H12 Tina H 12 EG direkt linksfenster zur Lupi (vorher Bürstadt u.a.)
#81
So, nach der Aktion vom Vorletzten Samstag diesen Samstag mal die andere Konstellation, Tascha gucken, Tina Fucken.

Als Hommage ans Zimmer, das früher die SM-Bude im 12er war mal den Gummi schnalzen gelassen, aber Tina gleich klar gemacht,
MIT MIR NICHT. Mag es normal.
Also: Tina schön am blasen, na, mal schauen wann Ihr die Puste ausgeht, ganz schön dicke Backen die kleine, aber stoisch weiter am auf-abgleiten auf dem Schwanz, Handeinsatz: Fehlanzeige.
Erstes zeufzen, nachlassende Mundspannung, Japsen nach Luft, wird langsam störisch.
Alla Gut, Tascha ordert einen Doggiefick, Tina auf allen vieren, .
"Tina, blos nicht hinlegen, will sehen wie der Schwanz in dir rumrührt", na die hat aber ein Mundwerk Während des Ficks immer wieder garstige Sprüche. "So echt Geil Tina wie DU Gefffffikkkkt wirst", echt frivol. "Hey, der Steht aber auf Dich" meint sie in Anspielung auf mein hartes Teil und unser erregtes Tun. Na ob das gut geht wenn die so hetzt, immer wieder aufheizende Kommentare. Hätte mich nicht gewundert wenn sie sich gleich einen Fibro reinstecken täte.

-Na die bringe ich jatzt aber zum Schweigen.

"Tascha Gummi" Verwirrt Warum wurde Ihr klar als ich sofort nach Montage Einlass bei Ihr begehrte. Na die hat aber Ihr Fett abgekriegt.

Am Ende mal gefragt ob es auch Lesbenspielereine im Angebot gibt,
bei Sympathie des Betrachters ja, aber Aufpreispflichtig.
:nein:Aber wenn ich überlege was die sich gegenseitig angekündigt haben was die Miteinander machen wollen müßten sie eigentlich mir Geld zahlen für Ihren gegenseitigen Genuss. Nein, das entfällt , dann lieber beide nacheinander genommen, und ich habe meinen Spass.
Zitieren
Sorry, kann eure Begeisterung für das Girl nicht teilen.

Während ich beim ersten Mal nur französisch gebucht hatte, wollte ich sie jetzt auch zusätzlich ficken.

Das Blasen vor ein paar Wochen hatte die Note vier: schematisch und auf schnelles abspritzen aus.

Diesmal kann ich nur die Note 5 vergeben: so ein lustloses Geblase habe ich selten erlebt und vorm Ficken hat sie soviel Flutschi reingeschoben, dass beim Ficken fast keine Reibung entstand. Als ich sie dann bat, es mir mit der Hand zu machen, hiess es nur: "Ist im Preis nicht drin". Hab es mir dann (leider) selber gemacht, um zumindest den Druck loszuwerden.

Scheint arg nachzulassen die Kleine...
Zitieren
#83
So, mal wieder Lust

Bei Geldübergabe erwähnt das Monatsende sie, daher nur Standardnummer 30 Euro. Da gerade der 31. war Ihre Frage ob nicht MONATSANFANG sei?

Na da geht die Stimmung schon etwas runter. Für 30 Euro LEIDER
BH-ausziehen nicht im Tarif Eek.

Blasen auch nur kurz, Tarif gibt halt nicht mehr herVerärgert.

Sex, nur 1 Stellung, Tarif gibt halt nicht mehr herBöse.


Also da man die Titten eh nicht sieht, Doggie, kaum genossen, mußte mich beherschen sie nicht ordentlich durchzukolben.
Es lief Musik, nach 3 Titeln die Ansage jetzt aber mal beeilen. Na wenn ein Lied max. vier Minuten dauert waren nicht mal 10 Minuten vorbei.
Fordere ja keinen Stammkundenrabatt aber das war Massenabfertigungsniveau.
Zitieren
Ich weiss auch nicht, wieso so viele von euch auf dieses Mädchen stehen?
Bei ihr kostet so ziemlich alles Aufpreis und sie achtet penibel auf die Uhr. Mag vielleicht auch an Sympathie liegen. Ihre Preise sind meist überdurchschnittlich. Statt 30€ fängt bei ihr der Spass bei 50€ an.
Hatte Sie mal gebucht gehabt, empfand den Sex aber als relativ mechanisch.
Wdh-Gefahr bei mir 0%.
Zitieren
armer marlboro jetzt bist du der einzige gewesen der sie immer super bewertet hat und dann macht sie sowas wenn du als stammgast kommst. das sagt doch alles über die aus. sie ist schon ne geile aber die ansagen und preise ein no go leider. und dann beschwert sie sich noch das nix geht.
sie reizt mich jedesmal aber mein hirn sagt immer neinSmile
Zitieren
#86
Ja, ja wenn Ihr Design nicht wäre... das Auge schickt halt Signale ins Hirn,
will ich und dann ab wie schon in der Steinzeit, lustvolles Grunz ohne weitere Bedeutung.
ist's Blut erst unten Drin , steht das Ding und will rin... schon blöd mit der Versuchung., TYPISCH M-MANN
Zitieren
#87
Jaja, ich gebe es ja zu, der Kater läßt das mausen nicht,
aber bei den Titten und dem LMAA musste ich einfach mal wiederFicken

Und da MONATSANFANG, alles wieder im Grünen Bereich, ich muss ja selbst wissen mir gut für mich ist.
Kleine Änderung, Lecken nicht mehr möglich und
da infektiöse Zeiten a la Mittelamerikanischer Sauschnupfen:
vor Satisfaktion gibt es Desinfektion.


Zum wesentlichen, Fuckin da dann die Kühlluft besser zirkuliert.

Also am Anfang unseres kennenlernensWinke,
noch gedachtGrübel aufpassen die ist so knuffig:-nein:, bestimmt zerbrechlich.

Aber mittlerweile…:duell:

Zum Unserem Tun, da sie kleiner ist: Pudel besteigt Dackel,
werde dann zum Schäferhund
und zum Großdobermann
und wie immer zum Wilden Hengst, während des Ficks 2. Gelauftrag, werde darauf hingewiesen nicht so stürmisch zu sein.:ficken2: :schlimm:

Zur Ablenkung mal den Blick im Zimmer schweifen lassen, ihre Titten im Spiegel sind mir ja schon bekannt,
bischen das Fernsehprogramm genossen, schöne Ausdauer die mir das bringt Pirat
aber immer wieder mal die Pobäckchen geknetet und das Becken geschwungen.
Zu guter letzt ist Abspritzen angesagt und auszucken in Ihr.

Am Ende noch gesehen das der Vorhang nicht blickdicht ist...
Im nicht ganz geschlossenen Rollo sind Schlitze und Licht vom Bürogebäude fällt herein...
Das Zimmer ist im Erdgeschoss…
Na, da sind die Securityleute ja mal auf Ihre Kosten gekommen.
Zitieren
habe neulich gesehen, tina hat ihre haare jetzt in blond, und das steht ihr richtig gut ...
Zitieren
Ich mach mal wieder den Bilderdienst.

Hier Tinas Bilder(+Anzeige) aus der aktuellen Anzeige in Lu:

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...8-1-A.html

Zitat:Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein ganz neues und sehr aufgeschlossenes
Team in Ludwigshafen.
Gerne möchten wir Dich in unserer gemütlichen
Athmosphäre empfangen, Dich nach Strich
und Faden verwöhnen und Dir eine schöne Zeit schenken.

Wir sind sehr diskret, sauber und haben naturgemäß
Lust auf S*x! Und unser Service wird Dich umhauen!

Wir bieten Dir genau das, was Du Dir bei
einer Freundin wünschst!

Du kommst als Gast und Du gehst lächelnd als Freund!

Du erreichst uns unter:
Liza
Tasha
Tina
Kimie
Vivien

Wir sind täglich von 10 Uhr bis 02 Uhr
erreichbar....und wochenends sogar bis um 04 Uhr !!!

www.lu-erotik24.de

Kontakt
Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen [Bild: icon_uhr.gif]
tägl. 10 bis 02 Uhr, am Wochenende bis 04 Uhr

[Bild: icon_url.gif]
www.lu-erotik24.de

[Bild: th_31368_01.10.2009_7_23_04_00-_123_133lo.jpg][Bild: th_31370_01.10.2009_3_23_04_03-_123_490lo.jpg][Bild: th_31374_01.10.2009_1_23_04_07-_123_449lo.jpg][Bild: th_31379_01.10.2009_7_23_04_09-_123_497lo.jpg]
Gruß

hf20

P.S.: Wenn irgendwer die Telefonnummer weiß ...
Zitieren
#90
Mir hat sie ja gesagt das sie für 1 Woche woanders ist.


Da sie rein rechnerich wieder in der Lupsen sein müßte...
Also schon letzten MONTAG beim durch die die Lupi latschen, einen Blick auf sie erhascht und das Lusthäschen auch gleich vernascht.

Wo sie genau heute ist ist mir natürlich nicht bekannt.
Kenne Ihren Terminkalender ja auch nicht so gut.

Die Telefonnummer vom Mädel habe ich auch nicht.
Zitieren
Kann jemand was zu der kleinen Blondine sagen, die meist gelangweilt (mein Eindruck) auf ihrem Hocker direkt links im EG thront?
Ich find sie optisch ziemlich lecker, aber da sie nie lächelt (okay, vielleicht mag sie mich nichtSmile) wenn ich vorbeigehe, hab ich bisher immer andere Damen bevorzugt.
Zitieren
Das ist Tina, zumindest sah ich sie in letzter Zeit immer in diesem Zimmer:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49439
Zitieren
Danke!
Ist zwar echt ne Optikschnitte, aber die Berichte begeistern mich jetzt nicht wirklich.

Werd dann doch wohl doch erst andere Mädels von der To-Do-Liste beglücken.
Zitieren
:nein: Lass bloß die Finger von der Tante!!! Diese Tina ist eines der größten Abzockgirls in der Lupsen,hält niemals,was sie verspricht!!! Mich wundert nur,was sie dort noch macht,die hockt ja immer nur auf ihren Hocker,aber Betrieb ist dort nie,schon ein komisches Girl,die kleine!!! Ich könnte mir aber durchaus vorstellen,das sie nur das "Hausmasskottchen" ist!!Laut Lach
Zitieren
Danke für die Warnung!

Hat mich auch schon gewundert, dass deren Tür immer offen ist, auch wenn ich mal wieder länger brauche, um mich zu entscheiden und fast ne Stunde die Lupi rauf und runter marschiere.
Zitieren
#96
Hallo Leute !

Ich verfolge hier die Threats desöfteren und habe mich auch schon an einige Ratschläge gehalten...und sie halfen mir sehr !!!

Daher dachte ich mir, ich poste hier mal eine neue Adresse in Bürstadt in der Nibelungenstraße 24c.

Laut den Mädels dort, ist diese Wohnung seit letztem Montag geöffnet...leider habe ich es etwas zu spät erfahren und war daher heute erst mit nem Freund zusammen dort...

Nun zu den Mädels, die heute da waren. Einmal war es Tina, jung (ich denke mal so 22 Jahre, hab nicht gefragt), eine kleine süße Maus, super schlank, blondes Haar, sehr gepflegt und sehr nett und zum zweiten war es Vivien, auch deutsch (ich schätze mal so 25 Jahre), ca. 1,70m groß und eine sexy Figur.

Nun, da wir dann schonmal da waren, wollten wir es auch wissen und ich habe mich für ne halbe Stunde inkl. franz ohne und Körperbesamung bei Tina entschieden. Mein Freund ging schnurstraks auf das selbe bei Vivien ein :p...

Also, wir verschwanden in den Zimmern und los gings:

Tina ist echt der Hammer....sie küsst zwar nicht, aber die Art wie sie mich gleich von vorn herein schön ohne Gummi anbließ war der Hammer....nicht zu zart und nicht zu grob...also genau das, was ich mir vorstelle. Sie hat eine echt hübsche Figur mit einem wunderschönen und natürlichen B-Körbchen, einem knackigen Po und auch so ist sie absolut gepflegt...und ihr Lächeln....:love:

Nachdem sie mich schon richtig in Fahrt gebracht hat, legte sie sich neben mich und schaute mich schon erwartungsvoll an....also ließ ich mich nicht länger bitten und vergrub meine Zunge in ihrer besten Freundin...auch da passte alles ! Absolut Hammer !

Nun gummierte sie mich auf und ich vergnügte mich erstmal in der Misio mit ihr...auch wenn sie recht zierlich ist muss ich sagen: er passte komplett Cool....und als ich dann merkte, dass es fast vorbei zu sein scheinte, ließ ich sie noch umdrehen und wollte noch kurz von hinten....aber als ich sie so von hinten sah, da dachte ich mir: "Scheiß drauf", entriss mir das Gummi und entlud mich auf ihrem absolut nettem Po !!! Teufel

Also als Fazit muss ich sagen: wir haben diesen Besuch absolut NICHT bereut ! WDH-Gefahr bei ihr sind bei mir 100%, da ich eh nicht viel vom Küssen halte und daher lieber gleich etwas echtes spüre :p...und auch nach dem Akt der Freude wurde man weiterhin sehr persönlich und sehr nett behandelt...

Und zu meinem Freund zu kommen: er war ja bei der Vivien....als er raus kam, sah ich da ein sehr zufriedenes und lächelndes Gesicht und ohne wirklich miteinander zu reden haben wir bereits entschlossen: das war nicht unser letzter Besuch bei den beiden !!!
Gerade auch, weil sie uns sogar angeboten haben, dass wir auch mal zu viert im großen Zimmer (Hammer: eine riesen Spielwiese übers Eck gebaut und beleuchtet !!!) vergnügen können !!! Eek

Und dieses Angebot werden wir absolut nicht abschlagen können...war eh mal unser Wunsch Cool

Also abschließend: top sauber, schönes Ambiente, super nette Mädels und preislich vollkommen okay !!! Super Erfahrung !

Wir kommen wieder !!! Laut Lach
Zitieren
Hallo,

willkommen im lsh.

Ist das die Tina?

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=20

dachte mir, daß ich mal irgendwo was gehöt habe, daß sie in Bürstadt ab und zu sei.



gruß

zap
Zitieren
#98
Ja, ich denke, das ist sie....aber irgendwie hat sie jetzt blondes Haar und sieht doch etwas weiblicher und knackiger aus....wie alt sind denn diese Bilder ???

Habe auch ne web-Adresse: http://www.beauty-island.org ...die haben mir die Mädels gegeben...

Gruß Mannheimer
Zitieren
#99
Also blond ist sie schon einige Wochen.Riecht stark nach Werbung,oder 32 mannheimer?.

Gruß KSC2000.
Zitieren
Hab sie gewissermaßen aus Versehen vor ein paar Wochen in der Lupi gebucht.

Bin ins 12er reingelatscht und wollte eigentlich mal das komplette Haus abchecken aber da war diese zuckersüße Blondine mit einem Hammerarsch direkt links im EG.

Sie lag auf dem Bett und fragte mich, ob ich zu ihr rein wolle.
Ich war total perplex, weil sie wirklich super hübsch ist und so war ich im Zimmer, bevor ich mir das richtig überlegen konnte.

Im Zimmer hat sie sich dann mit Tina vorgestellt.
Ich kannte sie nur mit dunklen Haaren.
Aber als sie dann in perfektem Deutsch mit mir sprach, war mir klar wer da vor mir stand.

Ich fand sie sehr hübsch, mit einer super Figur und einem geilen Arsch. Nett war sie auch.

Blasen, eine Position, nach gefühlten fünf Minuten die Ansage: "Jetzt musst du dich aber so langsam beeilen." BH nicht ausgezogen.
Der Service ging über "Muschi-Hinhalten" nicht hinaus.

Tina ist super anzusehen. Aber der Service scheint stark Tagesform- bzw. Sympathieabhängig zu sein.

Gruß

hf20
Zitieren