensiver.
Zitieren
Hallo,

laut Poppen-Profil ist sie jetzt im Pirates Park.

Zitat:Momentan findet ihr mich in wieder im FKK - Club "Pirates Park " in Bruchsal. Dort war ich schon mal... 07251 9295650

Der Kardinal, der die Dame auch sehr ansehnlich findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der die Dame auch sehr ansehnlich findet.

Na..
da hängen wir doch mal noch ein paar Foto´s dran...

[Bild: 2309340-6A0FDD17A4732AAA28D5B866DDA93384_100.jpg][Bild: 2309340-47D30D1FFB9EE1179AD1917AF70FBED1_100.jpg][Bild: 2309340-899030851279B0FCC5C15AD2B0668CD8_100.jpg][Bild: 2309340-678737889BDF1B3D4D56DCD980195F8D_100.jpg][Bild: 2309340-0E2A24A7957F639C52E9DF53A1E99A64_100.jpg][Bild: 2309340-D5A758AA4845DEDF29E6068AE3BA03C5_100.jpg][Bild: 2309340-31912AD91571C1776EBEA34358CF5A96_100.jpg][Bild: 2309340-C400A2FC220D6B9C3883AFAFAF2A7161_100.jpg]

für Die Jungs in Bruchsal...


Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Wieder im Ritz (LH12), Zimmer C.
Zitieren
Also seit gestern hat Minimalismus für mich einen neuen Namen, nämlich
TINA.CoolCool
Da gestern schönes Wetter war und die Eier schwer zu Boden hingen beschloß ich, mal wieder in die Lupi zu fahren. Gesagt, getan und schon begann ich meine
Runde. Aber irgendwie saßen nur gut genährte Damen an den fenstern und auch in den Laufhäusern sah es nicht besser aus. Da erblichte ich im LH 8a ne ansehliche Maid, (Mili sagte sie glaube ich) allerdings war sie schwer mit ihrem Laptop beschäftigt und so ging ich weiter. Im LH 4 auch nix berauschendes, außer Gabi, welche aber auch eher einen lustlosen Eindruck hinterließ. Auf dem Rückweg zum Parkplatz ging ich nochmals ins Ritz. Beim runterlaufen sah ich dann rechts geradeaus an der Tür ne echt skinny Ladz, die sich als Tina vorstellte. Ging dann mit Ihr ins Zimmer und fragte dann unverblühmt, was franz.
bei ihr kostet, und sie entsetzt meinte das mache sie nicht. Also sie lasse sich nicht lecken VerärgertVerärgert
Na gut ich legte mich dann aufs Bett uns sie gummierte Kleinluigi und fing an zu blasen. Durchschnitt nicht mehr und auch nicht wenigerVerwirrt
Als ich dann ihre Schenkel hochstreichte und ans Paradies wollte kniff sie die Beine zusammen und meinte sie lasse sich auch nicht an die Mumu fassen, von wegen sie hätte Angst sich was zu holen usw. Das da natürlich keine Stimmung aufkommen konnte, also bei mir war ja klar.Böse
Also wollte ich in der Doggy einlochen, aber so was passives habe ich bisher noch nicht erlebt.
So muss das sein, wenn man ein Astloch ficktCoolCool
Hab dann aufgehört, lies mir nichts anmerken und ging von dannen.
Fazit: Super skinny Hardbody macht auf den ersten Blick nen netten Eindruck.
Aber minimale Leistung und no Bock Mentalität.UnglücklichUnglücklich
Das waren die ersten 30 Teuros die ich lieber in Pizza und Bier angelegt hätte.


Allzeit gute Stiche

Luigi

Der so schnell nicht mehr die Lupi beehrt:nein::nein:
Zitieren
#74
Luigi schrieb:Der so schnell nicht mehr die Lupi beehrt:nein::nein:

zum wie vielten mal sagst du das jetzt schon? VerwirrtVerwirrt
Zitieren
#75
Na, da schwärme ich in den höchsten Tönen und dann muß ich so was lesen, nicht lecken und zumindest Muschi berühren, (Finger rein mache ich nur mit Erlaubnis)
Sorry das was Luigi passiert ist da habe ich echtes Mitgefühl,
werde mal überdenken müssen ob ich da noch mal hingehe oder zumindest schreibe was sie mir ermöglicht, wer auf meinen Spuren wandelt erhofft sich doch wohl die selbe Pervormance.
Habe aber echt nichts erfunden, war aber auch schon einige Tage nicht mehr bei Ihr, scheint im Service nachgelassen zu haben.
Zitieren
#76
Na, wie BILD schon sagt (und einige PN's) soll man sich doch eine eigene Meinung bilden. Und siehe da.

von 19.5-26.5: Urlaub.

Na IHR seid mir ja Informanten. :protestier:

Haus 12 im allgemeinen fast unbesetzt.
Da es aber um ca 23:00 totalen einen Männermangel in der Lupi gab war es doch sehr schwer unverrichteter Dinge abzuziehen, überall die sehnsüchtig anschmachtenden Blicke, die Lockrufe und betörenden Aromen.
Also ein anderes (für mich, nicht das da wieder Reklamationen kommen) leckeres Girl besucht.
Zitieren
#77
So, als neugierig Männle mal die Xebrano's Party Pages,

(Tolle Erfindung)

durchgeschaut und siehe da, anwesend, da werde ich Samstag mal hingehen und..., keine Angst, sage Euch schon was ... bedeutetLaut Lach

Und werde natürlich mal in Erfahrung bringen ob man(n) auch ... und ... darf.
Zitieren
#78
Mann, irgendwann wird dieser Threat wohl umbenannt in Marlboromann bei Tina.

Aber wollte mal halt wissen ob es noch so ist wie früher wegen den Berichten.

Also, sie stöhnt einem nicht die Ohren ab und aktiv ist der Mann, habe das aber auch immer betont.

Zum lecken, sie läßt sich nicht von jedem lecken, sorry wenn ich Euch den Mund wässrig gemacht habe, hängt aber auch davon ab wie mann sich verhält bzw fragt, "wie Mann in den Wald hineinruft so ruft es zurück".



Hat ein neues Tattoo, aber noch unvollendet.
Und im Zimmer sage und schreibe 3 große Spiegel, so angebracht das Dir nichts entgeht.
Habe Ihr zugeguckt wie sie mir einen :blowhat, tief sage ich nur.
:ficken2:gab's auch (in Muschi), aber das Ärschle immer oben da sie sich nicht auf den Bauch legen wollte. Zuerst langsam, da es mir eigentlich am besten kommt wenn ich mich eng an die Frau schmiege dauerte es natürlich etwas länger, mit der Zeit wurden die Hübe beim frei hinter Ihr knien dann tiefer und fester. Sie hielt zwar gut dagen, fragte aber nach längerer Zeit ob ich noch kann, Sie dachte wohl schon ich stell einen neuen Dauerrekord auf. Ne Mädel, Dich schaffe ich. Muß aber echt so ausgesehen haben wie diese kleine Comicanimation, ob Ihre Zunge wirklich heraushing?

Die Zeit wurden dann auch schon knapp doch kurz vorm Zeitlimit
->schön die Sahne ins Gummi gefeuert.
Zitieren
#79
Na, hoffe es wird Euch nicht langweilig nur von mir zu lesen aber wie alle Mädels sagt sie Wirtschaftsflaute, war mal schon spät am Abend der erste Gast und siehe da Mülleimer leer, ergo nicht gelogen. Wenn ich nicht mal vorbeikomme verhungert die kleine ja noch.



Nachtrag von Samstag Abend.

Also wie immer ersten Druck abbauen. Tina auf dem Stuhl und liest gerade im Maier die Veranstaltungshinweise.

"NA, WIE WÄR ES MIT BUMSE", nein natürlich nicht gesagt sondern nur gedacht.
Also ins Zimmer, frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.
Lecken, nein, von mir gestrichen, mag es halt wenn das Mädel in Anerkennung der Zungenleistung auch kommt, geht bei Ihr aber nicht, och nööööööööööööööööööö.

Blowjob wie gewohnt und dann Missio, auf Ihren Wunsch nur Missio, aber der Anblick entschädigt.

In der Action klopft es an der Türe, sie sagt nichts aber ich denke wie kann der Typ so blöd sein, muß doch gehört haben das sie gerade genagelt wird so hellhörig wie die Türe ist.
Empfinde aber gleichzeitig so etwas wie Mitteid mit Ihm, zu hören was abgeht aber nicht mitmachen zu dürfen, dem läuft bestimmt schon der Sackgafer.

Dummerweise sympathisiert mein Sack mit dem armen Tropf und will nicht abspritzen --> VIELEN DANK Sie ist aber sehr nachsichtig mit mirLaut Lach.

Zu guter Letzt, sie Will eine Yuccapalme von mir. Sachen gibts. Aber ne ne, laufe doch nicht mit einem Blumenladen durch die Lupse.
Zitieren
#80
Ich war heute bei Tina LH12 Zimmer links im EG.
Sie war in der Lupi einfach das ansprechenste Girl und sie hat was echt teenyhaftes und einen super Body.
Zum Akt: Blowjob mit KB für 50 Euros... war etwas teuer für das Engagement, dass sie zeigte, aber die Optik war super und wenn ich mal wieder in der Gegend bin liegt die Wiederholungsgefahr bei 80%. Mit wenig Engagement meine ich in diesem Fall, dass das Blasen eher mechanisch auf und ab war und nicht mal zaghaftes stöhnen war zu hören (das ist zwar immer künstlich, aber sorgt für gute Stimmung).
Zitieren